Suche nach meiner 1.Gilde

Philistyne

Rare-Mob
Mitglied seit
19.07.2009
Beiträge
251
Reaktionspunkte
15
Kommentare
33
Buffs erhalten
18
Hi ! Ich spiele nun schon seit 2005 WoW auf Arygos. Ich wollte mal wissen was aus meiner 1. Gilde in der ich war geworden ist. Sie hieß damals Teldrassils Erben auf Arygos. Vlt. Melden sich ja auch hier ehemalige Member der Gilde ! Was ist mit der Gilde passiert ? Transferierte sie ? Oder löste sie sich komplett auf ? Im Arsenal seh ich eine Gilde mit dem Namen mit Level 1 und nur einem Member! Vlt. Nutzt dieser sie nur noch als Bankgilde ? Wer Infos zu Teldrassils Erben hat schreibt mir hier mal bitte was mit der Gilde passiert ist damals ! Danke im voraus !
 

zampata

Rare-Mob
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
257
Reaktionspunkte
21
Kommentare
2.077
Buffs erhalten
1.377
falls sich keiner Meldet, ein paar Informationen bekommst du von gewissen Seiten:

http://www.warcraftrealms.com/charsheet/47575051

http://www.warcraftrealms.com/guildexes/1148174
 
TE
TE
Philistyne

Philistyne

Rare-Mob
Mitglied seit
19.07.2009
Beiträge
251
Reaktionspunkte
15
Kommentare
33
Buffs erhalten
18
Danke Zampata ! Die meisten aus der Gilde spielen schon lange nicht mehr aktiv .
 

Bibolein

NPC
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
1
ja hier.. Bibo :-)

habe bis 2011 noch gespielt und noch zu ein zwei Kontakt gehalten ...
 
Oben Unten