Stuttgart-21 Wie denkt Ihr darüber?

Ja genau der Polizist hat Spass daran.
Glaub mir, wenn ich z.T. die schlaflosen Nächte meines Vaters nach div. Ereignissen mitbekomme, dann sag ich dir, dass die Polizisten definitiv keinen Spass daran haben. Aber gut ja...Mein Vater ist sicher eine Ausnahme

Ja genau der Polizist hat Spass daran.
Glaub mir, wenn ich z.T. die schlaflosen Nächte meines Vaters nach div. Ereignissen mitbekomme, dann sag ich dir, dass die Polizisten definitiv keinen Spass daran haben. Aber gut ja...Mein Vater ist sicher eine Ausnahme

schau dir die Bilder und Videos an wie die Polizisten Schon fast Freudig Die Demonstranten Gewaltbereit weg stoßen oder Sogar schlagen Aber nein das wird dann wieder alle Von der Polizei Vertuscht So wie es immer ist wen etwas größeres Mit der Polizei los ist  

Würdest du keinen Einbrecher zusammenhauen der bei dir eingebrochen ist?

"Wir werden hart gegen die Demonstranten vorgehen, denn der Baubeginn muss stattfinden!" - Pressesprecher

Nuff Said...Kapital steht über Menschlichkeit. Und der Polizist muss das ausführen...in meinen Augen "kann" er, aber die haben scheinbar Spaß dran so vorzugehen.

"Es sind Steine geflogen." - Pressesprecherin

So Aussage gegen Aussage, und nun?
Eine Demo geht in Ordnung, wenn auch darauf gehört wird was die Polizei sagt. Wie soll man sonst gegen diese Leute vorgehen? Ich denke nicht das sie freiwillig gegangen wären.
Naja wie ich schon sagte es gibt !genug! Leute die für dieses Projekt sind...

Bitte Argumentiere nicht mit Vermutungen. Ich habe bisher noch auf keinem Bild oder Video einen Hauch der Freude im Gesicht eines Polizisten gesehen.
Bitte um eindeutige Hinweise (Link, Vid.)

schau dir die Bilder und Videos an wie die Polizisten Schon fast Freudig Die Demonstranten Gewaltbereit weg stoßen oder Sogar schlagen Aber nein das wird dann wieder alle Von der Polizei Vertuscht So wie es immer ist wen etwas größeres Mit der Polizei los ist

Man sieht was man sehen und hören will. Es gibt genau soviele Videos und Bilder auf denen die Polizisten kein freudiges Gesicht machen, sondern ein ernstes (lol).

@ Bladedragongx über mir,

Das ist ein Paradebeispiel für gegenseitige Gewaltbereitschaft.
Was zum Hencker machen die Leute auf den Fahrzeugen der Polizei?!?
Wenn ich nicht ganz Blind war sind da einige(!) Gegenstände auf die Polizisten geflogen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sieht was man sehen und hören will. Es gibt genau soviele Videos und Bilder auf denen die Polizisten kein freudiges Gesicht machen, sondern ein ernstes (lol).

@ Bladedragongx über mir,

Das ist ein Paradebeispiel für gegenseitige Gewaltbereitschaft.
Was zum Hencker machen die Leute auf den Fahrzeugen der Polizei?!?
WAS ZUR HÖLLE SCHLAGEN DIE POLIZISTEN SCHÜLER`? 

da würde ich dann auch Die Polizei Attackieren ... 

WAS ZUR HÖLLE SCHLAGEN DIE POLIZISTEN SCHÜLER`?

Wie definierst du Schüler? Kinder zwischen 14-16 oder Erwachsene Schüler/Studenten?
Naja wenn du die Polizei auch attackieren würdest dann bist du ja wohl selber Schuld... (seid wann darf man Polizisten schlagen ohne Folgen?).

Sogar Kindern (Schüler) mit Schlagstöcken Und Fäusten Entgegenzutreten ....

Wie viele male wurden sie aufgefordert wegzugehen....und wer die Polizei in einer solchen Situation berührt, anpöbelt usw. naja
Ich verherrliche überhaupt nicht die Gewalt der Demonstranten und der Polizei. Ich bin zu 1000000% dafür dass es eigentlich auf eine andere Art gehen müsste...Aber bitte schaut euch die Demonstranten an...

WIESO SIND DIE SCHEISS SCHÜLER DORT???? UND NICHT IN DER SCHULE???? ODER ZU HAUSE????
Sie konnten gehen als es die Polizei gesagt hat...das sind keine Kleinkinder mehr, also können sie entscheidungen treffen, und müssen daher auch mit den Konsequenzen leben.

Es geht ja bei vielen gar nicht um die eigentliche Sache, nämlich S21 nicht zu bauen. Viele wollen einfach dort sein, um sich der Obrigkeit entgegenzustellen. Ja is cool - gegen Bullen - yeah ich mach mit - Denke mal viele von denen haben ja sonst nix zu tun mit ihrem Leben...

