Super Smash Bros. Brawl

Holt ihr euch Super Smash Bros. Bawl

  • Na klar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habs mir schon importieren lassen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Super was?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stimmen: 0 0,0%
  • Habe keine Wii

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
mit dem leveleditor wist du nie lvl hinbekommen,die so komplex sind wie die vorgefertigten :/
 
mit dem leveleditor wist du nie lvl hinbekommen,die so komplex sind wie die vorgefertigten :/
das schon aber ich kann mir funmaps erstellen. ich weiß nicht ob es möglich ist aber sone art bloodbowl. eine welt die total umschlossen ist bis auf einen kleinen ausgang der eher zufällig getroffen wird als das man einen gezielt raussmasht^^ und ich seh schon die prozentzahlen vor mir in die höhe steigen xD
 
gogo, Kirby macht alle platt !!

hab aber leider keine Wii, sonst wärs ja Pflicht!
 
Leider keine wii nich sonst wär es zum start termin bei mir aber so naja man kann nur drüber hören aber sicher geil wie vorgänger halt auch^^
 
Ich habs und hab schon fleissig gezockt. Sehr coole Charakter wobei ich finde, dass ein paar etwas viel besser sind als andere. Der Online-Modus macht auch sehr viel Spass und man wird ordentlich gefordert. Der Story Modus ist hald so das man einfach alle mal kennen lernt und mit ihnen zocken kann.

Mein momentaner Favorite mit dem ich am meisten zocke ist Pit und dann gleich Link.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs und hab schon fleissig gezockt. Sehr coole Charakter wobei ich finde, dass ein paar etwas viel besser sind als andere. Der Online-Modus macht auch sehr viel Spass und man wird ordentlich gefordert. Der Story Modus ist hald so das man einfach alle mal kennen lernt und mit ihnen zocken kann.

Mein momentaner Favorite mit dem ich am meisten zocke ist Pit und dann gleich Link.

Ich HASSE Link in SSB... und ich vermisse Shiek... Qonix? Komm mal zu mir und wir zocken zusammen SSBM, mit Shiek gewinne ich echt alles
wink.gif
 
Hallo Liebe Wii-Spieler und Smasch Bros-Suchtis

Morgen ist es nun endlich so weit. Nach ettlichen Verschiebungen kommt es. Das Game auf das wir schon seit der Veröffentlichung der Wii warten.

Super Smash Bros. Brawl

Also ich werde es mir zu 100% holen und wohl mal wieder viel Zeit mit diesem Spiel verbringen. Link for ever.

Udn wie siehts bei euch aus?

hols mir 100 % Kirby und Falco > all
 
ich würde es sofort holen(sobald ich endlich meine wii habe)
 
Black Muffin ?
Ahung von der Wii haste net wa? Wii verkäuft sich WESENTLICH BESSER als irgendeine Sony oder Microsoft Konsole...
Und das hat mit den neuen Sachen zu tun, bei X-box oder PS ist es immer das gleiche: 2-3 tasten drücken=> Ende
Bei der Wii kann man außerdem mit der Wii Remote wesentlich besser steuern. Und dank Wii Fit hat man eine neue Super IDee mehr
wink.gif


Back to Topic: Ja ich werds mir auch holen
wink.gif
aber erstmal nochen bissel geld sparen xD
 
habs mir am freitag also release geholt. ist schon geil nur spielt man die ganzen characktere durch den subraum emissär einfach viel zu schnell frei. die kampagne hat mich ca 7h gekostet und hatte dann alle spieler. (ich erinner mich noch wie man damals den gc einen ganzen tag laufen lies, nur um mewtu zu bekommen^^).
die kämpfe sind wie gewohnt einfach hammer. die cpu spieler sind nun auch auf lvl1 nicht mehr allzu dumm zum zuschlagen.(zummindest auf den regulären maps, auf selbst gemachten komplexen maps wird es schwierig). Allerdings finde ich das die ultrasmash zu häufig auftauchen in form des zu zerstörenden items. selbst auf der kleinsten droprate von items kommt es relativ häufig.

p.s ich empfinde sonic als echte enttäuschung als kämpfer -.-
 
mein kumpel hat das, da geh ich hin und zocks
biggrin.gif
 
Ich habe es, finde es aber nicht ganz so toll wie alle sagen. Liegt wohl daran das ich nicht alle Nintendo Titel kenne. Das ist teilweise echt ein wildes Tastengedrücke, da könnte ich auch gleich den Controller die Treppe runterschmeißen. O.o Ein Tutorial gibt es auch nicht wirklich, naja ich werde mir mal das Handbuch bei gelegenheit durchlesen... Hab seit Jahren kein Handbuch mehr zu einem Game gelesen.^^
 
