Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde mich über einen Gästepass ebenfalls sehr freuen, da ich noch nicht weis (bei dem stolzen preis von 50 Euro) ob ich das Spiel wirklich kaufen sollte.
Ich suche auch einen Gästekey, da ich erstmal testen muss, wie flüssig und graphisch einwandfrei das Spiel bei mir läuft.
Habe Angst 50 € auszugeben, nur um dann festzustellen, dass ich nur 1 fps hab.
Bedanke mich auch schon im Voraus bei demjenigen, der so super ist und mir nen Key zusendet!
könnte mir jemand einen Gästepass per PM zur Verfügung stellen.
Ist nicht für mich selbst, sondern für einen bekannten, dank Jahrespass habe ich selbst keine zu Vergeben
Mein geliebter Pc erfüllt gerade die Mindestanforderungen.Um zu testen ,ob und inwieweit mir auch das Spiel gefällt , würde ich gern Diablo 3 Probe spielen.Leider fehlt mir dafür der Gäste-Key.
Daher meine Bitte an euch Wäre jemand so lieb mir seinen Gäste-Key zu senden.Ich wäre ihm sehr dankbar und das würde den Zusammenhalt in der Buffed/Blizzard-Community wiederspiegeln.
Momentan bin ich ein totaler Diablo-Neuling. Da ich nicht 100% weiß ob mir das Spiel vom Gameplay,Spaß etc zusagen wird, wollte ich es vorher erst einmal antesten bevor ich die 50 Euro in ein neues Spiel investiere.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ein Käufer einer Version, mit mir seinen "Gästepass" teilen würde !
ich bin sehr dringend auf der Suche nach einem Diablo 3 Gästekey.
Ich bin auch sehr gerne dazu bereit mich entweder In-Game zu revanchieren oder ein kleines Trinkgeld-/gold zu hinterlassen! Ich würde es wirklich sehr schätzen.
Hallo würde auch gern das spiel testen wenn noch jemand nen gästepass frei hätte würde ich mich sehr freuen, würde mich auch ingame revanchieren.
danke mal im vorraus
mfg Talan25