I
Ilostatfrogger
Guest
Hallo an alle Krieger.
Ich war heute mal wieder in Pdok 25 unterwegs und hab mal ein bisschen auf den Beasts rumhauen dürfen.
In unserem Raid läuft es so ab, dass in P1 die Leute, die einen Schneebold auf dem Rücken haben zu Gormok hin laufen und sich an seine Beine stellen.
Daraufhin focussen Melees und Ranged DD's den Bold.
Nun verlangt mein Raidleiter von mir, dass ich den Kobold mit einem 5er Stack SA bestücken soll (bin Fury kein Tank)
Allerdings frage ich mich ob das so sinnig ist.
Bis ich den Stack ganz oben haben ist der Bold meißtens auf circa 15%- 20%.
Ich kann also durchs stacken so gut wie keinen DMG auf den Bold machen.
Daher frage ich mich: Lohnt sich das Spielchen? Oder soll ich vllt nur 1-2 Stacks drauf machen damit ich selber auch noch genügend DMG auf den Bold machen kann?
Rentiert es sich allgemein für den Raid? Zusatzschaden > Mein fehlender Schaden?
Hoffe auf eine sinnige Antwort ^^
Ich war heute mal wieder in Pdok 25 unterwegs und hab mal ein bisschen auf den Beasts rumhauen dürfen.
In unserem Raid läuft es so ab, dass in P1 die Leute, die einen Schneebold auf dem Rücken haben zu Gormok hin laufen und sich an seine Beine stellen.
Daraufhin focussen Melees und Ranged DD's den Bold.
Nun verlangt mein Raidleiter von mir, dass ich den Kobold mit einem 5er Stack SA bestücken soll (bin Fury kein Tank)
Allerdings frage ich mich ob das so sinnig ist.
Bis ich den Stack ganz oben haben ist der Bold meißtens auf circa 15%- 20%.
Ich kann also durchs stacken so gut wie keinen DMG auf den Bold machen.
Daher frage ich mich: Lohnt sich das Spielchen? Oder soll ich vllt nur 1-2 Stacks drauf machen damit ich selber auch noch genügend DMG auf den Bold machen kann?
Rentiert es sich allgemein für den Raid? Zusatzschaden > Mein fehlender Schaden?
Hoffe auf eine sinnige Antwort ^^