Suche MMOG mit focus auf PVP

Pardus

NPC
smile.gif

hallo leute habe früher wow gespielt ! nun suche ich ein spiele was mehr auf pvp ausgelegt ist (warte auf warhammer
wink.gif

wow fangt an mich zu lang weilen hab einen 70er hunter und echt keine lust was anderes zu lvl (hunter sind ja nun für denn arsch danke blizz)

gibts was anderes was man schon spilen kann , vieleicht im modernen gewand alla hellgate oder so ???

währe für tips dankbar

top.gif

Dark Age of Camelot oder Guildwars.

entweder du spielst (siehe oben) oder wenn du es noch ein wenig aushalten kannst wartest du auf Warhammer was PvP als sehr großen bestandteil des spiels hat.

entweder du spielst (siehe oben) oder wenn du es noch ein wenig aushalten kannst wartest du auf Warhammer was PvP als sehr großen bestandteil des spiels hat.
ja auf warhammer wart ich ja sehensüchtig
clap.gif

hmm gildwar dachte das wahre vom online mode wie hellgate ????

was ist denn gut drann und wie ist es mit der balance ???

Es gibt ein Spiel bei dem es nicht mal Npcs als gegenr gibt... Da kan man keine Levels steigen sondern nur Ränge.. Durchs PvP ... Das Spiel heisst FURY und ist wie Guildwars nur einmal zu bezahlen .. Ich hoffe das hilft dir

naja der flame das hunter dreckig sind ... da kann ich nur lachen die werden gepimpt im moment das glaubste net die gehn ab wie sonst was =)

naja der flame das hunter dreckig sind ... da kann ich nur lachen die werden gepimpt im moment das glaubste net die gehn ab wie sonst was =)
klar dafür spiel ich meine schon zu lange um zu wissen was dann nach ein paar monaten passiert ! sage nur bc erweiterung !!!!!!! plus nerf

das nerfen und pimpen gehört dazu wenn man ein ausgewogenes pvp haben will es kann nicht nur die ÜBER klasse geben ^^

und du warst also einer der wegen dem nerf bei bc rumgeheult hat? den nerf hat man doch net wirklich gespührt mein gott dat bischel... er war immernoch sehr imbariös im pvp und keiner wollt nen hunter im pvp begegnen darauf kannste wetten...

und nun wird die distance verändert und pro akaner schuß ein buff weg das is mega für pvp =) naja es gibt leute die finden sich damit ab und es gibt leute die leaven wegen solchen balancings das game =)

um wieder auf das thema zu kommen... für dich wäre Guild Wars ansprechpartner #1 denk ich mal bei DAoC wirste nicht deine freude dran finden denk ich... ist zwar tolles RvR aber es gibt da paar sachen die dich net ansprechen werden... oder du warstest halt noch auf Warhammer =)

mfg. Tobi

Eve Online wäre noch eine Alternative.

klar dafür spiel ich meine schon zu lange um zu wissen was dann nach ein paar monaten passiert ! sage nur bc erweiterung !!!!!!! plus nerf

Ich sehe da keinen Nerf. Gerade im PvP sind Jäger extrem stark.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fury ! Da gehts nur um PVP. Kostenlos pro monat. 40 €kostet der spaß. Ist nur pvp und neu. Also kein creepen sondern nur so 32 vs 32 schlachten. 400 Fähigkeiten und 8 klassen. Und ohne einen Neun char anzufangen kann man die Klasse ingame wechseln.

Meine Tips wären Guild Wars oder eben das gute alte DAOC. Beides vom PVP Standpunkt sehr schön gemacht. Fury hat mich nicht sehr begeistert. Hat zwar ein nettes PVP aber ich finde die Aufmachung nicht so prikelnd. Wenn du allerdings ein "richtiges" MMO mit starkem PVP Bezug haben möchtest, würde ich dir vorschlagen auf WAR zu warten. Kann natürlich sein das dieses Spiel nicht gut wird, aber aus eigener Erfahrung würde ich meinen sagen zu können das dem nicht der Fall ist.

Bin auch der meinung das Guildwars das PvP spiel ist da es da keine uber waffen oder rüssen gibt und da wird wirklich können, skillung und spass benötigt^^
naja und ein wenig erfahrung^^

also da kann ich im neuen buffed magazin ausgabe 11-12 | 2007 seite 8 vorschlagen.

FURY

also schau mal rein
smile.gif

www.unleashthefury.com

Zurück