Stellungnahme von GOA

Pls PN an mich was vorgefallen ist weil ich muss sagen das ich diesen Kerl absolut garnicht mochte. Außerdem bin ich viel zu neugierig
wink.gif
 
ich bin mir nicht sicher. Sein Profil kann man noch ansehen, aber er war das letzte mal um 14:36 Uhr on. das ist genau der Zeitpunkt an dem sein Thread begonnen hat in der Hölle zu brennen. Ich hoffe Mymythos brennt gleich mit!

Na na na. Ich hab den Thread zwar auch noch lesen können aber das zu hoffen, was du denkst ist doch fast zu viel.
blush.gif


Wollen wir doch menschlich bleiben...

(Ich weiß, hoffe, es war nur Spaß
victory.gif
)
 
Dann haste aber einiges verpasst!

AoC hatte noch die NDA BIS ZUR release! Da kam nix rüber, gar nix! Dagegen ist Warhammer ein reinstes Informationportal, allein mit den NEwsletter haben die mehr Infos drin, als AoC bis zur release.


Japp und warum das so war sah man dann ja am Ergebniss. Das größte Drecksspiel was ich je erlebt habe und die größte Lügenmaschienerie noch dazu.

So eine verarsche wie da ist mir in meinen 36 Lebensjahren noch nicht untergekommen.
 
Japp und warum das so war sah man dann ja am Ergebniss. Das größte Drecksspiel was ich je erlebt habe und die größte Lügenmaschienerie noch dazu.

So eine verarsche wie da ist mir in meinen 36 Lebensjahren noch nicht untergekommen.


Seh ich auch so... Ich habs mir gekauft um die Zeit bis WAR zu überbrücken und nach drei Spieltagen wieder gelöscht. Ich hab dem Spiel die Chance gegeben um mich zu begeistern, aba nix war...
 
Es würde mich zumindest schwerstens wundern wenn er hier unter dem Namen nochmal rein könnte =)

Stimmt ich glaub ich war der einzige der seinen Thread in voller gänze bewundern konnte, sonderlich beeindruckt hat das nicht, aber dennoch ich glaub fast das war der größte NDA verstoß den ich jemals in diesem Fourm gesehen hab.
^^
 
Pls PN an mich was vorgefallen ist weil ich muss sagen das ich diesen Kerl absolut garnicht mochte. Außerdem bin ich viel zu neugierig
wink.gif

schick mir auch was bitte mir is sooo langweilig wen ich allein bin
happy.gif
(hab ich eigendlich freunde hir mal schauen hmmm gute frage eigendlich hehe xD)
 
Du hast auch die einzige Anwort verfasst^^
Und das sogar nachdem ich reportet hab, ich hatte vll noch eine halbe Minute die Antwort bewundern können, da war er schon weg, die Mods sind entweder schneller geworden, es sind mehr geworden, oder sieh haben einfach nichts zu tun. ^^
 
mich würde echt mal interessieren was dieser mymythos gesagt hat, bin glaub der neugierigste mensch der welt^^
 
lasst uns doch doch bitte beim Thema bleiben, sonst ist das hier auch bald zu...

Muß doch nicht sein oder?
cry.gif

Aha ! Wo ist denn deine Aussage zum Thema ?

Ich warte immer noch auf eine Antwort "WOZU" denn diese Meldung in ENGLISCH von GOA nütze sein soll.
Hat etwa unser Comm.-Manager Kai (drei affen) Sterntaler keinen Internetzugang mehr ?

Die Meldung von GOA könnte man, mit ein wenig Boshaftigkeit, doch als Verarsche für die Europäer sehen.
" Wir machen alles für euch. Doch leider brauchen wir eure Köhle für unsere Kunden in USA. Sry, aber ihr wartet bis wir euer Geld von der SE-PO im Sack haben. "

Wie gesagt, man könnte .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich würde echt mal interessieren was dieser mymythos gesagt hat, bin glaub der neugierigste mensch der welt^^

Naja, weniger gesagt - mehr zitiert! Aba so richtig spannend wars auch nicht...

Frag ma Vermillion, der hat den Thread wohl am längsten gesehen^^

btt: gibts denn schon ne Stellungnahme von Herrn "Sterntaler" zu dieser Sache?

es scheint ja doch einige zu beunruhigen...
 
Aha ! Wo ist denn deine Aussage zum Thema ?

Ich warte immer noch auf eine Antwort "WOZU" denn diese Meldung in ENGLISCH von GOA nütze sein soll ?
Hat etwa unser Comm.-Manager Kai (drei affen) Sterntaler keinen Internetzugang mehr ?

Die Meldung von GOA könnte man, mit ein wenig Boshaftigkeit, doch als Verarsche für die Europäer sehen.
" Wir machen alles für euch. Doch leider brauchen wir eure Köhle für unsere Kunden in USA. Sry, aber ihr wartet bis wir euer Geld von der SE-PO im Sack haben. "

Wie gesagt, man könnte .....

