Suche: Aktuelle Feral Dudu Skillung

Atherioth

Dungeon-Boss
Kommentare
169
Hi all,

ich habe mir gestern einen Druiden erstellt, momentan ist er noch lvl 8
blush.gif
.

Ich möchte Ihn nun zum DMG Dealer Feral Druiden skillen, sodass ich sehr gut alleine Questen kann (sprich gut im PvE zurecht komme), aber auch im PvP, wenn mich ma wieder n Hordler angreift (hauptsächlich halt free PvP, da ich auf nem PvP Server bin) gute Chancen habe.

Vor allem der Einsatz der Tierformen ist sehr interessant für mich und sollte bei der Skillung berücksichtigt werden (Ich glaube das ist ja grade die Feral Skillung aber so genau kenne ich mich da noch nicht aus).

Habt ihr da eine gute Skillung für mich parat?

Schonmal vielen Dank im Vorraus

mfg Athe

Edit: Achso eins sei noch gesagt: Da man ja nicht alle Punkte in den wilder Kampf Baum packen kann ist es denke ich ma besser geeignet, den rest in den Gleichgewichts Baum zu packen oder?

Kann man Prinzipiell folgendes sagen:

Gleichgewicht = DMG aus dem Hintergrund
Wilder Kampf = Feral, Tiere, Nahkampf
Wiederherstellung = Healer

??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zurück,

ich bin zwar kein Vollprofi-Druide-Gamer wie manch anderer hier
wink.gif
... aber vielleicht hilft Dir die Skillung meines Feral Druiden weiter, mit der ich recht gut zurecht komme. Ich bin jetzt bei Level 66 1/2 angelangt, spiele zu 90% solo im PvE und queste selten mit Gruppe. Ich bin somit auch kein "Instanzler" und benutze daher auch nur, was ich sonst so finde...

http://www.buffed.de/?c=725365&tab=2

Ich fand übrigens die Beschreibung und Tipps im letzten Sonderheft PCGames recht hilfreich.

Gruß
Traveller

danke schön, das hilft mir schonmal weiter
top.gif

leider besitze ich das letzte pcg sonderheft nicht, kannst du vllt kurz zusammenfassen was da drin stand?

danke dir

mfg
athe

oki thx dann werd ich im groben etwa diese skillung anpeilen

Zurück