stigma bei gladiator/templer

Faken00b

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
13
da ich kürzlich stufe 20 erreicht habe war ich natürlich aufgeregt als ich die stigma-questreihe gemacht habe und sie war auch ganz nett gemacht :-)

jetz aber das eigentliche thema: als ich dann den stigmastein als belohnung bekommen habe,dachte ich mir erstmal,warum man als gladiator(ich) bitteschön einen skill braucht der tp regeneriert und blocken/parieren erhöht
also hab ich mal die lvl 20 stigmas beim händler gleich um die ecke angeschaut und sehe beim templer einen skill der die physische angriffskraft erhöht

meine frage: wäre es nicht besser dem templer den reg-skill zu geben und dem gladiator den AP-boost? oder is das irgendwie ein fehler von seiten ncsofts?

Die Stigma kannst du ansehen wie die Talente aus WoW. Ich als Templer bin recht glücklich darüber, dass ich so einen Stigma bekommen habe, damit ich auch mal ein wenig dmg machen kann. Ich persönlich hätt aber auch gedacht, dass man sich da etwas aussuchen könnte. Wirklich zufrieden bin ich mit den Stigmas bisher sowieso nicht.
Jedenfalls hat der Gladi so einen Stigma bekommen, damit er auch tanken kann. Immerhin trägt er Platte und kann auch nen Schild anziehen. Versuchs mal, dann weißt du, wieso du diesen Stigma bekommen hast
wink.gif

Zurück