Grimtom
Rare-Mob
- Registriert
- 14.06.2007
- Beiträge
- 376
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 122
- Buffs erhalten
- 127
hi ihr beta lucker,
mal eine frage.
ich habe ein 3,06 ghz intel prozessor mit 2gb ram und ner netten x1600 gto graka. für wow völlig ausreichend.
nun frage ich mich ob ich vor dem release von WAR aufrüsten muss um es einigermassen und ohne handycaps zocken zu können.
danke und mfg
LoL, für dieses Müll-WoW reicht auch ein Taschenrechner.
Aber ich kann Dir sagen, für Warhammer sollte deine Kiste reichen ....
