Negev
Rare-Mob
- Kommentare
- 322
- Buffs erhalten
- 99
Servus,
Ich möchte eine Klasse spielen - mit der man potenziell in alle Richtungen gehen kann!
Also Range, Mele, Caster, Tank - etwas Selfheal für Solo Abenteuer wäre nicht schlecht...
Drachenritter - ist mir zu Melelastig. Casts wirken nur auf kurzer Distanz.
Nachtklinge - hier gefallen mir die Skills nicht wirklich. Sie gehen zu sehr in eine Richtung.
Templer - is mir zu heilig/weichgespült (ansonsten siehe Nachtklinge). Bringt aber wohl als einzige Klasse richtige Healskills mit.
Zauberer - erscheint mir im Moment die Klasse zu sein die am meisten zulässt und jede Orientierung unterstützt?!
Lass mich aber gern eines Besseren belehren! ! !
Achja...
Ich tanke am liebsten mit Schwert/Schild und in schwerer Rüstung.
Zum Casten hüll ich mich in ein Stofffetzten und greif zum Stab.
Also ganz klassisch...
Ich möchte eine Klasse spielen - mit der man potenziell in alle Richtungen gehen kann!
Also Range, Mele, Caster, Tank - etwas Selfheal für Solo Abenteuer wäre nicht schlecht...
Drachenritter - ist mir zu Melelastig. Casts wirken nur auf kurzer Distanz.
Nachtklinge - hier gefallen mir die Skills nicht wirklich. Sie gehen zu sehr in eine Richtung.
Templer - is mir zu heilig/weichgespült (ansonsten siehe Nachtklinge). Bringt aber wohl als einzige Klasse richtige Healskills mit.
Zauberer - erscheint mir im Moment die Klasse zu sein die am meisten zulässt und jede Orientierung unterstützt?!
Lass mich aber gern eines Besseren belehren! ! !
Achja...
Ich tanke am liebsten mit Schwert/Schild und in schwerer Rüstung.
Zum Casten hüll ich mich in ein Stofffetzten und greif zum Stab.
Also ganz klassisch...