Summ Summ Summ

Katzen sind blöd, kauft euch Hunde. Meiner hat früher Schnecken und Hasenköttel gefressen, DAS hat style.
 
abgesehen davon das der Stubentiger/rin die halbe wohnung gelegentlich auseinander nimmt ist das verkraftbar..


meine Kleine Frist die Fliegen sogar ^^

Mein alter Kater hat damit nur "Gespielt"

fand ich lustig aber naja

solange man sagt (wie beim Hund) da Fass Reagiert die Katze und gut is ^^
 
Sin aber du vergisst das Hunde zum Scheißen raus gehen müssen und katzen sind da "kultivierter" die haben ihr Klo im Bad und/oder Küche

ach denn ihr die Stern TV Reportage wo ne eine ihrer Katze Beigebracht hat aufm "Menschenklo" Scheißen zu gehen? die KAtze hat sogar gespühlt ^^


naja Hunde sind da aber Grober in der Sache Katzen können ne Fliege auf 100 m entfernung Fixieren Hunden muss man x mal sagen da is was
 
Hier bei uns geht es noch, aber ich fahr in 2 Tagen nach Polen (aufs Land), das wird lustig. -.-
 
Sin aber du vergisst das Hunde zum Scheißen raus gehen müssen und katzen sind da "kultivierter" die haben ihr Klo im Bad und/oder Küche

Wenn man auf nen stinkenden Bakterienherd steht, der in der >Küche< steht, oder im Bad ok. Wenn man darauf steht, dass diese scheiss Krümel überall rumliegen ... ok.

ach denn ihr die Stern TV Reportage wo ne eine ihrer Katze Beigebracht hat aufm "Menschenklo" Scheißen zu gehen? die KAtze hat sogar gespühlt ^^
naja Hunde sind da aber Grober in der Sache Katzen können ne Fliege auf 100 m entfernung Fixieren Hunden muss man x mal sagen da is was

Jau, und Hunde retten/helfen Menschen. <.< Katzen sind dafür zu dämlich.

EDIT: Und damit meine ich nicht diese Rotz-widerlichen Kack-Kläffer wie Westies oder Dackel. Ich meine echte Hunde. Dobermänner, Schäferhunde, Bulldoggen etc. pp.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joa also hier in bayern genauer gesagt in den Landkreisen Regensburg, Kelheim gibts keine besonders großen Insektenschwärme aber mim gelben T-Shirt würd ich mich trotzdem nid raussetzten^^
 
Wenn man auf nen stinkenden Bakterienherd steht, der in der >Küche< steht, oder im Bad ok. Wenn man darauf steht, dass diese scheiss Krümel überall rumliegen ... ok.



Jau, und Hunde retten/helfen Menschen. <.< Katzen sind dafür zu dämlich.

EDIT: Und damit meine ich nicht diese Rotz-widerlichen Kack-Kläffer wie Westies oder Dackel. Ich meine echte Hunde. Dobermänner, Schäferhunde, Bulldoggen etc. pp.


endlich ! einer meiner meinung diese Fußhupen und /oder Fotzenlecker sind für mich auch keine Hunde Rotti, Schäferhund, Haski, Golden Red River oder Garnix alles unter 30CM ist kein Hund.

Ok hast gewonnen Hunde können Menschen das Leben Retten

aber meine Stubentigerin ist Chillig und Bissiger als jeder Wachhund wenn sie jemanden nicht leiden kann dann bekommt der jenige eine gewischt ^^
 
aber meine Stubentigerin ist Chillig und Bissiger als jeder Wachhund wenn sie jemanden nicht leiden kann dann bekommt der jenige eine gewischt ^^

Ich frag mich grade, was gefährlicher ist/aussieht.

http://www.dummschwatzen.de/uploads/merlin.jpg

oder

http://www.tierheim.at/upload/Hunderassen/Arbeitshunde/Deutsche_Dogge.gif


Ich persönlich hätte ja (Trotz meiner langer Erfahrung mit großen Hunden) mehr Angst vor der Dogge, als vor soner kickbaren, keifenden Katze.^^

Zumal man die Katze im Nacken packen kann. (Und gebenenfalls gegen de Wand werfen^^) Das sollte man nicht bei einer Dogge probieren, die dich anknurrt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man wirft keine Tiere gegen eine Wand :-(

Wenn die einen angreifen, meine ich.
wink.gif

Und ich denke da ist das ein probates Mittel.
 
DU MUSST SIE VERNICHTEN! TÖTEN ; ESSEN ; ERWÜRGEN!!!!
 
DU MUSST SIE VERNICHTEN! TÖTEN ; ESSEN ; ERWÜRGEN!!!!

Also jetzt wirkst du langsam nichmehr ganz fit im Kopf: Hier sagst du, dass man Tiere Vernichten, töten, essen und erwürgen soll und einen Theread weiteroben fragst du ob dies der Weltuntergang ist ....

Ich hab ja nix gegen Ironie und Zynismus und ich selber mag beides sehr, aber das ist wirklich nimmer lustig
 
Ich trage nur schwarz
biggrin.gif
aber so viele viecher geibts bei uns auch net.....
 
Für was hat man katzen? die Fangen und Fressen die Viecher
 
Ich gebe überings "Entwarnung". Die meissten Viecher sind wieder weg. KP was da die 2 Tage los war.
 
Also bei mir is es gar nicht so.. Habe bis jetzt noch keinen Stress mit den Viechern gehabt.
smile.gif
 
Katzen sind blöde Tiere. Haben vor allem schiss, stinken die Bude voll. Eignen sich nur als Spielzeug für Hunde.
Weiss nicht meine Katze hat keine Angst vor Hunden, Katzen Sticken nicht da sie sich im gegen Satz zu Hunden selber Putzen Und das sie für hunde Spiel zeug sind ? LOL was sind den hunde für menschen? auch nur spiel zeug.
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif
 
Weiss nicht meine Katze hat keine Angst vor Hunden, Katzen Sticken nicht da sie sich im gegen Satz zu Hunden selber Putzen Und das sie für hunde Spiel zeug sind ? LOL was sind den hunde für menschen? auch nur spiel zeug.
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif

Und wie sich Hunde selber putzen. -.-
 
Also hier war es gestern abend auch furchtbar mit den Viechern.
War mit einer Freundin ein Bier trinken auf ner Terasse am Fluss und da waren soviele Gewitterfliegen und weiß der Geier was für Tierchen, das war nicht mehr schön. Regelrechte schwärme sind da rumgeflogen.

Also ich vermute es liegt 1. am Gewässer in der Nähe und 2. am Gewitterwetter, sprich Regen bzw. bevorstehendem Regen. ^^
 
Zurück