SUCHT

hmmm
Pro: Ich hab 5 70er
Ich bin mit allen full epic equipped.
Ich hab 5 Twinks auf über lvl 40
Ich hab mein Goldlimit erreicht.
Ich hab ne eigene Gilde mit HP und engagiere mich da voll.
Kontra: Die anderen nerven mich immer, weil ich zu viel zocke.
Meine Arbeit hindert mich daran die ganze Nacht
durchzuspielen...etc

Mal im ernst, wenns ne Sucht ist, die dein Leben negativ beeinträchtigt, dann hör einfach auf damit!!!! Wenn du es alleine net schaffst, dann such dir professionelle Hilfe!
Mehr kann ich dazu net sagen..

mfg Luna

smile.gif
durch athmen und such dir nen job und geh mal normal schlafen und dan kannste wieder spielen

Mir ging es ähnlich.
Meine Freunde haben es nach 1 Jahr geschafft mich zu überreden 1 Monat Pause zu machen....
In der Zeit war ich viel auf Partys und in Clubs, und ratet mal wie es mir nun geht.
Ich will nicht mehr WoW spielen, nicht mal ein bisschen....ich kann nicht verstehen wieso ich es vorher gespielt habe, wie es mir Spaß machen konnte.
Wenn jetzt noch jemand mit mir darüber spricht kenne ich mich immer noch ziemlich gut aus aber ich will es nicht Spielen.
Ich kenne Account Daten von vielen Freunden aber sobald ich mich einlogge möchte ich gern etwas Anderes machen, wie beim Lernen
tongue.gif

Ich selbst finde es voll merkwürdig aber auch sehr sehr gut, ich habe noch viele Freunde die WoW Spielen und sogar noch Kontakt mit Ingame-Freunden und ich versuche auch die von dem Spiel wegzubringen.

Naja ich möchte keinen Roman schreiben, an den TE:
Wenn du dir nicht sicher bist, hör mit dem Spiel auf. Du denkst dir wahrscheinlich sofort so etwas wie: Was soll ich dann Spielen? Oder: Was soll ich dann den ganzen Tag machen?
Es geht auch ohne Zocken ehrlich man kann so viele andere Sachen machen, ich weiß obs bei dir so ist wie bei mir, falls Ja kann ich dir sicher noch Tipps oder so geben.....
Mein Leben hat sich durch WoW verändert und ich bin sehr froh davon los zu sein!
so viel von mir :/

wen suchste denn?
ohmy.gif

Schon hart wie lustig du bist....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich brauche keinen deutschkurs ich habe lk deutsch^^
is nur schwer auf meiner tastatur zu tippen die is n bissl kaputt.

LoL, LK Deutsch? Tastatur kaputt?

Ja, nee ist klar, wenn Du beim Schwimmen untergehst ist bestimmt auch die Badehose zu schwer.

^^

nach 10 tage spieln schon von sucht zu sprechen ist übertrieben das wird noch nach ner weile eh langweilig und man macht 2-3 tahe pause
und das mit den 6 stunden schlaf ist doch viel ich schlafe meist nur 3-4 stunden und ich muss auch immer 5.30 aufstehn und mich fertig machen

Okay dann bin ich ja beruhigt.Falls es dir wirklich so vorkommt das du zu viel spielst,dann ruf Freunde an und unternehm was mit Ihnen.Ablenkung ist die beste Methode...

Also meiner Meinung nach solltest du einen Deutsch-Kurs besuchen.
Es heißt: dann ruf Freunde an und UNTERNIMM was mit Ihnen.

Bei deiner Rechtschreibung hätt ich aber auch Angst.Deswegen hör lieber auf mit WoW und besuche mal einen Deutschkurs oder dergleichen!

MFG Darthsion-Mal Ganis

oh man solche leute regen mich immer dermasen auf
er hat ein prob. und du hast nichts besseres zu tun als an seiner rechtschreibung rumzumäkeln...
überleg bittte das nächste mal wenn du was schreibst ob man demjhenigem nun helfen will oder nur
beiträge pushing betreiben will

das ist ja hart.
Keine Ahnung wie es bei dir schulisch aussieht, aber ich komme in der Schule wirklich sehr gut zurecht, mache nicht mehr als Hausaufgaben machen und für die Arbeiten lerne ich nie, reicht trotzdem für meine 2en und 1en.

Ich bin mir bewusst, dass nicht jeder so viel Glück hat, aber wenn ich ein Leistungsdefizit feststellen sollte, werde ich WoW sofort kalt stellen. Ab dem 12en jahrgang, wo es schonmal um punkte für's Abi geht wird das Spiel eh runter geschmissen.

Du solltest in erster Linie auf deine Zukunft achten und, wenn du dann noch Zeit hast spielen.
WoW ist schon toll, aber ich habe nach 5 stunden keine Lust mehr. Also ich an deiner Stelle würde mir das mal überlegen, aber wenn du dich entscheiden solltest eventuell ganz aufzuhören musst du dran denken, dass es nichts bringt wenn du nicht 100% willst.

lG

PS. willst du meinen lvl 8er mage für mich mal lvln ? xD nicht ernst nehmen

Zurück