SWTOR: Der "Wartungsarbeiten"-Thread

hm oke, ist ein argument.
Ich lasse nur meine figuten heiraten *hust*

so ..... ich nehm nen soldat :)jetzt noch kippen kaufen dann wird alles toll XD ich freu mich wie en schneekönig kanns kaum erwarten

hm oke, ist ein argument.
Ich lasse nur meine figuten heiraten *hust*

ja das kommt dann irgendwann später. ich hab so nen talent dafür, dass meine chars, egal ob männlich oder weiblich, in 99% aller fälle auf wen vom gleichen geschlecht abfahren... und meine kriegerin mag vette schon sehr *pfeif*
obwohl, naja, bei dragon age warnse alle scharf auf zevran... la la la

ma gucken was noch so kommt an begleitern

@hages, den hab ich selbst noch nich ausprobiert, werd ich aber wohl später noch. sieht auf jeden fall spaßig aus un rumballlern is eh immer gut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich ne dunkle agentin hätte würde sie auch auf Kaliyo abfahren.
aber da ich hell spiele ^^

ne bei da und so weiter lande ich auch immer bei den gleichen, also alistair, kaidan und fenris... ich versuchs gar nimmer, es anders zu machen ^^ hat keinen sinn

wenn ich ne dunkle agentin hätte würde sie auch auf Kaliyo abfahren.
aber da ich hell spiele ^^

ne bei da und so weiter lande ich auch immer bei den gleichen, also alistair, kaidan und fenris... ich versuchs gar nimmer, es anders zu machen ^^ hat keinen sinn

kaliyo is eh kuhl aber agent hab ich bisher nur bis zum ende von hutta gespielt... also noch nich sooo aussagekräftig.

hach alistair, ja doch. mit den anderen beiden konnt ich nie so was anfangen... aber alistair war schon kuhl, auch wenn man sich manchma dachte 'jetzt stell dich ma nich so an, mann' lach
aber in da waren die begleiter eh so unfassbar gut teilweise, schon fast nen grund allein es immer wieder zu spielen... ma gucken obse mir bei tor auch so ans herz wachsen

er war halt so herrlich unbeholfen xD

naja in me1 war meine alternative ein blaues Mädel, das mir einfach viel zu naiv war.. süß, aber echt mal zu süß..
und in teil 2 war ich in den paragon druchläufen halt treu *hüstel* renegade fiel mir nicht so leicht. Sonst wäre es Thane gewesen ♥

in da2 wars vorbei, als er auftrat, Anders jammert zu viel, und fanatiker sind nicht so meins. spätestens nach dem ersten druchspielen, war das dann wirklich gegessen, Merrill ist das gleiche wie Liara und Isabela ist zwar total cool, aber halt eher so als Kumpel.

So, jetzt war ich auch noch Einkaufen, obwohl ich nicht direkt am Tag nach den Feiertagen einkaufen gehen wollte. Aber es war viel weniger los als erwartet! Danke Bioware.

Hm naja die Zeit mit den Wartungsarbeiten is kacke ... aber naja die haben halt für USA und EU die gleiche Zeit (nicht Zeitzone) bei denen is nacht, bei uns eben net... Mal schauen, vllt ändert sich das ja noch

Ich konnte auch endlich einkaufen ^^.
So langsam dürfen die aber mal fertig machen da

*wart*
hat jemand ne idee, was die mit "hacker-belohnungen wurden korrigiert" meinen?

Die Server sind immer noch down omg O_O

Würde mich auch interessieren was am hacken geändert wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade über Twitter rein gekommen zur Info@Lisertan
[font=Georgia, Palatino,]Die Server sind noch offline. Die Wartungsarbeiten werden verlängert. Wir haben noch keine neue Endzeit. Wir beeilen uns! [/font]

Zurück