little Vulkan
Rare-Mob
- Kommentare
- 2
Hi zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer guten Unterstützung zu meinen Fernseher Lautsprecherboxen, habe allerdings keinen Plan was was taugt deswegen meine Nachfrage hier:
Ich habe einen für mich schönen Fernseher von Philips (42 Zoll) und einen guten Blue Ray Player von Samsung (1580)
Suche jetzt einen Verstärker (wenn das so heißt) mit mind. 2.1, da diese Fernseher einfach schlechte Boxen haben.
Habe Systeme gesehen mit einer langen Box die von vor den Fernseher legt und 2 kl. Boxen daneben und einer gr. Box an der Seite (Sub?).
Am besten so ein System mit eingebautem Radioteil.
Brauche nicht das beste der Welt, am besten gutes Preis Leistungsverhältnis.
Hatte so an bis 500 € gedacht, wenn man dafür was sinnvolles bakommt.
>Einer da der Ahnung hat von der Materie ????
Auch gerne der PN
Danke vorab
ich bin auf der Suche nach einer guten Unterstützung zu meinen Fernseher Lautsprecherboxen, habe allerdings keinen Plan was was taugt deswegen meine Nachfrage hier:
Ich habe einen für mich schönen Fernseher von Philips (42 Zoll) und einen guten Blue Ray Player von Samsung (1580)
Suche jetzt einen Verstärker (wenn das so heißt) mit mind. 2.1, da diese Fernseher einfach schlechte Boxen haben.
Habe Systeme gesehen mit einer langen Box die von vor den Fernseher legt und 2 kl. Boxen daneben und einer gr. Box an der Seite (Sub?).
Am besten so ein System mit eingebautem Radioteil.
Brauche nicht das beste der Welt, am besten gutes Preis Leistungsverhältnis.
Hatte so an bis 500 € gedacht, wenn man dafür was sinnvolles bakommt.
>Einer da der Ahnung hat von der Materie ????
Auch gerne der PN
Danke vorab