Summ Summ Summ

ToNk-PiLs

Raid-Boss
Mitglied seit
28.09.2007
Beiträge
6.532
Reaktionspunkte
3
Kommentare
107
Buffs erhalten
2
Hi Ho Leute,

aufgrund enormer Insektenansammlungen hier in Berlin, stelle ich Euch die Frage, ob es bei Euch auch gerade so schlimm ist.
Es ist ja nicht nur so, dass man nichts helles mehr anziehen kann, weil einem dann die ganzen Mistviecher auf die Kleidung pappen,
nein die fliegen einem vors und ins Gesicht, auf den Kopf, in den Nacken und sonst überall, wo sie grade denken, sich hinpflanzen zu müssen.

angry.gif


Scheiss Mistvieh gehört getötet. Spinnen sind auch nichtmehr das, was sie mal waren. Nurnoch ihre verdammten Fäden kleben einem zwischen den Augen,
wenn man mal wieder durch ein Stück bepflanzten Weg geht.

Es scheint, als wär der Winter mit seinen -20° nicht kalt genug.

'Nuff said. Dann legt mal los, mit dem Auskotzen.
 
Deswegen trag ich schwarz
biggrin.gif


Öhm ja hier ists noch nicht ganz so schlimm...aber schon viel mehr viehzeugs als im Jahr davor!
 
Dank der Klimaerwärmung und den darausfolgenden milderen Wintern wird es sogar noch schlimmer werden, freu dich also! *sich in den Keller verkriech*
 
du musst in nem anderen berlin wohnen. so wenig insekten wie dieses jahr hab ich selten in der wohnung gehabt. oO
 
Ja ich merks auch mit den insekten hier in berlin,das nervt.Ich hab heute son ekliges viech ins auge bekommen.
 
Ick find ooch, dass dit mit die Insekten hier eijentlich jeht. Ick wees ja ooch nisch, in wat für nem Berlin du wohnst. Und ja, ick jeh rejelmäßisch raus.
tongue.gif


Vielleicht wohnste ooch nur im falschen Viertel mit erhöhten Insektenattraktoren?
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie...was...Ihr geht tatsächlich nach draussen? Ich mein...so richtig nach draussen? Nicht einfach nur aus dem Keller hoch in die Wohnung aufs Klo? Also so ganz richtig nach draussen mit Jacke und Mantel und Schal und dicken Stiefeln und schwarzer Sonnenbrille? UND DANN AUCH NOCH TAGSÜBER, WO EUCH ALLE MENSCHEN SEHEN???

...


...naja...

...ich auch
victory.gif


Aber bisher fand ichs eigentlich nicht übermässig schlimm mit den Viechern. Eigentlich fand ichs letztes Jahr wesentlich schlimmer. Da wollt ich mal gemütlich an den Fluss sitzen und nach ein paar Sekunden war ich in ner Wolke von fliegenden Tieren eingehüllt und musste um mein Leben laufen...naja...vielleicht nicht ganz so theatralisch, aber viele warens auf alle Fälle. Auch Fliegen gabs bei uns diesen Sommer vergleichsweise wenig. Vielleicht sind die alle in Deine Region gezogen Tonk
biggrin.gif
 
Ick find ooch, dass dit mit die Insekten hier eijentlich jeht. Ick wees ja ooch nisch, in wat für nem Berlin du wohnst. Und ja, ick jeh rejelmäßisch raus.
tongue.gif


Vielleicht wohnste ooch nur im falschen Viertel mit erhöhten Insektenattraktoren?
biggrin.gif

Hellersdorf.

Hier kriechen schon die männlichen Ameisen mit ihren Flügeln aus jedem kleinen Loch.

Ich sags Euch: Invasion of the insects!
 
Schlimmer als die Insekten finde ich die Blütenpollen.
Die Insekten tun ja keinem Menschen was zu leide. (Jedenfalls in Deutschland/Schweiz nicht.)
 
ich töte alles was fliegt oder krabbelt auch flugzeuge und kinder
orc.gif
orc.gif
orc.gif
 
das dreckige daran ist, in meinem Zimmer ist immer eine Fliege die ich nicht rausscheuchen kann...-.-'
 
Was habt ihr gegen instekten ich fange sie immer und esse sie
wink.gif
 
Hi Ho Leute,

aufgrund enormer Insektenansammlungen hier in Berlin, stelle ich Euch die Frage, ob es bei Euch auch gerade so schlimm ist.
Es ist ja nicht nur so, dass man nichts helles mehr anziehen kann, weil einem dann die ganzen Mistviecher auf die Kleidung pappen,
nein die fliegen einem vors und ins Gesicht, auf den Kopf, in den Nacken und sonst überall, wo sie grade denken, sich hinpflanzen zu müssen.
Kann ich nur unterschreiben (wohn ja auch in Berlin
biggrin.gif
)... 2 Min. Fenster auf und der erste Weberknecht. -.- Und mein Kumpel wurde von so nem komischen Insekt gestochen und hatte dann ne gute Woche lang so ne komischen Pickel.
jester.gif
 
Mhm. Hier in Österreich machen uns Insekten nicht so zu schaffen, aber das verdammte Wetter dafür .. *grummel*
 
Zurück