Super Smash Bros. Brawl

Holt ihr euch Super Smash Bros. Bawl

  • Na klar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habs mir schon importieren lassen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Super was?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stimmen: 0 0,0%
  • Habe keine Wii

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
keiner flamed dich ^^
naja entweder man liebt es auf anhieb das spiel oder nicht
es macht extrem süchtig wenn man eben jedes mal ne ganze truppe von menschlichen gegnern umsich hat und sich gemeinsam totlachen kann und mitzittert ect.ect.ect.ect


Außerdem kann man das spiel auch spielen ohne einen chara vorher je gesehen zu haben

aber mit Hintergrundwissen ist es eben um einiges lustiger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm, du bist Gamerin und kennst 50% der Charaktere nicht? Was spielst du denn - oder hast du bis zur Wii keine Nintendoprodukte gehabt? Oo

btw sich zu fein sein das bisschen Anleitung zu lesen und dann bei so einfachem Gameplay nach einem Tutorial schreien ist genauso wie wenn man die Aufbauanleitung für'n Ikeaschrank net liest und sich dann wundert das man ihn schief zusammenbaut
tongue.gif

Kkthxbye
rolleyes.gif


Ja zu zweit war es schon ganz lustig, aber ich habe nur 2 Wii Remotes + Nunchuck. Wenn ich mehr Leute da habe ist zum Beispiel Wario Ware besser da ich dafür keine weiteren Controller kaufen muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hui, da nimmt sich das aber jemand sehr zu Herzen. Also mir scheint man darf keine auch nur leicht negativen Anmerkungen mehr machen ohne als Flamer abgestempelt zu werden (nun ja, man könnte sich eventuell "gewählter" ausdrücken) Oo

Klar ist im Endeffekt Geschmackssache, aber gerade bei SSB ist das Spielprinzip bzw die Steuerung wirklich so einfach, dass es nicht wirklich ein Tutorial braucht. Zumal es, wie schon erwähnt, bei jedem Charakter gleich funktioniert. Aber wenn dir das Prügelgenre generell nicht so gefällt, dann muss das mit diesem Titel hier natürlich nicht umschwenken
smile.gif


Was die klassischen und neuen Mario, Zelda und Metroid-Titel allerdings mit Casual Games zu tun haben sollen müssest du mal erklären
tongue.gif
ich hab so das Gefühl, dass du Nintendokonsolen immer noch irgendwo in die Kinderschublade steckst. Was Blödsinn ist. Und ich bin gewiss kein Nintendo-Fangirl, ich hab auch die sogenannten "großen Brüder" in meinem Besitz (zumindest XBox 360 und ne PS2... PS3 kann ich mir nicht leisten im Moment :>) und bin eigentlich sogar eher PC fixiert was Spiele angeht.

Starfox ist übrigens auch schon 15 Jahre alt und Meta Knight ist (wie König Dedede) einfach nur ein Charakter aus den Kirby-Spielen.


/edit: weia, ich hatte irgendwie im Kopf dass du auch um die 20 wärst. Aber wenn du wirklich 15 bist, dann erklärt das dass du die Charaktere net kennst... zu jung
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liegt daran das ich diese Games schneller durch habe als andere...
Und Metroic Prime zum Beispiel ist in der Tat kein Spielchen für kleine Kinder. Das habe ich auch nie behauptet.

Mich spricht es einfach nicht an das jedes dieser Games im Grunde genommen immer den selben Aublauf hat. Siehe Zelda oder Mario... Prinzessin wird geklaut und die muss man retten blablabla... Einzig Metroid Prime hat mir sehr gefallen.

Aber das passt jetzt nicht mehr so ganz zum Thema. Es geht nicht darum was ich von Nintendos Spielen halte, sondern um Brawl.

Weitermachen!
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was den Reiz bei diesen Spielen ausmacht ist größtenteils der Wiedererkennungswert. Die Erinnerung an Kindertage als man noch auf dem NES oder SNES spielte und den größten Spaß hatte. Man identifiziert sich mit den Charakteren irgendwo und man erwartet dass es so abläuft, wie es abläuft und freut sich wenn bestimmte Dinge auf geschickte Art & Weise in eine neue Version des Spiels eingebaut wurden. Wie die Chocobos bei Final Fantasy... FF ohne Chocobos? No way!
biggrin.gif


Würd in einem Mario-Titel mal nicht Prinzessin Peach entführt, würde er höchstwahrscheinlich floppen ^^


edit: wenn so ne Diskussion in einem Thema entsteht, dann entsteht sie da eben, sag ich immer ;>

edit2: wenn ich net so müde wäre, würd ich jetzt noch Snake freispielen <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Liebe Wii-Spieler und Smasch Bros-Suchtis

Morgen ist es nun endlich so weit. Nach ettlichen Verschiebungen kommt es. Das Game auf das wir schon seit der Veröffentlichung der Wii warten.

