Summ Summ Summ

Ihr habts gut in Berlin mit euren Insekten, bei uns gehen die Bäche über und Keller werden überschwemmt und müssen ausgepumpt werden, also beschwert euch ned
jester.gif
 
Ha dann bich ich ja am richtigen Ort...

Bei mir treten weder Bäche oder Flüsse über und ich hab kaum Insekten in der Gegend.
Tadaaaa
jester.gif
 
Naja aber wespen und bienen usw hab ich bis jetzt noch nicht gesehen,
das sind die einzigsten insekten die mir mal richitg aufem sack gehen
 
XXI. wo wohnst du? ne wohnung bei dir in der nähe frei? brauch meine 10m² dann bin ich glücklich xDDD
 
Bei uns in der Nähe is immer was frei. Vorallem für Zocker
jester.gif
 
Also bei mir sind eher so wenig Insekten wie noch nie, finds schon richtig unheimlich
unsure.gif
 
schön xD
koffer sind gepackt ich klopf morgen punkt 6 in der früh an xD


Gelsen(Mücken für die Gelsen nicht verstehen), die kommen höchstwahrscheinlich in den nächsten 1-2 wochen...
ich hasse Hochwasser -_-

*10 Dosen Insektenspray vorbereit*
 
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt widerlich, wieviel Krabbelzeug sich hier in der Wohnung eingefunden hatte... Gestern alleine musste mein Schatz auf Schusterjagd gehen. Ich versteck mich dann immer so lange...
Wir hatten uns vor ner Woche Fliegengitter von XXX gekauft... scheiß Klebeband, will nicht kleben, doofe Firma^^
Hab mir heute extra Superkleber gekauft und die Streifen damit ans Fenster geklebt... Und siehe da, das Krabbelzeug bleibt draußen und wir haben trotzdem das Fenster meilenweit auf...
Nur wo kommen diese ekligen Spinnen mit den 5Meter langen Beinen immer her... Neulich ist mir mitten in der Nacht eine übern Rücken gekrabbelt. Erstma Aufstand gemacht und auf die Couch in der Wohnung "umgezogen"
biggrin.gif
Am nächsten Tag wurde dann erstma das Bett auseinander gebaut, um den Übeltäter zu finden^^ Und wir haben die Spinne gefunden und erstma in den Himmel geschickt das Mistvieh!!!
Ich hasse Krabbelzeug!!!
 
ToNk-PiLs ich kann dir nur soviel sagen Haustiere FTW

(Katzen bevorzugt)

Ich bin ja quasi dein Nachbar wohne in der nächst liegenen Stadt in BB ^^...

Also hier bei mir im 5. OG hab ich kein Prob mit Mücken, Fliegen oder sonstwas und ich hab hier 28 Grad in der Bude und die Balkontür ist offen!!!


Meine Katze (Siehe Avatar/Profil) richtet dass schon ^^

also so schlimm ist es bei mir net
 
Sin da geb ich dir recht Spinnen sind cool, und außerdem ich kenne komischerweise viele Frauen die auf Taranteln toal abfahren ^^

Immerhin sind ja NUR die Weiblichen Giftig im gegensatz zu den Männlichen die Harmlos sind.

Außerdem sind due soo Flauschig




mal Gänsehautfeelin einbringen ^^

/e2 einwurf wiederlegt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pfui... könnt ihr da ned nen schwarzen balken drüber machen???
hab grad so derb gänsehaut bekommen... IIIHHHHH

btw eben grad nen ameisen vieh hier gehabt... im zweiten stock, trotz fliegengitter am fenster.... hey woher kommen die....
 
is schon unheimlich was "grünzeug" alles kann was?


Find die Pflanze Fazienierend aber Katzen sind nicht so "kosztenintensiev und bruachen gelegentlich nur zuneigung dann machen die auch ihren Job ^^
 
stimmt, katzen sind echt genial, was krabbelzeug betrifft...

bei meinem kater früher brauchte ich auch nur sagen "guck odin, da... guck" und mit dem finger drauf zeigen... danach war er beschäftigt und ich hatte am ende meine ruhe vor dem vieh (das krabbelvieh, ned der kater^^)
 
Zurück