rebelknight
Rare-Mob
- Kommentare
- 555
- Buffs erhalten
- 273
ich kann nur nochmal wiederholen: dass neue erweiterungen prinzipell erstmal als schlechter erfunden werden ist normal.
und düsterwald fanden auch schon alle scheiße, da war das spiel aber nicht f2p. sowas aber auch.
und wenn du mir schon sachen unterstellst dann bitte richtig. ich habe gesagt es gibt guides wie man OHNE GELD AUSGEBEN bei lotro bis nach moria kommt. von schnell leveln habe ich nichts gesagt. und mein kommentar in richtung relikte ging in die selbe richtung. ich habe geschrieben ich weiß noch wie man an die ran kommt, das ist nämlich seit moria GLEICH. wie du ja selbst erkannt hast wurden die schriftrollen eingeführt, um eben geld zu machen. DICH stört das. andere nicht. es ist nicht spielentscheidend, ob es dir passt oder nicht. und wenn du ein abo hast bekommste die punkte doch hinterhergeschmissen, dann kauf dir halt 1-2 rollen im monat wenn du die anscheindent so dringend brauchst weil du aus irgend einem grund ständig eine neue EPISCHE(!!!!!!!!!!!!!) waffe brauchst.... es hat nen grund warum man vorher schonma nen paar monate ins crafting investiert, um die wirklich gut hinzubekommen.
ich glaube eher .du. hast lotro nicht 'von anfang an' gespielt anhand dessen was du hier so loslässt.. und mich hier beschimpfen zu lassen und dann auch noch vorgeworfen zu bekommen ich wäre diejenige die nich sachlich ist, einfach nur lächerlich, und lange schaue ich mir das auch nicht mehr an...
wie erweiterungen empfunden werden ist subjektiv. pyronidas hat behauptet es gibt eine große weiterentwicklung seit f2p. und das ist quatsch.
auch wenn über düsterwald viel gemotzt wurde. es wurden die scharmützel eingeführt, es gab einen großen raid, 2 6er inis und 3 3er. nagelt mich jetzt bitte nicht an die wand wenn die zahl nicht stimmt. aber dagegen hat isengard nichts aufzuweisen. und das ist nicht subjektiv.
du hast recht. mich stört das, andere nicht. und dann kauf dir halt, sagst du. hey, ich hatte es am anfang sogar versucht. ist mittlerweile vielleicht nicht mehr so und das soll jetzt kein großes argument sein. aber am anfang war das ding doch mehr off als online. und da sind wir wieder bei dem punkt. hat jemand dem es nichts ausmacht sein abo bezahlen was von einem shop? meine meinung:nein! besteht die gefahr dass in einem shop dinge auftauchen die das spiel beeinflussen: unbedingt.
schlaumeier pyronidas erwähnt aoc und hdro in einem satz. obwohl die beiden systeme komplett unterschiedlich sind. und von euch weiß auch niemand wie das in swtor aussehen würde, also hört auf mir einreden zu wollen dass shops immer gut sind^^