SWTOR: Der "Wartungsarbeiten"-Thread

Kleinere Wartungsarbeiten von 2-3 Stunden sind ja nicht der Rede wert und ist nichts zu sagen das diese Tagsüber stattfinden aber mittlerweise sind wir bei 8h.

wir sind inoffiziell bei fast 9 stunden, die server waren um kurz nach 10 schon nicht mehr erreichbar. bzw ich wurde da aus dem game gekickt und konnte nicht mehr einloggen.

btw ihr habt das Spiel bezahlt und nicht den Gratismonat und das es zum Spielstart immer Probleme gibt, ist bekannt. War bisher noch nie(!) anders. Wem dat zuviel ist, kauft sich ein Spiel erst Monate nachm Release, wenn alles soweit eingespielt ist und sämtliche "Fehler" auszuschliessen sind!

LG
Ara

1. Also auf meiner Packung steht. "30-tages Abonnement im Kaufpreis enthalten" also habe ich sehr wohl dafür bezahlt.
2. Nur das etwas immer so war, heißt nicht das es imemr so sein muss. Sonst säßen wir nicht hier sondern im Baum und würden uns Gegenseitig entlausen.

@ Aranya
Weihnachten ist vorbei! Gab bestimmt genug Leute die Heute wieder arbeiten waren/sind!

Und wenn Spielzeit dabei ist gehört es mit zum Spiel und einige der Fehler die heute behoben werden waren schon in der Beta bekannt und wurden zum Release nicht behoben.

Stimme ich dir zu.
Kann ja sein das man auch Urlaub hat.

es gibt tausende möglichkeiten weshalb man gerade heute nciht arbeiten, oder sonst wo war und morgen wohlmöglich auch nicht. oder man arbeien im Schichtdienst und muss ncith drüh raus,oder, oder, oder
alberne verallgemeinerung!

Fröhliche Weihnacht überall!
tönet durch die Lüfte froher Schall.
Weihnachtston, Weihnachtsbaum,
...

sry ist mir nur grad in den kopf geschossen

swtor_de SWTOR.DE
Die #SWTOR-Server werden immer noch gewartet, ohne ETA. Wir werden euch gegen 20 Uhr MEZ ein Update geben. Vielen Dank für eure Geduld!

Hacken wirs ab für heute^^.

swtor_de SWTOR.DE [font=Arial,]Die #SWTOR-Server werden immer noch gewartet, ohne ETA. Wir werden euch gegen 20 Uhr MEZ ein Update geben. Vielen Dank für eure Geduld![/font]

ich will nen tag gutgeschrieben haben ! ist doch nicht mein problem das DIE probleme haben.

370 Besucher lesen dieses Thema

Alle 3 Minuten postet einer. Hm.

Das spiegelt eigentlich nur wieder, das die anfängliche Euphorie bei sehr vielen im Vergleich zum Launch oder auch im Vergleich zu anderen Games bei ähnlicher Konstellation (Serverdowns etc.) stark abgesunken ist.

Un ich spiele seit UO Beta.. also hab ich einiges "hinter mir" :-)

Was für ein Blödsinn.

Also stellt deiner Meinung nach, die community des buffed-Forums, den Großteil der spielenden "swtor-Gesellschaft" in Deutschland dar.

Gut zu wissen.

Wenn du nicht innerhalb der ersten 3 Minuten einloggst, kannste nochmal 2 h Warteschlange ranhängen xD

ich will nen tag gutgeschrieben haben ! ist doch nicht mein problem das DIE probleme haben.

Scheiß dich bitte nicht voll.
Teilweise konnte man nach nem WoW Patch EINE WOCHE LANG nicht vernünftig spielen, weils ständig Fehler gab.
Lieber spiele ich mal einen Tag nicht, dafür die restliche Zeit gut und solide. Also weint hier nicht alle rum, dass ist ja schrecklich. Ne Freeday? Für was? Ist doch eh noch der kostenlose Monat ... die 49 Euro waren für das Spiel selbst!

Wer den AGB zugestimmt hat hat keinen Anspruch auf freie Tage, es wird nämlich keine 100%ige Verfügbarkeit garantiert. Macht übrigens kein Serveranbieter. Freie Tage wie bei WoW früher sind reine Kulanz des Anbieters und es besteht keinerlei Anspruch darauf.

In den WoW AGBs sind Serverausfälle bis 72 Stunden abgedeckt am Stück ohne Anspruch auf Entschädigung.

oh mann herrlich wie die leute sich alle aufregen das sie nicht spielen können gerade okay ziemlich merkwürdige zeit für eine wartungsarbeit aber so ein drama wie manche hier machen ....
klar ärgert es mich auch da ich momentan urlaub habe aber was soll ich machen einfach pech
heulen schimpfen oder flammen bringt auch nichts oder mit abo kündigen zu drohen auch nicht! hm obwohl einige die damit drohen könnten es meinetwegen gern machen dann muss ich nicht immer das gleiche lesen.

man könnte bioware vorschlagen nächstes mal die wartungsarbeiten auf nachts zu legen aber bitte im normalen rahmen und nicht "ich zahl 13 euro also will ich auch", "ich kündige mein abo wenn es nicht so läuft wie ichs gern hätte" oder andere stumpfsinige sachen geht auf die swtor hp und schreibt es in forum sofern die hp wieder läuft

Hast schon recht. Und man sollte auch mal prüfen, ob die 30 Tage auch tatsächlich richtig angegeben waren. Bei mir waren nur 29 Tage angegeben Die sollten die Freitagesschraube mal für alle um 1 raufsetzen (klaro, jeder Betriebswirt packt sich bei einer Aussage an den Kopp :] )

Zurück