DruDru
Rare-Mob
- Kommentare
- 31
- Buffs erhalten
- 8
Also folgendes Problem:
Ich sitze im 25ger Raid mein Zerfleischen, es tickt für 5 Sec. Dann setzt der andere Feral Druide sein Zerfleischen und meins verschwindet.
Huch? Wie Wann ist das zerfleischen jetzt weg? Wie lange dauert es noch?
So eine anzeige wünsche ich mir.
Featurwunsch:
-Daneben eine Anzeiger meiner Buffs, um zu wissen: Wann ist Berserk zu Ende? Wann mus ich Wildes Gebrüll neu setzen?
Meine eingestellten Buffs die ich sehen will | Debuffs (die ich auf dem Mob verursache und die Debuffs vom Raid die ich sehen will (eingestellt))
buff | debuff
buff | debuff
buff | debuff
buff | debuff
buff | debuff
Kennt ihr solch ein Addon? Es ist echt nervig Zerfleischen zu setzten, obwohl es von einem anderen Druiden drauf ist, das kostet nur unnötig Energie...
Bei Nachfrage, versuche ich mich an einer noch (ent)verwirrten Antwort
Ich sitze im 25ger Raid mein Zerfleischen, es tickt für 5 Sec. Dann setzt der andere Feral Druide sein Zerfleischen und meins verschwindet.
Huch? Wie Wann ist das zerfleischen jetzt weg? Wie lange dauert es noch?
So eine anzeige wünsche ich mir.
Featurwunsch:
-Daneben eine Anzeiger meiner Buffs, um zu wissen: Wann ist Berserk zu Ende? Wann mus ich Wildes Gebrüll neu setzen?
Meine eingestellten Buffs die ich sehen will | Debuffs (die ich auf dem Mob verursache und die Debuffs vom Raid die ich sehen will (eingestellt))
buff | debuff
buff | debuff
buff | debuff
buff | debuff
buff | debuff
Kennt ihr solch ein Addon? Es ist echt nervig Zerfleischen zu setzten, obwohl es von einem anderen Druiden drauf ist, das kostet nur unnötig Energie...
Bei Nachfrage, versuche ich mich an einer noch (ent)verwirrten Antwort