Swtor Preorder + Systemvoraussetzungen

H

Harwulf

Guest
Seit heute gibt es im Media-Markt die Vorbesteller-Boxen für 10 Euro zu kaufen. (Wird dann mit Kaufpreis verrechnet)

Hier Bilder eines Users aus dem offiziellen Forum:


s1.directupload.net/file/d/2591/fscqxv4s_jpg.htm

s1.directupload.net/file/d/2591/xafughht_jpg.htm


Wenns das schon im Media-Markt gibt denke ich darf mans auch hier posten^^.

Gamestop bietet auch eine Vorbestellungsmöglichkeit an allerdings hier wohl noch "nur" die normale Edition.

Amazon schläft wie immer noch bei denen ist das Spiel noch nicht mal zu finden (bis gestern wars noch da vielleicht stellen sie auch nur neu ein)

Infos zu den Systemvoraussetzungen gibts auch schon (wohl minimum die sag ich mal noch "unter Vorbehalt")

OS: Windows XP, Windows Vista, Windows 7

CPU: AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4000 or better / Intel Core2 Duo Processor 2.0 Ghz or better

RAM: At least 1.5 GB or better for XP / 2 GB or better for Windows Vista/7 / PC's using built in graphic chipsets 2 GB RAM is recommended.

Hard Drive: 8x DVD-ROM or better

Video: ATI XT800 or better / NVIDIA 7800 or better / Intel 4100 or better. 256 MB minimum video RAM, shader 3.0 or better fully compatible graphics card.

Grüßle

Harwulf
 
Hm, wenn es jetzt schon bei Media Markt die Vorbesteller-Box zu erwerben gibt, kann doch eigentlich das Release-Datum nicht mehr ganz so weit entfernt sein...oder?
 
!!! *__*

kostenpunkt SWToR-CE : 150 ökken ..


quelle: http://www.giga.de/news/00153780-star-wars-the-old-republic-details-zur-collector039s-edition-und/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann würde ich sagen das Media Markt mal wieder nicht aufpasst. Die Dinger sollen erst morgen raus gehen. Die links wie http://www.swtor.com/preorder/faq sind auch noch nicht aktiviert worden.
 
ja und weiter heisst aber nicht das swtor die next tage kommt also macht euch mal keine kopfschmerzen und auser dem kann ich auch nach media markt gehen und sagen ja ich legen ihn mal 10 euro hin für diablo 3 das spiel kann auch erst 2012 komm oder ende des jahres kapisch
 
Grundsätzlich ist es super, dass die Preorder draußen ist (auch wenn Bioware das wohl anders sieht ) und ich werd mir Morgen auch meine PreOrder CE besorgen, aber der Release dürfte woh trotzdem noch ne Weile dauern.
Ich tippe noch immer auf September-November, wobei die spanische Shopseite welche zu früh dran war den 25.11.11 als Release angegeben hat. Allerdings sollte man diesen Termin mit Vorsicht genießen, die könnten auch nur geraten haben.

ps: Ich find die Systemanforderungen super.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin mal gespannt ob EA die CE wirklich für 150€ heraushaut. Das wäre schon ne Menge Kohle, doch bei dem Inhalt würde ich selbst das zahlen. Wenn man die Statue nicht mag, kann man die sicher später bei ebay los werden... 40-50€ sind da sicher drinnen und wenn es ne limited edition ist dann sicher noich mehr.
6 Tage Headstart find ich auch super, dann kommt man nicht mit dem ganzen Schwall von kids in die Startzonen!

Zum Release... in den Betacake comments hat jemand ein Gerücht vom 27.10 gehört. Das kommt angeblich von einem französischen Machinima mitarbeiter ... hört sich für mich sogar recht realistisch an.
 
naja mal schauen wenn ein Datum durchsickert ob dann Blizz mit D3 nachlegt
 
Preorder Seite online.

swtor.com/preorder
swtor.com/de/vorbestellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jopp und man sollte sich beeilen: (Auszug aus den FAQ)

"Warum ist der Vorrat für eine Vorbestellung von Star Wars: The Old Republic begrenzt?

BioWare hat schon immer großen Wert auf Qualität gelegt und wir wollen, dass unsere Kunden auch in Zukunft mit uns zufrieden sind. Darum liegt unser Hauptaugenmerk bei Star Wars: The Old Republic nicht nur auf einem hochwertigen Spielerlebnis, sondern auch auf der Entwicklung einer blühenden Online-Umgebung. Wir ergreifen Maßnahmen, um die Probleme zu vermeiden, die die meisten MMOs bei ihrer Veröffentlichung hatten. Das hat uns zu dem Entschluss gebracht, das anfängliche Kontingent für den Verkaufsstart zu begrenzen. Wir sind uns sicher, dass das die richtige Strategie ist, um einen langfristigen Erfolg von Star Wars: The Old Republic zu gewährleisten. Nach der Veröffentlichung wird das Kontingent dann erweitert."

