Suche guten Soundblaster

Farstar

Rare-Mob
Kommentare
32
Buffs erhalten
1
Hallo zusammen

Wie im Betreff schon steht, suche ich einen (neuen) guten Soundblaster. Ich nutze seid zwei Jahren den Soundblaster von Creative X-FI Gamer und war auch bis dato immer stets zufrieden damit. Seid Windows 7 habe ich jedoch im Teamspeak üble Probleme, weil ich extrem leise bin und wenn ich den Mikrofonverstärker einschalte, dann bin ich total verzerrt
sad.gif
und klinge wie Darth Vader.

Meine Frage an euch ... welche Soundkarten nutzt ihr mit Windows 7 (2.1 Lautsprechersystem) oder habt ihr auch solch vergleichbare Probleme wie ich sie habe?

Viele Grüße

Treiber aktualisiert? Ich bezweifle, dass es die Karte ist die streikt. Falls doch gibts die X-Fi immer noch, in einer überarbeiteten Version wenn ich mich nicht täusche. Wobei ASUS' Xonar wohl noch besseren Klang liefern soll.

Ich glaube eher, dass es ne Treiber/ Einstellungssache ist. Also bei mir kann ich die Mic Verstärkung in mehreren Stufen regeln. Wichtig ist nicht zu viel draufzulegen. Und dann musste ich zB immer diese Rauschunterdrückung ausschalten damit es klappt. KIch würde erstmal alles probieren...ggf lokal mit nem sondrecorder aufnehmen oder was weiss ich bevor Du jetzt ne neue Karte kaufst. Denn wenn ne X-Fi schon zickt muss ich ja echt mal sagen..gut dass ich ne Realtek HDonboard habe
ugly.gif

Zurück