Es ist genauso wie sein Vorgänger, nur mit mehr Charakteren und noch mehr unnötigem Zeug... ich liebe es! <3
 
zurückdenk* n64 / gamecube und jetzt wii


das game is purer spaß

ich hab 6 geschwister ein besseres game gibt es nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es, finde es aber nicht ganz so toll wie alle sagen. Liegt wohl daran das ich nicht alle Nintendo Titel kenne. Das ist teilweise echt ein wildes Tastengedrücke, da könnte ich auch gleich den Controller die Treppe runterschmeißen. O.o Ein Tutorial gibt es auch nicht wirklich, naja ich werde mir mal das Handbuch bei gelegenheit durchlesen... Hab seit Jahren kein Handbuch mehr zu einem Game gelesen.^^

Naja, wenn man die Combos alle einmal durchprobiert, hat man den Bogen schnell raus. Das System ist bei jedem Chara gleich und nicht sonderlich anspruchsvoll. Ich war ziemlich überrascht, wie schnell man alles drauf hat. Und für treten, schlagen und hüpfen braucht nicht mal mein Opa ein Tutorial. Abgesehen davon, dass die Moves in der Anleitung beschrieben sind. Obendrauf sind die Charas ja größtenteils weitgehend bekannt. Mario, Pikachu, Link und Peach kennt jeder und beispielsweise Fox oder Pit ("Kid Icarus") sollten treuen Nintendo-Fans auch vertraut sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo wenn man sich viel damit befasst... ich hätte das etwas einfacher gern gehabt wenn die sich schon zu fein sind ein Tutorial zu machen. Naja scheint mehr ein Game für Fanboys zu sein. Ich bringe es morgen zurück zum Laden... Es macht einfach keinen Spaß wenn man 50% der Characktere nicht kennt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo wenn man sich viel damit befasst... ich hätte das etwas einfacher gern gehabt wenn die sich schon zu fein sind ein Tutorial zu machen. Naja scheint mehr ein Game für Fanboys zu sein. Ich bringe es morgen zurück zum Laden... Es macht einfach keinen Spaß wenn man 50% der Characktere nicht kennt.
naja sofern du die trophäe vom spieler hast wird dir etwas über ihn erzählt und in welchen spielen er anzutreffen ist. 50% aller spieler nicht zu kennen find ich allerdings etwas arm (vor allem weil viele kultstatus haben)
 
Ähm, du bist Gamerin und kennst 50% der Charaktere nicht? Was spielst du denn - oder hast du bis zur Wii keine Nintendoprodukte gehabt? Oo

btw sich zu fein sein das bisschen Anleitung zu lesen und dann bei so einfachem Gameplay nach einem Tutorial schreien ist genauso wie wenn man die Aufbauanleitung für'n Ikeaschrank net liest und sich dann wundert das man ihn schief zusammenbaut
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jeder kennt die charktere

sowas gibt es nicht das jemand die charas nicht kennt

außer er war die letzten 10 jahre von der außenwelt abgeschnitten
 
Klar kenne ich Mario, Samus, Link und co. aber zum Beispiel nicht Starfox oder MetaKnight. Warum werde ich jetzt geflamed? Ich mag generell nicht viele Spiele von Ninentdo, jedem das seine. Ich darf mich also nicht als Gamerin bezeichnen weil Nintendos Spiele voll an mir vorbei gehen weil ich die nicht leiden kann? Danke! Pfeif ich drauf! Die Wii ist nicht meine. Im Gegensatz zu meinen Bruder zocke ich lieber Games an den ,,großen Brüdern" der Wii. Legend of Zelda, Metroid und Super Mario Galaxy sind zwar ganz nett aber ich bin keine Casual Gamerin.

Ich bin nicht zu faul eine Anleitung zu lesen. Aber ich bin es von vielen Spielen gewöhnt das man die Steuerung auch von selbst herausfinden kann bzw. das sie Ingame SPIELERISCH einen beigebracht wird, was bei Brawl (bei MIR) nicht der Fall ist. Wobei ich das Prügel Genre sowieso nicht ganz leiden kann.

Ist doch meine Sache ob ich es zurück zum Laden bringe oder nicht. Ich sage ja nicht das es schlecht ist, ich sage nur das es nichts FÜR MICH ist. Außerdem ist es eher arm andere anzumeckern nur weil sie sowas nicht kennen. Es gibt wichtigere Dinge im Leben als die Ice Climbers oder Pit...


Weitere Flames bitte per Private Nachricht schicken, danke. -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück