Faken00b
Quest-Mob
- Registriert
- 14.05.2009
- Beiträge
- 60
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 7
- Buffs erhalten
- 13
da ich kürzlich stufe 20 erreicht habe war ich natürlich aufgeregt als ich die stigma-questreihe gemacht habe und sie war auch ganz nett gemacht :-)
jetz aber das eigentliche thema: als ich dann den stigmastein als belohnung bekommen habe,dachte ich mir erstmal,warum man als gladiator(ich) bitteschön einen skill braucht der tp regeneriert und blocken/parieren erhöht
also hab ich mal die lvl 20 stigmas beim händler gleich um die ecke angeschaut und sehe beim templer einen skill der die physische angriffskraft erhöht
meine frage: wäre es nicht besser dem templer den reg-skill zu geben und dem gladiator den AP-boost? oder is das irgendwie ein fehler von seiten ncsofts?
jetz aber das eigentliche thema: als ich dann den stigmastein als belohnung bekommen habe,dachte ich mir erstmal,warum man als gladiator(ich) bitteschön einen skill braucht der tp regeneriert und blocken/parieren erhöht
also hab ich mal die lvl 20 stigmas beim händler gleich um die ecke angeschaut und sehe beim templer einen skill der die physische angriffskraft erhöht
meine frage: wäre es nicht besser dem templer den reg-skill zu geben und dem gladiator den AP-boost? oder is das irgendwie ein fehler von seiten ncsofts?