Wie viele male wurden sie aufgefordert wegzugehen....und wer die Polizei in einer solchen Situation berührt, anpöbelt usw. naja
Ich verherrliche überhaupt nicht die Gewalt der Demonstranten und der Polizei. Ich bin zu 1000000% dafür dass es eigentlich auf eine andere Art gehen müsste...Aber bitte schaut euch die Demonstranten an...

WIESO SIND DIE SCHEISS SCHÜLER DORT???? UND NICHT IN DER SCHULE???? ODER ZU HAUSE????
Sie konnten gehen als es die Polizei gesagt hat...das sind keine Kleinkinder mehr, also können sie entscheidungen treffen, und müssen daher auch mit den Konsequenzen leben.
also Findest du es Komplett okay und normal das Kinder Nieder Geknüppelt werden?

Respekt So tief gehts gar nicht ....

Ich habe mich schon öfters mit Personen beider Seiten unterhalten. Stellt euch vor das sind alles Menschen, die Ihre Kinder ernähren wollen und ihr Leben leben wollen. Demonstranten wie Polizei.
Ich habe gesehen wie die Verhältnissmäßigkeit bei der Polizei nicht gewahrt wurde, aber ich habe auch gesehen wie Polizisten isoliert wurden und die Demonstranten sich auf sie gestürzt haben. Dadurch das wir Menschen sind machen wir nunmal Fehlentscheidungen. Aber bei Radikalen, die es ebenfalls in jeder Bevölkerungsgruppe und politischen Richtung gibt, muss der Staat eingreifen, sonst macht er sich erpressbar. siehe RAF.

Wie würde der allgemeine Volkstenor aussehen, wenn Pro NRW eine Demonstration durchführt und zur Baustelle der Moschee in Köln wandert und mit einer "friedlichen" Sitzblockade die Bauarbeiten behindert?
Es würde die Polizei sie aufrufen das Gelände zu verlassen. Machen sie es nicht, dann wird mit Gewalt geräumt. Anderer Beweggrund, aber gleiche rechtliche Situation.

Es ist tragisch das es zu Verletzten gekommen ist. Aus eigener Erfahrung bei Demos, weiss ich auch sobald einige wenige Gewaltbereite anfangen die Polizei zu provozieren oder sogar angreifen, entwickelt sich eine ganz gefährliche Situation, denn die Polizei muss eingreifen sobald Straftaten aus einer Menge heraus entstehen.
Ich bin ein entschiedener Gegner von "Der Zweck heiligt die Mittel".

1. Richtig lesen ich verherrliche Gewalt nicht.

Zu deiner Frage: Wenn du dich gegen die Polizeigewalt auflehnst, ja. Und 16-jährige sind keine Kinder mehr, das sind junge Erwachsene, und jeder weiss wie die Polizei bei Demos vorgeht. Wenn ich jemanden auf der Strasse doof anpöbe, muss ich auch rechnen, eine zu kassieren. Und wie blöd muss mann sein gegen die Polizei zu kämpfen????

Wenn man richtig eine aufs Maul will kann man sich mit einem Polizisten anlegen. Wobei die auch nur zuhauen wenn du sie selbst angreift ^^

also Findest du es Komplett okay und normal das Kinder Nieder Geknüppelt werden?

Wieso haben die Aufsichtspersonen zugelassen das sich die Kinder widerechtlich in diesem Privatgelände aufhalten und sich in einer Gruppe befinden, die Widerstand gegen die Staatsgewalt durchführt? Das ist viel schlimmer. Diese Kinder wurden benutzt! Diese Leute sind verantwortlich dafür ,das die Kinder verletzt wurden.

Und so nebenbei, jetzt flucht ihr über die Polizei, wie auch bei Radarkontrollen, Bussen, usw. Aber wenn euch am Bahnhof 10€ geklaut werden, dann schreit ihr nach der Polizei.

Alter ich bin Schueler und ich geb ihm total recht, einen Idioten der Bleiben wuerde und niedergeschlagen wird wuerde ich keine traene nachtrauern sondern eher ueber die dummheit des Menschen lachen.
Ich mein was hat ein schueler da zu suchen, ausser eines Abenteuers.
Ich denk nicht das sie da waren um etwas zu aendern.
Und wer nicht auf warnungen Reagiert und Polizisten anpoebelt selber schuld, friedlich demonstrieren ist was anderes.

Alter ich bin Schueler und ich geb ihm total recht, einen Idioten der Bleiben wuerde und niedergeschlagen wird wuerde ich keine traene nachtrauern sondern eher ueber die dummheit des Menschen lachen.
Ich mein was hat ein schueler da zu suchen, ausser eines Abenteuers.
Ich denk nicht das sie da waren um etwas zu aendern.
Und wer nicht auf warnungen Reagiert und Polizisten anpoebelt selber schuld, friedlich demonstrieren ist was anderes.

es gibt noch andere wege Aber gleich Zuschlagen ? No way 

Zurück