SWTOR: Der "Wartungsarbeiten"-Thread

Ich weiss das ist nicht das SW Tor forum.
Aber da werden soviele Threads eröffnet das es sofort in der versenkung verschwindet.
BW kann leider nicht alles direkt bearbeiten wenn es so weiter geht.

Aber ich will mal fragen ob das jemand noch kennt.

Erst dachte ich es liegt am Rechner das meiner zu alt ist das er das nicht mehr alles lesen kann wieso die verbindung weggeht.
Weil ich habe die grafik mal runter gestellt wirklich alles auf niedrig da hatte ich diese Serverunterbrechungen kaum noch oder Server Laggs.

Aber dafür Massive Ruckeleinlagen.

Nach fast 6 Jahren lebensdauer meines rechners muss ich mir endlich mal eingestehen einen neuen Kaufen zu müssen irgendwie.

Da mein bruder noch keinen neuen Schreibtisch besitzt hat er gesagt ich kann seinen nehmen.
Also rechner gemacht getahn.

Nach dem Das internet funktioniert hat spiel installiert und SW getestet. Erstmal vorweg. Das spiel sieht klasse aus mit voller grafik einstellung. Und kein Ruckler also der rechner von mein Bruder läuft noch super.

Aber was ist das die Latenz steigt wieder über 10.000.
Der Server wird unterbrochen. Ich komme sogar nicht mehr ins spiel rein da immer der Server verbindung unterbrochen wird. Ja ich weiss das heute auch Serverwartungen ist aber das spiel läuft noch komme aber nicht rein.

Ich frage mich ob das an mir liegt das die verbindung unterbrochen wird oder noch am Spiel?

So kann ich das spiel ja leider nicht spielen und werd vorerst das spiel kündigen müssen das das Problem behoben ist. Oder wie seht ihr das? kennt noch wer dieses Problem?

also die Wartungsarbeiten haben schon begonnen oder hast du das Problem öfters?

Wartungsabreiten

4.01.2012

von 09.00 Uhr bis ca 17.00

hoffe auf viele Bugfixes

Da wir ja bereits den "Wartungsarbeiten"-Thread haben...

vote 4 close...

Ja ich weiss das heute auch Serverwartungen ist aber das spiel läuft noch komme aber nicht rein.

Die Wartungsarbeiten laufen von 9 bis 17 Uhr. Da du deinen beitrag um 10 nach 9 geschrieben hast, denke ich nicht das sie noch liefen. (Zeit zum tippen mitgerechnet)

Ich empfehle in der Zeit das englische Forum mal zu lesen.
Von wegen Deutschland und seine Meckerkultur

Das problem ist ja seit gestern abend da gewesen.
Und natürlich war das bevor ich den Textgeschrieben habe.

Habe gottseidank einen im Offizielen forum gefunden der das selbe Problem hat. Hoffe es liegt an den spiel. *Erstmal*
Dann heisst es abwarten. Ich finde das spiel wirklich toll.....

Kann das bitte wieder ein eigenes Thrad haben mein Post es hat nichts wirklich garnichts mit den Serverwartungen zu tuen sonst hätte ich es nicht geschrieben. Wie gesagt das Problem war schon vorher..... Steht aber auch im Text....

Ich hoffe auch das viele Bugfixes kommen... zum Teil durch inis zu wandern und kisten von bossen stehen lassen zu müssen ist echt ätzend

oder diverse bosse die einfach mal den finger of death usen ^^

Ich behaupte, das für jeden der ein oder andere Bug dabei ist, der zu patchen sich lohnen würde.

Meine dringliche Frage des Tages wird aber lauten: "Werden die Server um 17 Uhr auch wieder On sein?"

Wie der WoW-Mittwochsthread, öffnet und schließt der hier jetzt auch immer automatisch, wenn einer der Server offline sein sollte.

Server für 4 Stunden down. Aber sie wurden erst um 10 und nicht wie im Forum geschrieben um 9 runtergefahren.

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=131690

Achja, die Automatik funktioniert, ist (war) aber auf Dienstag und Mittwoch, also die bisherigen Wartungstage beschränkt. Ich hab die Tagesbeschränkung für SWTOR vorläufig aufgehoben.

Achja .. Server-Status für die eigene Webseite

http://my.buffed.de/swtor-status.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Upvote
Reaktionen: nrg
Danke, ZAM!

Habt Ihr auch das Problem, das auf der Homepage von SWTOR die Menueleiste nicht vorhanden ist und man nur mit einem Workaround auf die Foren zugreifen kann?

Eintrag in den Merkzettel : Morgens nie auf SWTOR freuen

Geh ich mal die SWTOR Bücher lesen, und die verdammte Erkältung auskurieren damit ich morgen Hustfrei in New Kids Nitro kann =D

Logge ein spiele 2 Minuten "Server werden in 15 Minuten heruntergefahren"
Hoffe die brauchen nicht die vollen 4 Stunden.

heute wird ja nur ein exploit gefixt der zum godmode führte ^^

also wirds ab morgen neue verwarnungswellen geben - einer von gamonas freiberuflichen redakteuren hat sogar gestern abend noch nen guide dazu geschrieben aber die hauptseite hat ja eh leider bissel nachgelassen zuviel flashwerbung und grösstenteils sex und titten bilderstrecken. da sind die netzwerk websiten noch normaler

1.0.2b Patch Notes 5.1.2012

Allgemeines

Es wurde ein Fehler behoben, aufgrund dessen manche Spieler die In-Game Chat-Kanäle nicht benutzen konnten.

Klassen und Kampf

Behobene Fehler

Soziale Emotes (wie /getdown) können keine Kämpfe mehr unterbrechen.

Zurück