Super Smash Bros. Brawl

Also ich werde es mir zu 100% holen und wohl mal wieder viel Zeit mit diesem Spiel verbringen. Link for ever.

Udn wie siehts bei euch aus?
Jep, habs mir Samstag geholt und es rockt wieder alles weg
smile.gif
.
 
Seit wann kann man den Spiele zurück bringen nur weil sie einem nicht gefallen?
unsure.gif


Schreibt doch mal eure Nummer rein damit man mal gegen einander zocken könnte. Ich schreib sie rein wenn ich wieder zu Hause bin und nachschauen kann.
 
Würd ich grad tun Qonix, allerdings gehört der Wii nicht wirklich mir sondern meinem Freund, den frag ich lieber bevor ich die Nummer an irgendwen verteile
biggrin.gif
 
I hab die wii und hab mir gestern dat SNES bei ebay ersteigert...(retro zoggen)

udn frga mich grad wie kann man StarFOX net kennen ...hallo...Starwing war ja mal endgeil^^. udn i kann mi noch daran erinner NES...hach dat Fußball Spiel wo du auf eis und aufm acker zoggen konntest und den Megaschuß...hach das waren noch Zeiten wo die Leveldesigner von spiele noch Ideen hatten ... heute haste meistens nur richtig krasse Grafik udn mehr net^^

Aber wenn i das nötige Kleingeld habe kommt das Spiel definitiv in meine Wii genau wie WiiFit usw...aber das von der Wii alles so sauteuer sein^^......wuuuah wein heul^^

aber wie gesagt demnächst gibst retro zoggen mit Mario World*, Street Fighter 2*, Earthworm Jim, Mortal Kombat, Worms* udn was i mir noch alles holen
werde^^

*=gleich mit ersteigert^^

----------------
Now playing: Apocalyptica - In Memoriam
via FoxyTunes
 
I hab die wii und hab mir gestern dat SNES bei ebay ersteigert...(retro zoggen)
Du hast dir das SNES gekauft oO Wärst du mit nem Emu nicht besser bei weggekommen?
Zu den Buddycodes: Mehrspieler macht schon laune nur kommen meine Tastenbefehle im Onlinemodus meist ne sekunde zu spät an was das gewinnen manchmal unmöglich macht^^
 
nein nix emu.. emu is langweilig.. wenn dann richtig retro am tv^^.... hab mir ja auch letzten monat den GB classic besorgt^^ udn i find dat endgeil^^

echt mal wie die leutz gucken wenn du inner bahn mit dem GB classic Super MArio Land am zoggen bist^^

----------------
Now playing: Apocalyptica - Hope Vol. 2
via FoxyTunes
 
Arghh, muss meinem Bruder mal schlagen, das er das spiel kaufen soll :>

Will mit Qonix spielen!
 
Emulatoren sind Müll im Vergleich zu ner Orginalkonsole.
 
Habs mir sofort am Tag geholt
tongue.gif

Ich fand die Teile davor schon hammer, nur diesmal noch der Anreiz dank Snake, Wolf, Zero Suit Samus und und und....

@nalcarya : /sign ^^

Edit : Nicht zu vergessen, Toon Link ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee^^
 
Solange meine Antwort

[X] Habe kein WII

lautet, kommt's mir entsprechend nicht ins Haus. Ich vergnüge mich solange mit dem Vorgänger für den GameCube...
biggrin.gif
 
was haben bloß immer alle gegen emus?
mit einer psp macht das gleich nochmehr spaß wenn man die alten super smashteile auf na psp zockt.
Ein Emulator ist immer nur, wie das Wort schon sagt, eine Nachahmung des Originals. Und an das Orginal kommt keine Nachahmung ran. Ist doch ein völlig anderes Spielgefühl Oo
 
Zurück