Support Hexenmeister

Cluid00

Quest-Mob
Mitglied seit
01.10.2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Nun mal wieder ein Thema das vielen eventuell auf der Zunge liegt:

LOHNT SICH EIN SUPPORT HEXENMEISTER?JA-NEIN?
Wenn Ja was sollte der mindestwert an ZM sein?4k full Buffed ?
Bei wieviel Caster im 25 Raid rechnet es sich ?
Was könnte der beste Skill für ein Support Hexenmeister sein?
Was gibts zu beachten und worauf sollte man Wert legen?

Genau die Dinge würd ich gerne festhalten damit viele immer mal nachschauen können und diese Option testen können und so ihren Schlachtzug was bringen...oder auch nicht...

Ich persöhnlich bin Dämo als Sub skill finde ihn ziemlich gut aber ich stelle nicht fest obs was bringt im gesamt Raid PDK 25er und co
und ich finde der WL macht mehr Verlust als ob ér den raid bringen könnte!!!
Also eure Meinung und Tipps her ihr seit gefragt
 
ZM > 2500 (sonst wird das Schami-Totem nicht überschrieben)

Was meinst du mit "bester Skill"? Deep-Dämo natürlich.

Der Deep-Dämo-Hexer steht natürlich, vom Schaden her, hinter den anderen beiden Hexer-Skillungen. Dafür bringt er halt dem ganzen Raid was.
 
Jo mag sein aber welcher neuling weiss was ein Deep Dämo skill ist also sei einfach mal ein bissel aussagender das hilft uns bestimmt
smile.gif


Also der Zeit rat ich als Dämo zu diesem Skill 0 56 15 der wie folgt aussieht

http://eu.wowarmory.com/character-talents....AEr&group=1

Nun sind noch fragen dazu zu klären,wann meint ihr meine Hexi Kollegen
lohnt es sich im 25er or sollte der hexi eher seine max DPS fahren weil es sich nicht viel nimmt?

Klar ist mir bewusst wenn es ein caster raid ist das es sich auf jeden fall lohnt aber bei 5 castern ?

Bin mir echt nicht sicher und ich muss sagen ich verliere echt derb dps 3k ist bissel derb?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, entweder du bist Supporter (weniger DPS für dich) oder nicht (mehr DPS für dich).
Je mehr Caster im Raid sind, desto mehr Leute profitieren von dem Support-Hexer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele einfach Dämo, nicht wegen dem Support, sondern weil es mir Spaß macht
smile.gif
.
Klar ist das zwar nett für die anderen, aber wenn du Supporten willst, aber was bringt es dann dir?
smile.gif

Aber jetzt mal ehrlich:
Ich würde lieber einen Dmg spec nehmen, da hast du mehr von, und deine Gruppe auch.
Hexenmeister sind einfach keine guten Supporter. Priester etc. sind es. Aber nicht wir.
Wenn dir das nicht gefällt, tut mir leid, dann must du wohl Priester spielen
meeting.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese sachen "Wenn du supporten willst, spiel nen Priest" sind wohl fehl am Platz, da er ja wissen will ob es sich lohnt einen HEXENMEISTER als Supporter zu spielen.

Also wir haben im 25er Raid einen Dämon Hexer dabei, der Buff ist zwar nicht zu 100% auf dem Raid drauf, aber dafür hat der komplette Raid 100-150 zm mehr als wie mit nem Schami.

Das gute, als Support WL kann man im Destro baum auch noch den Shadowbolt +5% Crit buff mit skillen und FdE auf die Bosse casten.

Dann können sich die andern Warlocks komplett auf DMG konzentrieren mit CoD usw ...

naja ... zurück zum ZM Buff ... dieser Wirkt sich nicht nur auf die DMG Dealer aus, sondern bufft er ebenso die Healer ...


Also wir kamen zu dem Entschluss immer einen Dämon WL mitzunehmen, da unsere DMG Dealer mit dem Buff den fehlenden Schaden (Support WL kommt auf ca 3-4K DPS) auszugleichen. Bei jedem DD (meist 10 Caster) ist es ein Bonus von 300-500 dps ... was insgesamt 3-5k raid dps sind ... also ausgeglichen ^^
Dazu kommt aber noch der Bonus für die Healer ... also lohnt es sich


Ich entschuldige mich für alle Schreibfehler ... is nen bissle spät
biggrin.gif
 
Ich spiele einfach Dämo, nicht wegen dem Support, sondern weil es mir Spaß macht smile.gif.
Klar ist das zwar nett für die anderen, aber wenn du Supporten willst, warum spielst du dann nicht Priester? smile.gif
Aber jetzt mal ehrlich:

tut mir leid wenn ich es erwähne, aber kennst du den Spruch wen man keine Ahnung hat einfach mal ........

Wie der Vorposter schon schrieb gehen ca 2,5 - 3,5k dps ca flöhten. Aber ich hatte am Anfang auch auf 80 Demo support gemacht und der buff ist immer oben wenn das pet angreifen kann. die Mindestanforderung ist übrigens nicht 2,5k zm sondern 2,8k ZM da das ele Totem 280 zm gibt. Unsere Demo Hexer kommen im Raid bis zu 5,3k ZM (procs etc). Das sind 250ZM mehr. Mit steigenden gear skalliert auch Zm mit tempo und crit auch immer Stärker. Zur Zeit hole ich aus 1ZM min 2dps raus. Es lohnt sich ab ca 5 castern. Wenn man bedenkt das es auch heiler und Tanks wie Palas puscht gehört in jedes Raid ein Demo Hexer. Is genau das gleiche wie ein Diszi. sieht im Recount zwar scheise aus, ersetzt aber 1,5 Heiler.

Und nochmal man spielt Demo Hexer nichts weil es Spaß macht sondern weil man im25iger einen braucht um zu optimieren!!!
 
tut mir leid wenn ich es erwähne, aber kennst du den Spruch wen man keine Ahnung hat einfach mal ........

Wie der Vorposter schon schrieb gehen ca 2,5 - 3,5k dps ca flöhten. Aber ich hatte am Anfang auch auf 80 Demo support gemacht und der buff ist immer oben wenn das pet angreifen kann. die Mindestanforderung ist übrigens nicht 2,5k zm sondern 2,8k ZM da das ele Totem 280 zm gibt. Unsere Demo Hexer kommen im Raid bis zu 5,3k ZM (procs etc). Das sind 250ZM mehr. Mit steigenden gear skalliert auch Zm mit tempo und crit auch immer Stärker. Zur Zeit hole ich aus 1ZM min 2dps raus. Es lohnt sich ab ca 5 castern. Wenn man bedenkt das es auch heiler und Tanks wie Palas puscht gehört in jedes Raid ein Demo Hexer. Is genau das gleiche wie ein Diszi. sieht im Recount zwar scheise aus, ersetzt aber 1,5 Heiler.

Und nochmal man spielt Demo Hexer nichts weil es Spaß macht sondern weil man im25iger einen braucht um zu optimieren!!!

Yay! Danke!
Ne aber mal ernst:
Du spielst ein Spiel, indem du eine "Rolle" spielst (Dämo), die dir nicht Spaß macht, nur damit die anderen mehr Schaden machen?
Schön Dumm...
Aber klar lohnt es sich erst, wenn man mehr als 5 Caster in der Grp. hat.
Ich meinte nur, das es sich nicht lohnt, wenn man weniger als 5 Caster in der Grp. hat, wie z.B.: in iwelchen 5er-Inis.
Heißt, wenn man 5er-Inis geht, lohnt sich Dämo als Supporter nicht, ist dafür aber im raid ganz nützlich
meeting.gif
.

MuG exill
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du spielst ein Spiel, indem du eine "Rolle" spielst (Dämo), die dir nicht Spaß macht, nur damit die anderen mehr Schaden machen?
Schön Dumm...
Ich z.B. liebe es DotLock zu spielen ... war aber ne zeit lang jetzt destro, da aber jetzt unser DämonLock auf Destro gespecct hat übernehm ich den Part ... weil ich zocke um weiter zu kommen um mit meinem Leute Spaß zu haben. Darum find ich die Aussage ziemlich bekloppt ... vll ist es bei dir so ... aber wird sicherlich nicht bei jedem so sein ^^
 
Ich z.B. liebe es DotLock zu spielen ... war aber ne zeit lang jetzt destro, da aber jetzt unser DämonLock auf Destro gespecct hat übernehm ich den Part ... weil ich zocke um weiter zu kommen um mit meinem Leute Spaß zu haben. Darum find ich die Aussage ziemlich bekloppt ... vll ist es bei dir so ... aber wird sicherlich nicht bei jedem so sein ^^

Alle verstehen mich falsch
smile.gif

Ich meine das so: Das dir doch keiner dir einen Spec vorschreiben kann, z.B.: Dein Raidleiter sagt, entweder du spielst Destro/Dämo whatever, oder du fliegst!
Dann würde ich lieber gehen
smile.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Exill - Verstehe mich nicht falsch, aber 80% der Leute hier im Forum haben Raidchars. Daher wird hier sicher die Meinung aufkommen, wozu geht so einer raiden wenn der das Raid ausbremmst. Und mit 3k dps biste halt ne Raidbremse. Ich spiele auch in einer Raidgilde. Da wird im Regelfall auch keinem vorgesagt was er zu spielen hat. Aber wenn wir zum Beispiel keinen Verstärker dabei haben kann es schonmal sein das ein DK auf Frost umskillen muß. In PDK ist das alles noch relativ zu vernachlässigen, aber in Pdok muß man nun mal das maximale aus 25 Leuten rausholen.
 
Also wir waren gestern PDK HC und ich bin auf Dämo gegangen brachte jeden spieler ca 300-400 Spell mehr und meine DPS lag bei 4,9k

Sagt alles
smile.gif
 
pdok bei anub isses zudem die beste spec
bzw eine der besten specs

wenn man nen ele dabei hat sinds
dein +(300-500spell) -280 vom ele = zusatz
wenns jetzt nur 20 spell zusätzlich ist lohnt es sich nicht

wenn kein ele dabei ist lohnt sichs natürlich um so mehr
 
Zurück