...sucht die Klasse die zu seinen Kriterien passt, kann se aber nicht finden!

Welche Klasse passt in meiner Situation?

• Pala

Stimmen: 7 11,1%
  • Rogue

Stimmen: 6 9,5%
  • Mage

Stimmen: 9 14,3%
  • Priest

Stimmen: 1 1,6%
  • Hunter

Stimmen: 1 1,6%
  • DK

Stimmen: 12 19,0%
  • Hexer

Stimmen: 4 6,3%
  • Dudu

Stimmen: 8 12,7%
  • Krieger

Stimmen: 5 7,9%
  • Schamane

Stimmen: 10 15,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63

Kampy

NPC
Hey liebe Community,

is mein erster Post hier und muss euch gleich mal mit ner doofen Frage strafen.. (und vorab gesagt, mir ist klar, jede Klasse ist gut wenn sie gut gespielt/kontrolliert wird..^^)

Alsoooo... ein paar Freunde und ich wollen neu durchstarten auf nem Server, allerdings hab ich wieder (wie immer eigentlich) n Problem mit der Klassenwahl. -.-*

Hab da ein paar Kriterien und n paar Klassen die mir da sehr gut gefallen.. entscheiden kann ich mich allerdings nich..:

Ich will nen Char der z.B. auch in 2v1 Situationen noch was reißen kann, aber auch allgemein im PvP nicht der letzte Müll ist.. mir gefallen z.B. Paladin und Schurke ziemlich stark.. habe auch beide schonmal gespielt.. allerdings siehts mir beim Pala im Moment danach aus als ob er 10 Jahre braucht um einen einzelnen Spieler downzukriegen, selbst aber au nich downgeht.. (egal ob Heal/Retri/Prot), beim Schurken hatte ich da eher weniger Erfahrungen.. ^_^

andererseits: Mit dem Pala bin ich relativ flexibel und muss nicht 40 Minuten auf nen Ini-Invite warten.. da ist auch hier wieder der Vorteil..

also, was meint ihr?

Regards
Kampy ^_^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du mir kollegen spielst stimm deine wahl doch auf deren wahl ab...

habt ihr tank und heiler mach ein dd. fehlt eines der besagten mach das was fehlt. spiel ne klasse die du vllt noch nicht hast. aber letztendlcih mach was du willst... niemand sollte für andere leute ne entscheidung treffen die so banal ist wie diese. warum frägst du nciht deine kollegen mit denne du " neu durchstarten" willst?

Wenn du 2v1 was reißen willst, dann bleibt nur Mage.

Danke euch 3en.

@Ukmâsmú: weil die sich auch nicht sicher sind was ich nehmen soll, einer is fürn Pala der andere für Rogue und die haben mir auch gesagt dass ich mal nachfragen soll :>

@die anderen beiden: Hunter ist nicht so mein Ding, Mages sind im Moment doch nur Faceroll oder nech? Irgendwann werden se ja au totgenerft.. :/ Ich weiß nicht so recht >,<

Regards

Oder nimm gleich ne Eule ^^ die kannst zur not zu allem machen, was du dir wünschst, tank, heal, melee, range. Da ist dann quasi alles in einem und die Eulen nerven mich in den BGs am meisten (nach den Kriegern XD ).

Heist also scheiß drauf ob melee, caster oder was auch immer hauptsache 2v1 und mörder dmg?

Mages sind im Moment doch nur Faceroll oder nech? Irgendwann werden se ja au totgenerft.. :/
Jede OP-Klasse wird irgendwann mal "totgenerft".

Zuletzt bearbeitet:
Mörderdamage nicht unbedingt, Survivability und halt die Fähigkeit aus nem 2v1 was zu reißen. ^^

Regards

Ich würd Warri nehmen. Hab keine Begründung, aber nehm Warri XD

Und zur umfrage: Ich würd vllt alle Klassen auflisten, damit das Ergebnis genauer wird^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs mal gemacht.. ist aber die alte Abstimmung den Bach runter gegangen. :/ Sehe mir derweil paar POVs im Bereich PvE/PVP an.. hoffe auf weitere Antworten! :-)

Regards

da muss ich an allymania denken www.welche-klasse-soll-ich-spielen.de XD

Wie es aussieht ist PvP das, was dir am meisten entspricht... Damit du aber mit deiner Klasse glücklich wirst, solltest du dich zumindest mit der Klasse ein wenig identifizieren können oder zumindest Spaß mit deren Fähigkeiten haben. Beispielsweise hat man ins Klo gegriffen wenn man mit dem Pala zwar im PvP einiges reißen kann, die Sache mit dem heiligen Ritter aber peinlich findet... Naja alle Klassen können im PvP rocken wenn man die a) die entsprechende Talentverteilung wählt und b) etwas davon versteht.

Wenn ich Pala mache dann eh weiblich.. peinlich ist mir da nix. ^^ Hmz, finde jetzt im Moment Pala und Mage interessant.. (evtl. Rogue, aber eher nich.. ^^). Ich weiß nich so recht.. werds mir wohl bis morgen noch überlegen und dann einfach anfangen zu zocken. ^^

Regards

Super Idee.

Oder Du eröffnest morgen einfach nen neuen Thread, falls der hier schon ne halbe Seite nach unten gerutscht sein sollte.

Also mal ehrlich. Du hattest Du hattest Dir bereits Klassen ausgewählt. Erstellst hier nen Thread und nach ein paar Vorschlägen (die alle nicht zu Deiner Auswahl passten) nimmst Du die vorher bereits festgelegten Klassen.

Was soll denn das hier?

2v1 mit Schurke? 1 Gegner stunnen und den anderen in 10sek Plattmachen... ja wenns nen Stoffi ist oder Leder nicht so das große Problem.
Pala hält viel aus macht nicht soviel Schaden wie der Schurke.
Schurke ist und bleibt PvE/PvP Überflieger im Meleebereich.
Wäre da noch Krieger. Hält viel aus, macht viel Schaden, ist aber nicht so unverwundbar wie der Pala.

Super Idee.

Also mal ehrlich. Du hattest Du hattest Dir bereits Klassen ausgewählt. Erstellst hier nen Thread und nach ein paar Vorschlägen (die alle nicht zu Deiner Auswahl passten) nimmst Du die vorher bereits festgelegten Klassen.

Was soll denn das hier?
Einknicken. Dachte ich auch.
Er hat schon Kriterien, welche Klassen infrage kommen, also Zielvorgabe, was er gerne spielen würde und was wohl auch in der Gruppe, in der er spielen will, passt.
Bei so einer threaderestellung muss man auch mal abwarten, welche Antworten innerhalb von 24h hereinkommen.

/thread:Nimm´Pala, sehr flexibel einsetzbar, besonders mit 2.skill. Schurke kann nur damagen.

Keine Sorge ich bin nicht beratungsresistent, für mich wars halt nur so dass Schurke/Pala im 1v2 was reißen kann.. ich wusste nicht dass z.B. der Warrior oder irgendwie sowas auch in der Lage ist 1v2 zu gewinnen... will nur sobald wie möglich anfangen deswgen hatte ich dies geschrieben, sorry nochmal... :/

Regards

Zurück