SWTOR: Der "Wartungsarbeiten"-Thread

hehe jeder hat ma probleme mit dem ersten patch, und wenn die jetzt hacken credits runtergeschraubt haben dann geschieht denen das recht als strafe hat mein inqui blitzi blitzi auf die server gemacht

Die sollen sich bei mir melden! Ich gebe denen Endzeit! Sie können bei mir lernen!

Na Klasse... wenn das wird wie bei WOW zu Beginn dann heists ein Lustiges " never play on a Patch Day."

Na Klasse... wenn das wird wie bei WOW zu Beginn dann heists ein Lustiges " never play on a Patch Day."

voll übel. ich hab mich extra bis 17:00 beschäftigt und jetzt nochmal unbstimmt warten. is halt jetzt die frage ob man von 45 min oder 3 std ausgehen soll ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es galt schon immer "never play on patch day", schon vor wow.. und auch weiterhin.

Hmm son Mist aber auch,

heute erst das Game gegönnt und wollte doch so gern noch meinen ersten Char erstellen.
Naja warten wird mal ab und hoffen.

tjaja, nostalgie pur, der werden erinnerungen an wow zu anfangszeiten geweckt....
schlimm ist es nicht, nur etwas schade wenn man sich aufs spielen freut

Das wars dann für mich für den rest der woche ab 19 uhr bis Fr außendienst... naja kann man wohl nichts machen

Jupp erinnert so einiges an den WOW Start , Warteschlangen, Bugs und Instanzaufhängens ^^ und jo Patch Days die zum Märtyrium für Leute ohne Geduld werden. Ich bin echt mal gespannt wieviele Tage man bei Bioware umsonst bekommt weil nichts klappt. Blizzard war da ja echt großzügig.

Naja wenn ich so lese das Die Affenjungs bei WOW auch quitten und einige von denen auch zu SWTOR wechseln dann wirds wohl nicht ganz so übel sein.
Und scheinbar sind ja viele Spieler im Moment WOW überdrüssig.

hat jemand behauptet dass das spiel übel wär ? ganz im gegenteil, ich behaupte ja, dass sw:tor ein erster enstzunehmender konkurent für wow is

erschreckend - das es für die Wartungsarbeiten extra einen Thread gibt zum kommentieren ^^

Jupp erinnert so einiges an den WOW Start , Warteschlangen, Bugs und Instanzaufhängens ^^ und jo Patch Days die zum Märtyrium für Leute ohne Geduld werden. Ich bin echt mal gespannt wieviele Tage man bei Bioware umsonst bekommt weil nichts klappt. Blizzard war da ja echt großzügig.

ich seh das nicht so eng, aller anfang is halt nunmal schwer.
und solch komplexe spiele auf anhieb zum reibungslosen funktionieren zu bringen..... das wird wohl fast ein ding der unmöglichkeit sein....
also geduldig warten, bissel zeit vertreiben und bald ist der saft wieder in uns, em die macht mit uns

man muss sehen wie es sich entwickelt, aber solange is mein WoW Account eh erstmal gequitted =D

erschreckend - das es für die Wartungsarbeiten extra einen Thread gibt zum kommentieren ^^

a) der Ton hier ist doch, meinen erfahrungen nach noch sehr ruhig und auf normalem nivea...

b) noch schlimmer sind die Kommentare über Kommentare zum Wartungsarbeiten Thread im Komentarthread... hoffe alle klarheiten beseitigt

Zurück