Suche Rat für Home Intertaimentsystem

little Vulkan

Rare-Mob
Kommentare
2
Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer guten Unterstützung zu meinen Fernseher Lautsprecherboxen, habe allerdings keinen Plan was was taugt deswegen meine Nachfrage hier:

Ich habe einen für mich schönen Fernseher von Philips (42 Zoll) und einen guten Blue Ray Player von Samsung (1580)

Suche jetzt einen Verstärker (wenn das so heißt) mit mind. 2.1, da diese Fernseher einfach schlechte Boxen haben.
Habe Systeme gesehen mit einer langen Box die von vor den Fernseher legt und 2 kl. Boxen daneben und einer gr. Box an der Seite (Sub?).

Am besten so ein System mit eingebautem Radioteil.

Brauche nicht das beste der Welt, am besten gutes Preis Leistungsverhältnis.
Hatte so an bis 500 € gedacht, wenn man dafür was sinnvolles bakommt.

>Einer da der Ahnung hat von der Materie ????
Auch gerne der PN

Danke vorab

Danke fürs Verschieben , doch im PC Technik Forum ist es schlechter aufgehoben als bei Fernsehen Musik etc, oder ????

Also, ehrlich gesagt fände ich es im Hifi-Forum am besten aufgehoben:

http://www.hifi-forum.de/

Da geht es erstens mal um nichts anderes und zweitens sind da jede Menge Leute da, die wirklich Ahnung davon haben, weil sich ihr Leben mehr oder weniger nur um Fernseher, Stereoanlagen oder derartigem dreht.

auch wenn das hifi forum erste wahl ist:
http://www.hirschille.de/hishop1/product_i...-MX-weiss-.html

Einziger "Nachteil": Der Reciever kann keinen Ton über HDMI wiedergeben, bräuchtest noch ein optisches oder koaxialkabel von player zum reviever.
Die Brüllwürfel sind wirklich gut für das geld, stehen auch in jedem MM/Saturn um vorher vielleicht mal probe zu hören.

Wenns um Preis/Leistung geht schau dir mal die aktuellen Modelle von Phillips an. Sicherlich wird keine Komplettanlage an die Soundqualität von absoluten Lautsprecherspezialisten rankommen, für den Hausgebrauch reichts aber alle mal.
Be Amazon gabs letztens ein paar recht interessante Anlagen auch im unteren Bereich.
Mein Vater hat dank ner Rabattaktion nur 230€ für ein komplettes Phillips 5.1-System mit Receiver gezahlt. Das Ding spielt außer Blu-Rays alle Medien ab, besitzt 1080p Upscaling und die Boxen machen für ihre Größe und Gewichte ganz gut Wums. Auch die Abstimmung passt und dort kann man notfalls nochmal nachregeln.

Zurück