Suche nach Video

Malokos

Quest-Mob
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
96
Buffs erhalten
65
Hallo Leute,

Wie der Titel schon sagt, suche ich nach einem bestimmten Video. Ich habe schon die ganze zeit gesucht, finde es aber einfach nicht wieder >.<
Das Video war ein ca. 25 Minütiger Machinima über das neue Naxxramas. Die Story handelte davon, dass erst Illidan von Hordlern gedownt wurde und diese sich dann total freuten. Außerdem sah ein Troll bei diesem kill zu und sah, wie jemand den Schädel von Gul'dan an sich nahm. Dieser troll trifft sich mit anderen und sie beraten sich. Später wird der Träger des Schädels von einem Untoten getötet. Als der Untote Arthas den Schädel übergab, versucht dieser die Scherbenwelt zu zerstören. von außen versuchen danach die besten Magier Azeroths das Portal zu schließen (ohne Hilfe Kargaths, dieser musste gehen) schaffen es aber nicht. Daraufhin erscheinnt ein Todesritter und hilft ihnen. Die Schlachtgruppe macht sich daraufhin auf den Weg nach Nordend um sich zu rächen. Jedoch lauern ihnen Allianzler auf und nur 10 oder so können sich nach Naxxramas retten. In Naxxramas clearen sie daraufhin alles (hier wird auch das Lied "Demonheart" von Luca Turilli gepsielt ). kurz vor Kel'thuzad wird der Todesritter gekillt und sie legen daraufhin Kel'thuzad.
In den Kommentarenw urde viel gefragt, ob es sich um Tales of the Past handelte, aber er hat es immer wieder verneint, falls es einen Hinweis liefert
Es wurde aufjedenfall auf warcraftmovies.com gepostet und es war auch shcon in einem Thread hier im Forum zu finden, aber ich schaffe es petout nicht es wieder zu fidnen könnt ihr mir bitte helfen?

Danke im Vorraus, Malokos
 
JAAAA!!!
DANKE

Ich habe den SOOOOO lange gesucht

nochmal danke
 
Zurück