Suche nen vernünftigen Katzen PVP guide

revilo84

Rare-Mob
Kommentare
17
Hallo da mein Server down ist habe ich die Zeit genutzt um mir mal einen vernünftigen Katzen guide zu suchen, leider bin ich nicht fündig geworden.
Ich habe mein druide bisher nur als eule gespielt möchte nun wieder mehr PVP spielen hab aber keine ahnung wie ich skillen sollte, welche rotation ich fahren sollte, welche attacken man oben halten sollte usw...wäre dankbar wenn vielleicht jmd nen schönen guide zur hand hätte.

Geh auf www.Arenajunkies.com und such dir nen Highrank Feral und kopier die Skillung ich habs auch so gemacht und bin zufrieden.

Zum Thema "Rotation": Spiel einfach erstmal drauflos und mach deine eigenen Erfahrungen.

Entwickle deine eigenen Taktiken das bringt mehr als irgdenwas zu kopieren, den nicht jeder hat das Timing/Skill und dann bringt dir der beste Tipp nichts, wenn du eine Schlaftablette bist.

wie der poster über mir schon gesagt hat gibs bei arenajunkies recht nützliche makros .

zum thema rotation: es gib natürlich schon gewisse grundrotationen, aber im pvp musst du dich je nach dem welchen gegner du vor dir hast verschieden verhalten, also nich so wie im raid fast immer das gleiche durchhämmern^^

aber ganz wichtig is meiner meinung nach feenfeuer die blutungen draufhalten und die fähigkeit wo du mehr ap hast (weiß atm den namen nicht)

aber wie gesagt, geh ein paar bg´s mit er zeit indest deine eigene "rotation"

Zurück