STO via Paypal bezahlen ohne eigene CC

TheManWithTheHat

Quest-Mob
Kommentare
64
Buffs erhalten
53
(ooc)

Bei Star Trek Online (und vermutlich bei vielen anderen MMOs) gibt es die Möglichkeit sein Abo und den Item-Shop über Paypal zu bezahlen. Allerdings nur, wenn man eine Kreditkarte hat.

Es reicht jedoch vollkommen, wenn eine Kreditkarte bei Paypal hinterlegt ist. Man kann dann trotzdem das Geld durch Paypal von einem normalen Girokonto abbuchen lassen.

Ich selbst besitze zwar eine Kreditkarte und habe diese bei Paypal hinterlegt, lasse jedoch meine Abo-Gebühren trotzdem von meinem Giro-Konto abbuchen.

Wenn Ihr also Paypal mit ELV nutzen wollt, müsst Ihr Euch erstmal eine Kreditkarte besorgen und diese bei Paypal hinterlegen.

Wer sich keine richtige Kreditkarte holen möchte, weil diese einem zu teuer ist, kann sich z.B. mit einer Prepaid-Kreditkarte begnügend. (z.B. wiredCard

Diese hinterlegt ihr dann bei Paypal. Dann sollte es auch mit der Zahlung über ELV klappen. (Kann ggf. sein, dass Paypal die Kreditkarte durch eine Abbuchung validieren will. Ist bei mir schon ewig her)

Wenns nicht klappt: Nutzt die Kreditkarten-Funktion der Prepaid-Kreditkarte. Ladet sie auf und zahlt damit
wink.png

Zurück