Suche afk Addon

Juniperus

NPC
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche ein Addon, das sobald mein Char afk geht im Idealfall einen Soundalarm
clap.gif
ausgibt und das alle xx sec wiederholt.
Mit den Wartezeiten für die Schlachtfelder lasse ich mittlerweile zwischendurch Wow nur noch im Hintergrund laufen und höre zu, während ich am Rechner was "vernünftiges" mache. Allerdings will ich vermeiden wegen afk aus dem Spiel und der Warteschlange zu fliegen.

Grüße

Juniperus
 
naja es gäbe ne lösung mit hilfe von ner bar addon, vendetta zum beispiel. dazu müsstest du nach nem event fragen das ziemlich oft vorkommt. zum beispiel mausklick. und beim mausklick den timer von afk jedesmal auf 10 minuten zurücksetzen.
allerdings frag dich mal selber: willst du spielen oder afk sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausserdem gehst du automatisch aus dem AFK-Modus wenn du dich bewegst...
von daher wärs viel einfacher, wenn du jedesmal bevor du in nen Battleground gehst einfach kurz hüpfst
smile.gif
 
Und dazu kommt noch,
das so ein AddOn verboten wäre,
weil es wie ein BOT selbständig was macht,
ohne das Du klickst.

Ergo,
wird es nie so ein AddOn geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ergo,
wird es nie so ein AddOn geben.

Es gibt solch ein Addon
tongue.gif
sendet aller paar sekunden (zeit selbst einstellbar) eine bestimmte taste (selbst einstellbar)

Ich nutze es nicht, weils einfach dreist ist afk im bg rumzustehen während sich alle anderen abmühen. Aber es gibt solch ein Addon.
Werde es hier aber nicht posten, möchte mir nicht den Ärger vom buffed team auf den Hals hetzen und ich finde auch, dass niemand solch ein Addon nutzen sollte.

Und wem das egal ist, dem kann ich nur sagen:

http://www.gidf.de/WoW+afk+Addon

soviel verrat ich.

Hoffe ich darf das hier schreiben. Ansonsten löscht meinen Post @ Mods
 
Und dazu kommt noch,
das so ein AddOn verboten wäre,
weil es wie ein BOT selbständig was macht,
ohne das Du klickst.

Ergo,
wird es nie so ein AddOn geben.

Die Bossmods, die mir eine Soundmeldung ausgeben, wenn ein bestimmtes Event eintritt, sind also verboten? Gut, dann kenn ich eine ganze Menge Cheater.
 
Die Bossmods, die mir eine Soundmeldung ausgeben, wenn ein bestimmtes Event eintritt, sind also verboten? Gut, dann kenn ich eine ganze Menge Cheater.
ROFL

BOSSMod macht nur eins!

Es sagt / zeigt an was passiert.
Nicht mehr, nicht weniger.

Nur wenn er ein Addon haben will,
das verhindert das er im BG gekickt wird ( weil er AFK gehen könnte ),
und deswegen ein Addon haben will, das dieses verhindert.

Ist das eine Funktion die Blizzard nicht erlaubt.

Weil das Addon eine " eigenständige " Funktion selbst ausführt,
und diese nicht durch einen Spieler benutzt wird.

Addons dürfen nicht selber entscheiden was gemacht wird,
darum funktioniert auch Decrusive nicht mehr.


Erst lesen, dann schreiben.
biggrin.gif


Und wem das egal ist, dem kann ich nur sagen:

http://www.gidf.de/WoW+afk+Addon

soviel verrat ich.

Hoffe ich darf das hier schreiben. Ansonsten löscht meinen Post @ Mods

Nö der Link ist OK,
hab ihn mir auch mal angeschaut.

Sehr nette Webseite.
top.gif
yo.gif
clap.gif
 
Hallo,

ich suche ein Addon, das sobald mein Char afk geht im Idealfall einen Soundalarm
clap.gif
ausgibt und das alle xx sec wiederholt.
Mit den Wartezeiten für die Schlachtfelder lasse ich mittlerweile zwischendurch Wow nur noch im Hintergrund laufen und höre zu, während ich am Rechner was "vernünftiges" mache. Allerdings will ich vermeiden wegen afk aus dem Spiel und der Warteschlange zu fliegen.

Grüße

Juniperus

So, nochmal für Roran:

Er möchte ein Addon, das beim Event "AFK" einen Ton ausgibt, damit der Benutzer weiß, dass sein Char jetzt afk ist. "LOL." Das ist das gleiche, was beispielsweise ein Boss-Mod bei Anub'Rhekan macht. Es weist mich beim Locust Swarm mit einem Ton darauf hin, dass ich jetzt rennen sollte.

Das verhindert nicht den Zustand des "AFK"-sein, das kann nämlich kein Addon, das kann nur eine Tastatur mit Makrofähigkeit.

Erst lesen, dann schreiben.
biggrin.gif

Edit:

Ich habe übrigens nach kurzer Suche ein passendes Addon gefunden:
Afk Alert
Du musst nur den TOC des Addons auf 2000 ändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück