Super Smash Bros. Brawl

Holt ihr euch Super Smash Bros. Bawl

  • Na klar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habs mir schon importieren lassen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Super was?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stimmen: 0 0,0%
  • Habe keine Wii

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Qonix

Raid-Boss
Mitglied seit
20.09.2007
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
1
Kommentare
437
Buffs erhalten
59
Hallo Liebe Wii-Spieler und Smasch Bros-Suchtis

Morgen ist es nun endlich so weit. Nach ettlichen Verschiebungen kommt es. Das Game auf das wir schon seit der Veröffentlichung der Wii warten.

Super Smash Bros. Brawl

Also ich werde es mir zu 100% holen und wohl mal wieder viel Zeit mit diesem Spiel verbringen. Link for ever.

Udn wie siehts bei euch aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar hol ich mir das^^
Ist wohl das beste Kampfspiel ever xD


Mfg Gabriel
 
Wäre es auf GC erhältlich, dann sicher! Wii...? Der grösste Fehlschlag Nintendos. Ausserdem ist Melee um längen besser.
 
Wäre es auf GC erhältlich, dann sicher! Wii...? Der grösste Fehlschlag Nintendos. Ausserdem ist Melee um längen besser.
Da hat einer Ahnung....
yahoo.gif


Guck dir mal die Verkaufszahlen der Wii an...
 
Na wenigsten macht Nintendo etwas für uns Gamer mit immer neuen Konzepten. Über PS3 und Xbox360 gibts nur eins zu sagen: Genau die gleichen Spiele wie auf der alten Konsole nur sehen sie besser aus. *gähn*

Und wie rEdic schon sagte sprechen die Verkaufszahlen für sich.
 
SSB > ALL sag ich nur...

Wii ist die beste Konsole die es momentan gibt,w er bracucht über roxxor grafik? dafür hab ich nen pc....lieber hab ich mehr spielspass durch ein geniales interaktives spielsystem!

nicht umsonst ist die Wii mit ABSTAND (nohcmal hervorgehoben sei, dass es wirklich ein merklicher, riesiger Abstand ist) die am meisten verkaufte Konsole von den 3 neuen die es momentan gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<--- Hat keine Wii, werde aber meinen Bruder überreden
biggrin.gif
 
Die Wii ist die innovativste Spielekonsole die in den letzten jahren auf den Markt gekommen ist. Nintendo gibt sich wenigstens Mühe was neues zu machen, statt einfach nur höher, schneller, weiter was Grafik & co anbelangt.

btw hab meinem Freund grad gesagt dass des Spiel morgen rauskommt, er wird es sich sofort kaufen
biggrin.gif
 
Ich freu mich schon lange auf Brawl und werde es mit morgen endlich holen.

Ich hoffe das Spiel kann die hohen Erwartungen erfüllen, vor allem diese Super-Finisher, die so ziemlich alles sofort raushauen machen mich skeptisch. Ich hoffe, die werden nicht zu stark.

Und außerdem hoffe ich, dass sich Brawl genauso wie Melee in der prfesionellen Turnierszene durchsetzten kann.

Naja, probieren geht über studieren, ich freue mich auf morgen.

Gruß Maus
 
Habe leider noch keine Wii,aber die Vorgänger zählen zu meinen Lieblingsspielen
smile.gif
 
Ich freu mich schon lange auf Brawl und werde es mit morgen endlich holen.

Ich hoffe das Spiel kann die hohen Erwartungen erfüllen, vor allem diese Super-Finisher, die so ziemlich alles sofort raushauen machen mich skeptisch. Ich hoffe, die werden nicht zu stark.

Und außerdem hoffe ich, dass sich Brawl genauso wie Melee in der prfesionellen Turnierszene durchsetzten kann.

Naja, probieren geht über studieren, ich freue mich auf morgen.

Gruß Maus
soweit ich das gesehen hab sind die ultra smashs nicht ein garant für einen rauswurf. mit entsprechender vorbereitung kann man ihnen sogar ausweichen. dazu kommt das man ja erst ein bestimmtes icon auf der map zerstören muss(also den letzten schlag gegen ausführen) um den ultra smash ausführen zu dürfen. und das icon kommt nicht allzu häufig
wink.gif
 
Hätte ich eine WII würd ich mir das game sofort kaufen. Naja hab ich leider nicht
sad.gif
 
also ich zock es schon seit langem
tongue.gif

und ich muss sagen,soooo viel besser als melee ist das nicht...vllt auch deshalb,weil ich nicht wirkich den storymodus spiele
wink.gif
 
also ich zock es schon seit langem
tongue.gif

und ich muss sagen,soooo viel besser als melee ist das nicht...vllt auch deshalb,weil ich nicht wirkich den storymodus spiele
wink.gif
ich sag mal so. was willst du gegen über melee noch wirklich besser machen^^ das wichtigste wird für mich der onlinemodus und eine handvoll neuer spielbarer characktere, achja und den leveleditor find ich auch noch geil^^
 
Zurück