Ich hab unvernünftigerweise schonmal bei Amazon die CE geordert^^.

Origin ist derzeit überlastet Stephen schickt die Leute via Twitter schon zu den Händlern^^: "Those who want #SWTOR CE - there will be many more CEs in retail stores than on Origin.com".

Das mit der begrenzten Auflage find ich gar nicht mal so schlecht so kennen sie die Spieleranzahl sollte dann die anfänglichen Probleme mit Warteschleifen etc. evtl. vermeiden.
 
Wenn man bei Amazon vorbestellt, steht da "[font=arial, helvetica, clean, sans-serif]Lieferung voraussichtlich: 20. Oktober 2011"[/font]
 
PreOrder : 3 Tage
Collectors Edition : 6 Tage

Ist der aktuelle stand.
 
Info nochmal für alle die bei Amazon bestellt haben:

"Guten Tag, Herr xxxxx,

vielen dank für Ihre Anfrage bei Amazon.de.

Hier eine Kurze Zusammenfassung der Pre-Order-Code Vergabe :

Alle Vorbesteller erhalten einen Code, der ihnen sowohl einen früheren Spielstart ermöglicht, als auch einen Farbstein freischaltet, mit dem sie die Farbe ihrer Waffe ändern können. Die Codes werden erstmalig am Freitag, den 22.07.2011, verschickt und dann weiterhin automatisch innerhalb von 24 Stunden nach Bestellaufgabe.
Sie können den Code dann sofort einlösen. Das geht so:

1. Gehen Sie auf www.swtor.com/de/vorbestellen/code
2. Klicken Sie auf "Vorbestellung registrieren" (Sie werden aufgefordert, sich anzumelden oder, falls erforderlich, ein 'Star Wars: The Old Republic'-Konto zu erstellen) 3. Geben Sie nach Aufforderung Ihren Vorbestellercode ein und bestätigen Sie.
4. Schließen Sie die Registrierung ab.
5. Sie werden anschließend per E-Mail darüber informiert, wann Ihr vorzeitiger Spielzugang beginnt.

Nachdem Sie Ihren Code eingelöst haben, werden Sie über das Datum des vorzeitigen Spielvorganges von dem Betreiber des Spieles informiert."

Diese eine Tag Verzögerung könnte trotzdem bedeuten das man etwas später dran ist beim Frühstart wenn man die derzeit noch offizielle Redewendung auf der SWtor-Page berücksichtigt:

"Der Vorrat ist begrenzt und je eher ihr vorbestellt und euren Code im Code-Einlösungsbereich von The Old Republic einlöst, desto besser ist euer Warteplatz beim frühzeitigen Spielzugang - also zögert nicht!"

Nun gut warten wir mal ab.
 
Was ich witzig finde ist wenn man im Origin Shop versucht den Preis von € auf $ zu ändern, bekommt man dies hier

Star Wars™: The Old Republic™ is not available in your region

To maintain a high quality of service, only certain regions worldwide will be able to pre-order Star Wars™: The Old Republic™.

Sign up for the newsletters on SWTOR.COM to learn when the game will be available in your area.

Typisch EA 1€=1$ zu nehmen, ob die wohl mal googln könnten nach 1 Euro = 1.4223 U.S. dollars
 
Was ich witzig finde ist wenn man im Origin Shop versucht den Preis von € auf $ zu ändern, bekommt man dies hier



Typisch EA 1€=1$ zu nehmen, ob die wohl mal googln könnten nach 1 Euro = 1.4223 U.S. dollars

Das ist leider inzwischen standard bei MMO´s. Bei HDRO und WOW ist es auch nicht anders. Manchmal kann man es bei der Digitalversion umgehen wenn man in Dollar bezahlen kann, ging bei HDRO Rise of Isengart ganz gut.

Ach ja natürlich halte ich meine Pre-Order für die Ce in meinen Griffeln. Ist zwar ein haufen Geld, aber die Figur hätte ich wirklich gern, insofern ist das ok.
Aber ne zusätzliche kleinere CE-Box wäre mit Sicherheit nicht schlecht gewesen. Der unterschied zwischen der Digital-Deluxe-Version und der CE ist doch recht groß.
 
Ob sie einem ans Bein pissen, wenn man per Proxy das Ding bestellt?
 
Zurück