Gromthar
Welt-Boss
- Registriert
- 06.11.2006
- Beiträge
- 1.183
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 40
- Buffs erhalten
- 43
Au ja! Zumal Warhammer ja nicht mit HdRO DX10 Grafik (alles auf Ultra hoch, versteht sich) protzen wird, wird das sicherlich einige dieser Spieler abschrecken. Jene werden dann sicher wieder zu AoC schielen und wir können uns in aller Seelenruhe die Köpfe einschlagen.Eines scheint EA ja schon mal richtig gemacht zu haben, wenn du nicht zur Zielgruppe und somit zu den Spielern gehören wirst![]()
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: