Suche addon

Plato0n

Dungeon-Boss
Kommentare
5
Hey, ich weis, man findet hier eigentlich immer die addons, die man sucht, also wende ich mich auch einmal an euch.

ich spiele einen holypala mit 2nd specc retri, nu hab ich aber das problem, das ich für holy eine "fest" tastenbelegung habe, die ich mir auch schon eingeprägt habe. mit all dem standart kram halt, 1-5; shift 1-5; q;e;r;t...usw und beim retri wollt ich nu auch alles keybinden, mein prob ich wollte mit modifiern in makros arbeiten zwecks pvp, so dass wenn ich auf 1 stun habe und dann shift + 1 drücke mein focus gestunnt wird, so dass ich shift 1 net mehr "belegen" kann und dort eine andere tastaturbelegung brauche.

nu meien frage, gibt es da nen addon oder script für, da blizzards automatischer talentwechsel ja leider keine tastaturbelegung ändert, und individuelle tastaturbelegung, gilt ja nur für chars.

danke schonmal im vorraus

lg

Also das von dir gewünschte Resultat kannst du mit nahezu jedem Binding-Addon erzielen.

BindPad | qUserKey

Du müsstest dann jeweils für jeden Spec ein anderes Profil anlegen und dieses seperat abspeichern. Via Makro rufst du das jeweilige Profil auf und wechselt deinen Spec. So wäre das meiner Meinung nach am Komfortabelsten.

Code:
/usetalents [spec:1]2;1
/"Befehl des Addons"

Es kann sein, dass BindPad eine solche Funktion gleich mit anbietet, bin mir aber nicht sicher. Ich benutze dieselben Bindings für alle beiden Specs. : )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wunderbar, genau das was ich gesucht habe wusste netmal, das es solche binding-addons gibt und leider geht die sufu momentan ja nciht, oder is das nur bei mir??

dankeschön für die schnelle hilfe

Ja, solche Addons gibt es schon länger. Ich nutze sie allerdings nicht, da ich teilweise auf verschiedenen Rechnern spiele. Daher finde ich das interne Binding-System echt okay. Man muss sich halt nur einmal an ein Layout gewöhnen.
Afaik ist die Suchfunktion abgeschaltet, da das Board im Performance Mode ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 es klappt net...zufällig jemand hier der sich damit auskennt?

habe mir jetzt bindpad runtergeladen, und beim ersten specc klappt es auch prima, wenn ich nun aber auf retri switche und richturteil auf "1" binden möchte sagt er mir: geht net, dort ist bereits heiliges licht gebindet... dat nervt, iwie finde ich auch keine profiles die ich speichern könnte..und alle anderen addons wurden durch den patch ja zerhaun

hoffe auf hilfe

lg

ich glaub du hast die funktion von bindpad falsch verstanden

bindpad ermöglicht es zauber/items/etc mit hotkeys zu belegen aber ohne diese in den aktionsleisten haben zu müssen um eben platz zu sparen
von einer funktion die verschiedene hotkeysets unterstützt habe ich in der beschreibung jetzt leider nichts gefunden

übrigens hat bartender4 genau sowas eingebaut

mmmh mist, ja bartender 4 weis ich, aber mein prob sind die ressourcen spiele auch bis auf grid und atlas mit standart, weil mir sonst mein pc fast abschmiert  

dachte halt an sowas 

http://www.wowinterface.com/downloads/info14901-KeyBindingsProfiler.html

aber mit unterstützung 4.0, hoffe da findet sich was ich werd leider net fündig...

lg

Zurück