Suche Addon für "bestimmte" Zauberanzeigen

DruDru

Rare-Mob
Kommentare
31
Buffs erhalten
8
Also folgendes Problem:
Ich sitze im 25ger Raid mein Zerfleischen, es tickt für 5 Sec. Dann setzt der andere Feral Druide sein Zerfleischen und meins verschwindet.
Huch? Wie Wann ist das zerfleischen jetzt weg? Wie lange dauert es noch?
So eine anzeige wünsche ich mir.
Featurwunsch:
-Daneben eine Anzeiger meiner Buffs, um zu wissen: Wann ist Berserk zu Ende? Wann mus ich Wildes Gebrüll neu setzen?
Meine eingestellten Buffs die ich sehen will | Debuffs (die ich auf dem Mob verursache und die Debuffs vom Raid die ich sehen will (eingestellt))
buff | debuff
buff | debuff
buff | debuff
buff | debuff
buff | debuff

Kennt ihr solch ein Addon? Es ist echt nervig Zerfleischen zu setzten, obwohl es von einem anderen Druiden drauf ist, das kostet nur unnötig Energie...

Bei Nachfrage, versuche ich mich an einer noch (ent)verwirrten Antwort
wink.gif

satira buff frames, da machst du dir eine neue buff/debuff leiste fürs target und filterst auf deine klassen debuffs.

classtimer und debuffs des raids am target anzeigen lassen? Oo

mit miksscrollingbattletext kannst du dir dafür sogar nen sound machen wenn du willst glaub ich - das heisst - wenn zerfleischen (egal von wem) am mob ausläuft piept es oder was auch immer du einstellst.

Kannst du für alle beliebigen buffs/debuffs einstellen....nur für max kombopunkte hab ich noch net rausgefunden wie es geht
biggrin.gif

Danke für eure Infos / Tipps und sry das ich mich so spät melde
wink.gif

Habe gerade in der Buffedshow "Power Auras" gesehen mal schauen
wink.gif

Ich werd alles mal durch testen und schauen ob alles was ich so für Extrawünsche habe erfüllt werden können.
Ansonsten heißts: "sich auf anderen Ebenen" weiterentwikeln und die nötige Programmiersprache lernen^^

Hi

Kannst auch Quartz benutzen müßte den selben Effekt bringen da kannst du auch wenn du latenz probleme hast die verzögerung mit einbauen

MFG

Zurück