Dolgrim
Rare-Mob
Ich habe vor ca. einem halben Jahr hier schonmal nach einen Notebook gefragt. Ich habe das mir vorgeschlagene gekauft und bin auch immer noch vollkommen zufrieden
Meine Eltern suchen jetzt auch 2 neue Notebooks, da die alten nicht mehr richtig wollen. Weil sie von meinem Notebook begeistert sind, haben sie mich gefragt ob ich hier nochmal nach ein paar Kauftipps fragen kann
Ich suche also 2 Notebooks für 1000€ das Stück (beide das gleiche Model). Wichtig ist eigentlich nur, dass 2 Festplatten drin sind, da es neben dem Zocken (ja meine Eltern zocken
im Moment meistens Aion) auch noch für ein paar Berufliche Sachen benutzt wird (500 GB sollten da also reichen). Dazu sollte noch ein Nummernblock dabei sein.
Schonmal vorweg ein Danke
Meine Eltern suchen jetzt auch 2 neue Notebooks, da die alten nicht mehr richtig wollen. Weil sie von meinem Notebook begeistert sind, haben sie mich gefragt ob ich hier nochmal nach ein paar Kauftipps fragen kann
Ich suche also 2 Notebooks für 1000€ das Stück (beide das gleiche Model). Wichtig ist eigentlich nur, dass 2 Festplatten drin sind, da es neben dem Zocken (ja meine Eltern zocken
Schonmal vorweg ein Danke