Swtor Preorder + Systemvoraussetzungen

Ich habe mir die Digital Deluxe Edition bestellt. Die CE ist mir zu teuer, die Figur brauche ich nun wirklich nicht.
Bei der Digital Deluxe Edition sind wenigstens mehr extras als bei der normalen Standart Box ^^
 
Dies soll nun wirklich nicht frech sein, und ich habe auch nicht die Intention beleidigend zu wirken. Aber hier sieht man, dass virales Marketing doch einwandfrei funktioniert.

Mal davon ab, dass du nicht von deinem Freundeskreis auf die gesamte Spielergemeinde schließen lassen kannt. Und Bioware kann es sich nicht leisten auf sein "Bauchgefühl" zu vertrauen. Nicht bei 100 Millionen Produktionskosten.
Nunja, was kann man denn sonst nehmen um sowas zu schätzen?
In meinem Umfeld herrscht Aufbruchstimmung, welche es bei keinem vorherigen großen Release gab. Aber im Prinzip ist es auch egal.
Ist das Spiel gut spiele ich es, erfüllt es nicht meine Erwartungen spiele ich es nicht. Da können es auch 15 Millionen Spieler spielen ;D
 
Hat man denn schon irgendwo lesen können wie viele Exemplare es von der CE gibt ?

Ich mein sie rücken ja eh schon ungerne irgendwelche Infos raus wie man so schön auf dem Video von der ComicCon sehen kann, aber eine kleine Info über die Stückzahl wäre nett gewesen. Wie ich vorbestellt hatte und nach dem ich meinen Code eingegeben hatte habe ich nämlich auf den Offi-Seiten gesucht aber da haben sie auch keine Angaben gemacht, das wurmt mich schon etwas weil es eben ein fades Gefühl hinterlässt das es vielleicht doch keine so kleine Limitierung ist wie ich mir als Sammler letztendlich erhoffe.
Genaue Zahlen habe ich bisher nicht gehört, allerdings hat Stephen Reid in nem Darth Hater Interview gesagt, dass einige Händler (zB Amazon) keine Prorder für CE´s mehr hatten, diese aber jetzt nachschub bekommen.
 
ja da hab ich ja noch glück gehabt das ich eine CE bekommen habe. hab ebenfalls bei meinen lieben amazon bestellt. Mein kumpel hatte gestern versucht eine zu bestellen hatte aber leider pech gehabt er muss warten bis welche wieder da sind.Er wird angeschrieben von amazon bis welche wieder zu verkauf gibt.
 
ja da hab ich ja noch glück gehabt das ich eine CE bekommen habe. hab ebenfalls bei meinen lieben amazon bestellt. Mein kumpel hatte gestern versucht eine zu bestellen hatte aber leider pech gehabt er muss warten bis welche wieder da sind.Er wird angeschrieben von amazon bis welche wieder zu verkauf gibt.

Also aktuell 24.07.2011 19:10 uhr ist sie bei Amazon noch bestellbar:

http://www.amazon.de/Star-Wars-Old-Republic-Collectors/dp/B005DCXCYG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1311527428&sr=8-1

Vergriffen ist nur die PEGI-Version.

Ach so bevor jemand fragt^^. PEGI heisst das der europäische Jugendschutz die bereits geprüft hat.

Die noch zu habende Version wird dann USK (von den deutschen geprüft) und ist identisch mit der PEGI-Variante. Wird also voraussichtlich dann auch ab 12 freigegeben. Ist halt nur bis jetzt noch nicht geprüft was nur bedeudet das man "sollte" wider Erwarten die USK das Spiel erst ab 18 freigeben die Anlieferung nur mit Ausweis-Vorlage annehmen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Bilder, ja die Figur sieht schon wirklich gut aus.
 
"We’re well over 200,000 pre-orders in the first five or six days. From an EA perspective, that is significantly greater than any other EA title we’ve ever had in the first week” – Eric Brown, Electronic Arts CFO"

200.000 Vorbestellungen in der ersten Woche. Ist ja schonmal nicht schlecht^^^.
 
"We're well over 200,000 pre-orders in the first five or six days. From an EA perspective, that is significantly greater than any other EA title we've ever had in the first week" – Eric Brown, Electronic Arts CFO"

200.000 Vorbestellungen in der ersten Woche. Ist ja schonmal nicht schlecht^^^.

Doch das kann sich druchaus sehen lassen.
Für ein PC Spiel ist das ein ziemliches Brett, wenn man bedenkt, dass zB einer der Vorbestellungskönige CODMW3 in 2 Monaten für 3 Plattformen (PC,PS3,XBOX) auf gut 750.000 gekommen ist, wobei der größte anteil auf die Konsolen entfällt.
Also ein großes Interesse für das Spiel ist schon mal vorhanden.
 
Doch das kann sich druchaus sehen lassen.
Für ein PC Spiel ist das ein ziemliches Brett, wenn man bedenkt, dass zB einer der Vorbestellungskönige CODMW3 in 2 Monaten für 3 Plattformen (PC,PS3,XBOX) auf gut 750.000 gekommen ist, wobei der größte anteil auf die Konsolen entfällt.
Also ein großes Interesse für das Spiel ist schon mal vorhanden.

Du meintest sicher COD:MW Black Ops MW3 kommt erst Mitte November diesen Jahres und die Bestellzahlen dazu sind laut meinen Infos bisher noch nicht so hoch
 
Du meintest sicher COD:MW Black Ops MW3 kommt erst Mitte November diesen Jahres und die Bestellzahlen dazu sind laut meinen Infos bisher noch nicht so hoch
Doch ich meinte schon MW3, die Zahlen stammen von vgchartz.com. Da sieht man halt, es ist wie bei Michael Bay filmen, dröge Hirnausunterhaltung verkauft sich gut.

Ach ja wir haben news zum Releasedate, allerdings vom EA CEO Riccitiello, insofern die Aussagen mit ein bisschen Vorsicht genießen.

As for the release date that everyone seems to be waiting for, CEO John Riccitiello explained during the call that although they have set a wide margin for the release date, they are confident in the projected release of holiday 2011. It is not uncommon according to Riccitiello for an MMO to withhold an exact release date until four to six weeks prior to launch. That said, Gibeau did say, "In September, we will be in a position to call the ball and give you a hard ship date" following the major beta testing push.

Die Aussage bedeutet so viel wie, nach den Tests im Septmeber, gibt es ein genaues Releasedate.
 
Hmm..okay...also die Zahlen, die ich vor knapp 2 Wochen gelesen hatte, bewegten sich weeeit unter deinen. Aber dann will ich dem mal glauben schenken
 
Zurück