Klar kenne ich Mario, Samus, Link und co. aber zum Beispiel nicht Starfox oder MetaKnight. Warum werde ich jetzt geflamed? Ich mag generell nicht viele Spiele von Ninentdo, jedem das seine. Ich darf mich also nicht als Gamerin bezeichnen weil Nintendos Spiele voll an mir vorbei gehen weil ich die nicht leiden kann? Danke! Pfeif ich drauf! Die Wii ist nicht meine. Im Gegensatz zu meinen Bruder zocke ich lieber Games an den ,,großen Brüdern" der Wii. Legend of Zelda, Metroid und Super Mario Galaxy sind zwar ganz nett aber ich bin keine Casual Gamerin.
Ich bin nicht zu faul eine Anleitung zu lesen. Aber ich bin es von vielen Spielen gewöhnt das man die Steuerung auch von selbst herausfinden kann bzw. das sie Ingame SPIELERISCH einen beigebracht wird, was bei Brawl (bei MIR) nicht der Fall ist. Wobei ich das Prügel Genre sowieso nicht ganz leiden kann.
Ist doch meine Sache ob ich es zurück zum Laden bringe oder nicht. Ich sage ja nicht das es schlecht ist, ich sage nur das es nichts FÜR MICH ist. Außerdem ist es eher arm andere anzumeckern nur weil sie sowas nicht kennen. Es gibt wichtigere Dinge im Leben als die Ice Climbers oder Pit...
Weitere Flames bitte per Private Nachricht schicken, danke. -.-