Suche Bilder / Schriftarten für römische Zahlen

Radängel

Rare-Mob
Kommentare
37
Buffs erhalten
169
Hi zusammen,

ich weiß das klingt jetzt etwas komisch, aber ich such momentan für meinen Tätowierer Darstellungen von den Römischen Ziffern. Am idealsten die klassische Darstellung mit je einem Strich unten und oben von den einzelnen Ziffern.

Warum? Und warum gerade hier ?

Mein nächstes Tatoo wird mein Geburtsjahr in röm. Ziffern auf meinem Rücken werden; und hier gibt es vielleicht ein paar Leute die sich gerade mit Latein herumschlagen bzw mir weiterhelfen können wo ich an gute Beispielbilder herankomme. Ach und solche Kommentare wie "lol" und "machs doch selbst" könnt ihr euch sparen, ich sitz grad auf Nachtschicht und werd morgen selbst auch das Suchen anfangen - vielleicht finden sich bis dahin ja schon ein paar Beiträge hier ein. Danke schonmal im Voraus an alle die sich die Mühe machen und mir etwas weiterhelfen wollen / können
top.gif

mfg,
Radängel

ja kurz gegoogled hab ich auch, und die selben sachen sind mir auch schon ins auge gefallen - dennoch danke für die links soweit; ich such nur halt so etwas wie einen kompletten Schriftzug mit einer Jahreszahl als Orientierung mit den Abständen etc. wie bei den alten MGM Filmen im Abspann, vielleicht wissen ein paar damit was ich meine ^^ Hab nur keinen Film zur Hand und erst recht keine Tools dafür dass ich sowas rausschneiden / kopieren kann

Zurück