STRESS BEI KONTO ERSTELLUNG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nordmen

NPC
hi ich sitze seid 3 stunden am rechner und versuche mir ein konto zu erstellen
aber er sacht mir immer das mein captcha ungültig is sprich die zb (MD3R5)
dinger die man zum schluss eingeben muss die combi zur sicherheit dat man auch n user is
habs ewig oft versucht auch zig mal neu angefangen um halt n neuen captcha zu bekommen egal wie funzt nich wat soll ich machen help me plz

hi ich sitze seid 3 stunden am rechner und versuche mir ein konto zu erstellen
aber er sacht mir immer das mein captcha ungültig is sprich die zb (MD3R5)
dinger die man zum schluss eingeben muss die combi zur sicherheit dat man auch n user is
habs ewig oft versucht auch zig mal neu angefangen um halt n neuen captcha zu bekommen egal wie funzt nich wat soll ich machen help me plz

Nimm nen anderen Browser.

Browsercache löschen.

Bei Freund hatts auch mit: Extras - Einstellung - Prviate Daten löschen geklappt

Bei Freund hatts auch mit: Extras - Einstellung - Prviate Daten löschen geklappt

HAB BEI INTEEXPLORER AUF EIGENDSCHAFTEN GEKLICKT UND DA die

temporären internetdatein ,cookies,verlauf,formulardaten gelöscht meintet ihr das ????

Folter die arme Shift-Taste doch nicht so Mensch!
Es reicht wenn du normal schreibst, man versteht dich auch so vollkommen...

JAAAAA

vielleicht solltest du dein Capslock rausnehmen, vielleicht funktionierts dann auch
rolleyes.gif

Hi ich hätte hab auch ein problem ich hab mir schon ein konto erstellt cd key auch eingegeben aber ich kann mich fürs patchen net einlogen -.- pls help

jup hatte ich in der hälfte der mail auch gesehn ^^

wie geschrieben hatte ich die sachen unter inet expl. optionen gelöscht aber das prob besteht weiter hin habs eben noch mal versucht

oder muss ich noch was löschen woanders?

hatte dasselbe problem.. mir hat leider keiner geholfen.. aber mit dem ie hats dann geklappt.. firefox hat komischer weise rumgemuckt

Hi all.

Also ich muss erstmal hier sagen: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

So jetzt zu dem wesentlichen:

Zitat von War-Europe.

Die Eingabe eurer Code funktioniert seit 9:00 Uhr heute morgen und viele von euch haben schon per E-Mail die Bestätigung bekommen, dass ihr Code angenommen wurde und ihr Konto nun bereit ist.

Anders als beim Headstart gibt es im Moment aber nach diesem Schritt noch eine kleine Verzögerung, bis auch die Patch- und Spielserver eure Daten akzeptieren. Unserer Techniker arbeiten daran, die Benachrichtigung der Datenbank an die Loginserver zu beschleunigen, und wir werden euch über diesen Status auf dem Laufenden halten.

Bis dahin versichern wir euch, dass mit der Freischaltungen der Konten an sich alles funktioniert und bitten euch um ein wenig Geduld bis auch der Zugriff auf das Spiel gestattet wird.

Update: Unseren Technikern ist es gelungen, die Verzögerung extrem zu verkürzen. Ihr könnt nun wenige Minuten nach Erhalt der Email auf die Server zugreifen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hatte genau das selbe Problem wie ihr hing auch 3 Stunden dran und und und...

Bis ich doch dann endlich mal dadrauf kam meine Kontodaten zu checken^^ Wie schon gesagt ihr bekommt eine bestätiguns Email das euer CD-Key akzeptiert wurde und ihr nun Warhammer zoggen könnt und 1 Monat gratis habt <------- wenn so eine Mail (in so einer Art) kommt ist alles im grünen berreich!

Mfg. Marcus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
angry.gif
also meiner einer hat das problem auch mit der registrierung ,hänge auch mit diesem captcha und der springt zurück .groß klein schreibung isses nich fehler auch nich .
will heißen hier geht garnichts

i need HELP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück