Systemanforderungen

hi ihr beta lucker,
mal eine frage.
ich habe ein 3,06 ghz intel prozessor mit 2gb ram und ner netten x1600 gto graka. für wow völlig ausreichend.
nun frage ich mich ob ich vor dem release von WAR aufrüsten muss um es einigermassen und ohne handycaps zocken zu können.
danke und mfg

LoL, für dieses Müll-WoW reicht auch ein Taschenrechner.

Aber ich kann Dir sagen, für Warhammer sollte deine Kiste reichen ....

so genau sagen, was man nun für systemleistungen für Warhammer braucht, kann noch nicht ein Mal Mythic sagen, da eben erst die open beta tests laufen um dies und anderes heraus zu finden.
momentan würde wohl ein p1 reichen, soweit ich das mitbekommen habe, aber momentan sind in der open beta auch noch alle einstellungen auf dem niedrigsten stand

momentan würde wohl ein p1 reichen, soweit ich das mitbekommen habe, aber momentan sind in der open beta auch noch alle einstellungen auf dem niedrigsten stand

naja ich denke auch das die Anforderungen zur Zeit eher niedrig anzusetzen sind aber P1 ist wohl etwas über- bzw. untertrieben.

Ich denke es ist gut so genau so wie es ist. Meiner Meinung nach wird WAR am erfolgreichsten wenn man es in der eher niedrigen Qualität spielen kann (genau das ist ein Erfolg von WoW) damit erreicht man einfach die breiteste Masse. Perfekt wäre die Engine wenn sie nach oben kaum bis gar keine Grenzen hätte dann könte jeder seine persönlichen Möglichkeiten nutzen.

so genau sagen, was man nun für systemleistungen für Warhammer braucht, kann noch nicht ein Mal Mythic sagen, da eben erst die open beta tests laufen um dies und anderes heraus zu finden.

ÄHMMM?? welche open beta ? *g*
Im moment läuft nur ne closed beta:P
Kein wunder das ständig leute threads aufmachen weil sie nicht in die open beta kommen.
happy.gif

Hallo,
Ich habe zwar mit dem Gedanken gespielt, mir nen neuen Rechner zu besorgen, aber bin zu dem Entschluss gekommen, dass wenn War darauf läuft ich mir das Geld eigtl. sparen kann..
Ich hab nen p4 2,5ghz (kein dualcore gedöns), ne 5900xt und 1gb ram.
WoW war darauf eigtl. immer gut spielbar.
Läuft War darauf mit mindesten mittleren Details und ohne AA und anisotropisches Gedöns einigermaßen spielbar, oder empfiehlt es sich, einen neuen Rechner zu kaufen?
Danke und mfg

Jau, dann frage ich auch mal euch Hardwarecracks. Ich habe von dem zeug nämlich genauso viel Ahnung wie von Raumfahrt - davon mal abgesehen ist das für mich sowieso chinesisch mit russischem Untertitel.
victory.gif

Das habe ich:
Prozessor: AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL-60 (2 CPUs), ~2.0GHz
Spreicher: 2046MB RAM
Grafik: ATI Radeon HD 2900 ( ATI Radeon Graphics Processor (0x9581) )

Wäre denn zumindest anzunehmen WAR einigermaßen flüssig spielen zu können, bzw. wo wäre der idealste Punkt zum aufrüsten? Ja, ich spiele auf einem Laptop.

Danke im Vorraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Ich habe zwar mit dem Gedanken gespielt, mir nen neuen Rechner zu besorgen, aber bin zu dem Entschluss gekommen, dass wenn War darauf läuft ich mir das Geld eigtl. sparen kann..
Ich hab nen p4 2,5ghz (kein dualcore gedöns), ne 5900xt und 1gb ram.
WoW war darauf eigtl. immer gut spielbar.
Läuft War darauf mit mindesten mittleren Details und ohne AA und anisotropisches Gedöns einigermaßen spielbar, oder empfiehlt es sich, einen neuen Rechner zu kaufen?
Danke und mfg

Mit dem PC wirst du in WAR mit Sicherheit nicht glücklich.. Wenn dir da mehr als 20 Leute ins Bild laufen is omme.

Die Grafikkarte läuft schon unter "sehr schlecht" Eliteork.....habe momentan zwar auch nur eine 6600GT und kann damit das meiste spielen ohne das es ruckelt....aber für WAR besorg ich mir dann doch lieber ne GeForce 8800 GT (Kumpel von mir kann mit der Crysis auf Maximal spielen....wenn das nicht langt weiß ich auch nicht mehr
happy.gif
) 2gb ram wären wohl auch sehr zu empfehlen.

Wie würds mit einem 2,17 Ghz athlon prozessor, 2gb Ram und ner Geforce 6600 aussehen?
Für WoW hats eig. immer gereicht, ich hoff doch das ich für WAR nich noch dazu kaufen muss (:

Gruß

Ca. oberes Mittelfeld, bzw Untergrenze der "besten" Spielbarkeit (rein auf die Angaben der Betaregistrierung bezogen)
Habe ja die gleiche Grafikkarte, die ist aber schon seit 2 Jahren drin....daher geh ich eher auf Nummer sicher und rüste etwas auf.
Glaube aber nicht das es unmöglich wäre mit der Konfiguration "im akzeptablen Rahmen" zu spielen. Schatten raus/Sichtweite ändern/Filter etc.....man kann ja immer ein wenig drehen.
Und vom Ressourcenfresser AoC zu WAR.......da ist schon noch ein ordentlicher Unterschied.

Schwierig zu sagen welche Anforderungen das Spiel braucht.
Auch für nen Beta-Tester.

Immerhin ist in der Beta das meiste auf Low und kann nicht raufgestellt werden...

Wie würds mit einem 2,17 Ghz athlon prozessor, 2gb Ram und ner Geforce 6600 aussehen?
Für WoW hats eig. immer gereicht, ich hoff doch das ich für WAR nich noch dazu kaufen muss (:
Gruß

WoW hats gereicht ... mein Texas Instrument Taschenrechner ist WoW auch gelaufen
smile.gif
weils einfach nur Müll ist ...

Dein Rechner wird wohl HART an der Grenze sein .... vorallem wenn es denn mal im RvR etwas zur Sache geht ...
Wie sagt mal ein Kumpel von mir ... er liebt Dia Show, so hat er mehr Zeit zum denken
smile.gif
)))

Gruß

Damit wirst du WAR nicht wirklich spielen können, man muss einfach bedenken das es auf Open RvR ausgelegt ist, wo es sehr häufig auf Kämpfe mit hunderten Leuten kommt. Das wird dein Rechner niemals schaffen.

Zurück