Atherioth
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 169
Hi all,
ich habe mir gestern einen Druiden erstellt, momentan ist er noch lvl 8
.
Ich möchte Ihn nun zum DMG Dealer Feral Druiden skillen, sodass ich sehr gut alleine Questen kann (sprich gut im PvE zurecht komme), aber auch im PvP, wenn mich ma wieder n Hordler angreift (hauptsächlich halt free PvP, da ich auf nem PvP Server bin) gute Chancen habe.
Vor allem der Einsatz der Tierformen ist sehr interessant für mich und sollte bei der Skillung berücksichtigt werden (Ich glaube das ist ja grade die Feral Skillung aber so genau kenne ich mich da noch nicht aus).
Habt ihr da eine gute Skillung für mich parat?
Schonmal vielen Dank im Vorraus
mfg Athe
Edit: Achso eins sei noch gesagt: Da man ja nicht alle Punkte in den wilder Kampf Baum packen kann ist es denke ich ma besser geeignet, den rest in den Gleichgewichts Baum zu packen oder?
Kann man Prinzipiell folgendes sagen:
Gleichgewicht = DMG aus dem Hintergrund
Wilder Kampf = Feral, Tiere, Nahkampf
Wiederherstellung = Healer
??
ich habe mir gestern einen Druiden erstellt, momentan ist er noch lvl 8
Ich möchte Ihn nun zum DMG Dealer Feral Druiden skillen, sodass ich sehr gut alleine Questen kann (sprich gut im PvE zurecht komme), aber auch im PvP, wenn mich ma wieder n Hordler angreift (hauptsächlich halt free PvP, da ich auf nem PvP Server bin) gute Chancen habe.
Vor allem der Einsatz der Tierformen ist sehr interessant für mich und sollte bei der Skillung berücksichtigt werden (Ich glaube das ist ja grade die Feral Skillung aber so genau kenne ich mich da noch nicht aus).
Habt ihr da eine gute Skillung für mich parat?
Schonmal vielen Dank im Vorraus
mfg Athe
Edit: Achso eins sei noch gesagt: Da man ja nicht alle Punkte in den wilder Kampf Baum packen kann ist es denke ich ma besser geeignet, den rest in den Gleichgewichts Baum zu packen oder?
Kann man Prinzipiell folgendes sagen:
Gleichgewicht = DMG aus dem Hintergrund
Wilder Kampf = Feral, Tiere, Nahkampf
Wiederherstellung = Healer
??
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: