SV max DPS

celivar

Quest-Mob
Kommentare
103
Hi.

Die max DPS die man ja angeblich als SV machen kann sollte ja im bereich um die 14k (inkl. ICC 30% Buff) liegen.

Kann mir dann jemand erklären, wieso dieser Hunter ( http://www.worldoflogs.com/reports/b5ioozfoio9uv6b6/sum/damageDone/?s=4511&e=4702 ) über 17k bei Festergut macht? Wohlgemerkt als SV...

Will auch :<

Hoffe auf Antworten

Weil die 14k OHNE ICC Buff gelten
wink.gif

Was für ein perveres Gear muss mann dann bitteschön haben um soviel raus zu hauen?
wink.gif

Das ist nicht unbedingt gearabhängig , mein twink-sv macht auch (obsi , pdk usw) mit knapp 6k gs (ja ich mag gs auch nicht aber so kann ichs mir sparen einen genauen überblick übers gear zuposten)
seine 12k Dps . Und das ist wie gesagt ein twink mit dem ich mich allerhöchstens oberflächlich beschäftigt habe.

als tip (siehe vorposter Mahoni-chan hatt einen sehr netten guide für hunter (danke dafür nochmal ,))

Greetz Blood

Ja Gear ist natürlich High-End und nur das beste vom Besten...
Ansonsten erfordert es vor allem unglaublichen Skill als SV diesen Wert wirklich erreichen zu können.

Ja Gear ist natürlich High-End und nur das beste vom Besten...
Ansonsten erfordert es vor allem unglaublichen Skill als SV diesen Wert wirklich erreichen zu können.

Na vllt hab ich den "Skill" nebenbei mitbekommen durch die fähigkeit dots/proccs zu nutzen(Dämo-WL main,),
also ich find als Sv kann mann ganz nett Dmg fahren wenn mann die Tipps im Guide berücksichtigt .

Greetz Blood

Zurück