Ich glaube, "Sterntaler" hat im Moment besseres zu tun, als im Buff Forum auf sowas einzugehen. Deine "Gedanken" zu dem Thema ist deine Meinung und ich akzeptiere sie auch.

Zum Thema, wie du es von mir wünscht! Ich denke, es ist nicht wirklich leicht, soviele User auf einmal zu "bedienen"! Jetzt arbeiten Sie daran, Ihnen die Möglichkeit zu geben, ohne Probleme die open Beta zu nutzen. Ich find an dem Vorgang nichts ungewöhnliches und es wurde ja auch gesagt, "die folgenden Dinge sind aber sicher"!!

Ich sehe kein "leider brauchen wir eure Köhle (wie du so schön sagst) für unsere Kunden in der USA."

Jetzt hast du meine Aussage....
victory.gif


Deee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das Thema nich gesehn, dem entsprechend bin ich auch wenig beunruhigt. Aber es gibts immer wieder geleakte Videos auf youtube etc. Und so wie es da aussieht macht das Spiel einen guten Eindruck.

Und bei sonem hohlen Gelaber wie einige Trolle und "Hellseher" das hier von sich geben platzt auch mir ab und zu die Hutschnur. Da lass ich mich auch mal auf solch ein Niveau hinab.

mfg
 
Die wissen seit Monaten das das Datenzentrum zu klein ist und fangen Anfang August an ein größeres zubasteln - stark Leistung!

Das hab ich auch grad gedacht. Die tun grad so, als ob der Release Termin und alles was damit zusammen hängt völlig unverhofft gekommen wäre für sie. Naja lassen wir uns mal überraschen. Hoffentlich sind sie so clever und ermöglichen die Code-Eingabe für die PO-Beta schon ein paar Tage vorher. Selbst bei Blizz wars damals nen Graus als WoW rauskam. Da war ein anmelden am Releasetag auch sehr schwer bis nahezu unmöglich.
 
Hallo, DeeeRoy !

Danke für deine Meinung. Das Herr (drei affen) Sterntaler nicht im Buffed-Forum schreibt, ist mir schon klar.
Leider schreibt er GARNICHTS ! Auch nicht auf seinen Stammseiten gamona/onlinewelten. Und btw was har denn ein Comm-Manager zu tun ? Vlt die Comm zu managen ? Zumal sicher nicht nur hier im Buffed-Forum die Meldung
von GOA einige Unruhe ausgelöst haben wird.

bb
 
Du hast auch die einzige Anwort verfasst^^

Stimmt nicht! Ich hab auch noch eine Verfasst( und zwar eine lange) und noch einer von LoD und noch 2-3 andere darunter Vermillion.

Naja, weniger gesagt - mehr zitiert! Aba so richtig spannend wars auch nicht...

Frag ma Vermillion, der hat den Thread wohl am längsten gesehen^^

Stimmt auch nicht^^ ich habe den Thread die ganzen 15 Minuten gesehen die er offen war.

Ich kann mich sogar noch an ein paar Sachen erinnern. darunter war das übliche Grafik mimimi und WAR war bis vor ein paar Monaten ein billiger WoW Klon mit nem noch schlechteren PvP System. Aber mehr kann und darf ich wohl nicht sagen^^ Und Mymythos meinte auch das wir ihn flamen und uns selfownen sollten, dabei hat er sich selber geowned^^

Naja dann hab ich halt eine Anteort geschrieben, nochmal auf aktualisieren geklickt und die anderen antworten gelesen. Jo und dann wollt ich Mymythos reporten. Ich hab mich gewundert warum ich kein recht dazu hatte, aber da war es für Mymythos wohl schon zu spät. Wollte den thread dann nochmal aktualisieren doch da war er leider schon gelöscht.
 
Hallo, DeeeRoy !

Danke für deine Meinung. Das Herr (drei affen) Sterntaler nicht im Buffed-Forum schreibt, ist mir schon klar.
Leider schreibt er GARNICHTS ! Auch nicht auf seinen Stammseiten gamona/onlinewelten. Und btw was har denn ein Comm-Manager zu tun ? Vlt die Comm zu managen ? Zumal sicher nicht nur hier im Buffed-Forum die Meldung
von GOA einige Unruhe ausgelöst haben wird.

bb

Ich habe sehr viel Respekt vor seiner Arbeit, die er bis jetzt für die Gemeinschaft getan hat. Er ist sehr aktiv (nur nicht in den offiziellen Foren)! Ich kann Ihn nur verteidigen, weil ich weiß, wie schwer es ist die Masse zu "füttern" und Info`s, Hilfestellungen zu leisten.

Er kommt nach dem NDA fall wieder, da bin ich mir sicher
happy.gif


(Das ist immer noch meine eigende Meinung und keine Vorhersage)

Deee
 
Zurück