Du glaubst wohl an das Märchen der verstärken Links extremen?
Weniger Bild lesen mehr fakten sehen.
Ich weiß nicht woher das ganze auf einmal kommt aber auf einmal werden die Linken die gegen den Rassismus sind stärker angeprangert als die Nazis. Wenn ich sowas lese denke ich immer das hier in Deutschland irgend was total verkehrt läuft.
Btt: ich hab die heutigen nachrichten noch nicht gehört aber nach meinem derzeitigen Informations Stand haben die Demonstranten in keiner Art und Weise Aggresiev gehandelt sondern sie haben einfach nur das fälle und das fortschreitten von s 21 versuch zu verhindern und die Polizei hat auf Brutalste Art und Weise geräumt.
UNd alle die sagen wer halt im Wegsitzt ist selber Schuld, trotzdem kann die Polizei solche Sitzblockaden auch ohne 300 verletzte aufwärts(soweit diese zahlen stimmen) räumen.
Die Polzei hat hier einfach unprofesionell und übertrieben Brutal gehandelt mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Denn es werden ja auch nicht alle anderen Demos so übertrieben Brutal geräumt oder ?
Edit: ich seh schon diese Disskusion führt zu nichts die einen sagen die Polizei hatte voll recht und alle die nicht das machen sind selbst schuld und die anderen sagen die Polizei hat unötig gehandelt und es richtig sich gegen den Staat zu stellen.
Ich hab nie irgendwas vom Axel-Springer-Verlag gelesen!
Glaube kaum das du mich kennst also halte dich mit aussagen meiner Persönlichkeit zurück.
Ich finde diese Linkensextremen wiederlich und natürlich auch die Rechten.
Meine Fakten sind die das ich in Stuttgart meinen festen Wohnsitz habe.
Sehen konnte ich das sich dort keiner Freiwillig das gelände verlassen wollte und das dann Gegenstände gegen Polzisten geworfen wurden ,Tritte,Schläge...
Das war dort keine Friedliche Sitzblockade mehr..ich sage nicht das die Polizei total unschuldig ist aber sie sollten
Privatgrundstück räumen.
Kaum einer ist Freiwillig gegangen und als die Polizei die Leute dort wegtragen wollte wars vorbei mit der Gewaltlosen Sitzblockade.
Ab dem moment wars dann ohnehin vorbei...die Demonstranten setzen Gewalt ein und die Polizei auch.
Und da auch Polizisten Menschen sind kann sich jeder denken was dann auch in ihren Köpfen abgeht wenn sie angegriffen werden.
Und ja dort unten sammeln sich immer mehr Linke Chaoten die nur eins vorhaben und zwar Gewalt...die Stimmung ist nurnoch Brutal und nicht friedlich.
Ich finde es wiederlich das sich Linke "Politiker" hier Profilieren und die stimmung anheizen und dann jede Verantwortung für die Gewalt von sich weisen.
Denn nichts anderes passiert hier.
Hab auch keine ahnung was dort eine Schulklasse gemacht hat und warum die sich nicht verpisst haben als die Polizei dazu aufgefordert hat.
Mitleid hab ich sicher nicht mit ihnen.
Fakt ist hier einfach das wenn die leute das Gelände verlassen hätten das es nicht zu sowas gekommen wäre.
Aber jetzt haben ja die Verantwortlichen ihr Stück Fleisch...auf Kosten der Gesundheit von Polizei und Demonstranten.
Trotzdem werden sie jede Verantwortung von sich weisen und alles auf die Polizei schieben...widerlich.