Thedynamike
Dungeon-Boss
- Registriert
- 27.08.2007
- Beiträge
- 582
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 388
- Buffs erhalten
- 361
Hi, da diese Anfrage im Offiziellen Forum 2x gelöscht wurde und 1x zur Verwarnung geführt hat frage ich mal in einem inoffiziellen Forum nach.
Wurde von einem Mitglied des "Two Pi"-Teams (Forenmoderation) per PM als Nazi beschimpft. Grund ist ein Forenposting von mir bei dem ich, sarkastischerweise zu jemandem gesagt habe, er wäre besser dran vor 50 Jahren geboren worden zu sein. Wer 2008 - 50 rechnen kann, wird merken, dass die resultierende Jahreszahl nichts mehr mit dem dritten Reich zu tun hat. Ich bekam eine PM inder stand "ich sollte meine nationalsozialistischen Gedanken in einem offiziellen Forum unter Kontrolle halten." Als begründung das Zitat von mir mit eben diesen 50 Jahren.
Thema wurde gelöscht und PM Kasten von mir komplett geleert.
Habe im AoC Forum nun nach eine Art "Beschwerdestelle" gefragt. Dies hatte zuerst eine Löschung des Threads zur Konsequenz. Dachte mir wäre ein Fehler unterlaufen, sodass ich den Thread nochmal öffnete. Dieser wurde wieder gelöscht und hatte nun die zweite Verwarnung zur Folge: Grund: "Negative Propaganda" (<- Stand in der PM als "Grund)
Da ich doch gerne mal mit einem deutschen Funcom Mitarbeiter reden möchte suche ich immernoch eine Telefonnummer vom Support oder von einer Beschwerdestelle.
Wäre nett, wenn jemand weiter weiss. Zur Not reicht auch eine eMail Adresse.
Vielen Dank.
Wurde von einem Mitglied des "Two Pi"-Teams (Forenmoderation) per PM als Nazi beschimpft. Grund ist ein Forenposting von mir bei dem ich, sarkastischerweise zu jemandem gesagt habe, er wäre besser dran vor 50 Jahren geboren worden zu sein. Wer 2008 - 50 rechnen kann, wird merken, dass die resultierende Jahreszahl nichts mehr mit dem dritten Reich zu tun hat. Ich bekam eine PM inder stand "ich sollte meine nationalsozialistischen Gedanken in einem offiziellen Forum unter Kontrolle halten." Als begründung das Zitat von mir mit eben diesen 50 Jahren.
Thema wurde gelöscht und PM Kasten von mir komplett geleert.
Habe im AoC Forum nun nach eine Art "Beschwerdestelle" gefragt. Dies hatte zuerst eine Löschung des Threads zur Konsequenz. Dachte mir wäre ein Fehler unterlaufen, sodass ich den Thread nochmal öffnete. Dieser wurde wieder gelöscht und hatte nun die zweite Verwarnung zur Folge: Grund: "Negative Propaganda" (<- Stand in der PM als "Grund)
Da ich doch gerne mal mit einem deutschen Funcom Mitarbeiter reden möchte suche ich immernoch eine Telefonnummer vom Support oder von einer Beschwerdestelle.
Wäre nett, wenn jemand weiter weiss. Zur Not reicht auch eine eMail Adresse.
Vielen Dank.