Suche Allrounder-Klasse

Negev

Rare-Mob
Mitglied seit
05.02.2009
Beiträge
362
Reaktionspunkte
19
Kommentare
322
Buffs erhalten
99
Servus,

Ich möchte eine Klasse spielen - mit der man potenziell in alle Richtungen gehen kann!
Also Range, Mele, Caster, Tank - etwas Selfheal für Solo Abenteuer wäre nicht schlecht...

Drachenritter - ist mir zu Melelastig. Casts wirken nur auf kurzer Distanz.
Nachtklinge - hier gefallen mir die Skills nicht wirklich. Sie gehen zu sehr in eine Richtung.
Templer - is mir zu heilig/weichgespült (ansonsten siehe Nachtklinge). Bringt aber wohl als einzige Klasse richtige Healskills mit.
Zauberer - erscheint mir im Moment die Klasse zu sein die am meisten zulässt und jede Orientierung unterstützt?!

Lass mich aber gern eines Besseren belehren! ! !

Achja...
Ich tanke am liebsten mit Schwert/Schild und in schwerer Rüstung.
Zum Casten hüll ich mich in ein Stofffetzten und greif zum Stab.
Also ganz klassisch...
 

xdave78

Welt-Boss
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
22
Kommentare
450
Buffs erhalten
178
Es gibt in ESO kein "klassisch". Wenn Du nicht genau weißt, was Du machen willst, kann es Dir auch sonst niemand sagen.

Zum Glück hast Du eine grobe Vorstellung.

Tendenziell trifft deine Forderung auf Alle Klassen zu, Du kannst mit dem richtigen Skillset mit jeder Klasse tanken, heilen, Schaden fahren...nur halt unterschiedlich gut. Würde es eine Klasse geben, die alles herausragend beherrscht, wären die restlichen Klassen wohl überflüssig, nicht wahr?

 

Du wirst davon nicht verschont bleiben, dir zu überlegen, was Deine Rolle im Spiel ist. Niemand wird einem Magier-Tank, einem DK Heiler oder einem Magier Melee DD ernsthaft abkaufen, damit beste Ergebnisse erzielen zu wollen. Weil es schlicht nicht gehen wird. Du musst festlegen, wo Du Dich im Spiel siehst, was du tun willst...danach kann ich Dir sagen, was Du spielen kannst. Allerdings schau ich bei buffed eher selten rein, ist nicht das bete Forum um für ESo Infos einzuholen btw ;)
 
Oben Unten