suche eine NVidia Grafikkarte

Das mit "Ultra-Hoch" würd ich jetzt gern wissen wie das geht. Ich kanns nur auf Sehr Hoch spielen irgendwie.

Kann mir das jemand sagen wie das geht? Möcht mal wissen ob mein Rechner das schafft
smile.gif

Kann mir das jemand sagen wie das geht? Möcht mal wissen ob mein Rechner das schafft
smile.gif

Shuriken meinte ja, dass Warhead geringere Anforderungen hat als das normale Crysis, und selbst bei Warhead wirds bei mir mit Enthusiast+ 4AA/16AF relativ eng, von daher glaub ich kaum, dass da deine 9800GT mitmacht
smile.gif
Ein Versuch ists aber wert.

Shuriken meinte ja, dass Warhead geringere Anforderungen hat als das normale Crysis, und selbst bei Warhead wirds bei mir mit Enthusiast+ 4AA/16AF relativ eng, von daher glaub ich kaum, dass da deine 9800GT mitmacht
smile.gif
Ein Versuch ists aber wert.

Das hat Crytek extra so gemacht damit auch die nicht so imba PC's das zocken können

Einfach. Frauen sind nicht solche Klugscheisser wie wir und sie haben (meist) nicht diesen Drang andere zur "Wahrheit" zu bekehren
wink.gif

Wenn ich mir aber ansehe, was die ausgleichsweise so an Schwächen haben, dann präferiere ich weiterhin das Klugscheißen.

Kennt ihr das Video schon?

http://de.youtube.com/watch?v=FlIwQ5WB2es

Unglaublich, auf was für Ideen manche kommen.

Also zu Enthusiast. Ich will das ja nicht unbedingt mit AA/AF zocken, weil das ja jetzt schon am ruckeln ist wenn ich das anhabe. Wollt nur wissen ob das so auch ohne AA/AF nicht ruckelt, das wars eigentlich schon.

Also zu Enthusiast. Ich will das ja nicht unbedingt mit AA/AF zocken, weil das ja jetzt schon am ruckeln ist wenn ich das anhabe. Wollt nur wissen ob das so auch ohne AA/AF nicht ruckelt, das wars eigentlich schon.

Hm also mit Ultrahigh sehe ich eigentlich fast keinen Unterschied
Wenn ich alles drin habe ~5Fps
Wenn ich Sichtweite+Schatten rauslasse hab ich um die 15-20Fps MIT 16xAA

Zurück