Corlin
Quest-Mob
- Mitglied seit
- 01.12.2007
- Beiträge
- 60
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
Jedem das Seine. Meine vll etwas zu liberale Haltung.
MfG The Holy Paladin
Weder noch! Es ist ein Hobby, eine Aufgabe und ein Ziel, das eine Gruppe Gleichgesinnter verfolgen. Aus deinen zitierten Textstellen gehen die gleichen Dinge hervor wie aus diversen Interviews. Ja, es gibt solche Monsterraids. Aber diese sind dann angesetzt, wenn es um einen Firstkill geht. Ist eine Instanz gesäubert und gibt es keinen weiteren World-Firstkill zu erlangen, fahren auch die Jungs von Nihilum ein normaleres Pensum.
Merke: Keiner wird dazu gezwungen. Die Jungs haben sich ein Ziel gesetzt. Und das heißt nunmal Firstkill! Und um diese zu erringen bedarf es nunmal besonderer Anstrengungen. Ausserdem wird auf diese Weise verhindert, daß sich Leute von ihnen ausstatten lassen. Du willst Bosse legen, Firstkills erleben und Gegenstände bekommen? Dann streng dich dafür an. Nicht jeder hat das Zeug dazu.
Du hast die Bezahlung angesprochen. Nein, es wird wohl kein festes Gehalt für Nihilum-Mitglieder geben. Aber an der Sache hängen Sponsoren. Wie dir sicher nicht entgangen ist, sind Nihilum ein Teil von mousesports. Und mousesports hat diverse Sponsoren, die mit Geldern und Sachgütern unterstützen. JohnnyR war darauf in einigen Interviews eingangen. Er war maßgeblich an dem Deal zwischen Nihilum und mousesports beteiligt. Es kann also sein, daß für entsprechende Leistungen Belohnungen in Form von Geldern und Gütern an Nihilum fließen.
Ist es also eine Sucht oder eine Krankheit? Ich würde es eher eine Passion nennen.
sehr guter beitrag !! und ich stimme dir 100% zu