Szenarios spielen ? sinnlos

Man muss sich halt anstrengen. Wir waren im T2 mit unserer Gilde scheinbar auch oft unterlegen vom Level her. Wir waren so als 12-16 und die Destro Seite hatte viele 20er.

Durch gutes Zusammenspiel haben wir dann aber trotzdem gewonnen.
Man ist also nicht Chancenlos wie der TE das hier darstellen will.

Trifft man natürlich auf ne SG, und die gibts bereits in einem solch frühen Szenario, hat man 0 Chance.

Und vor allem muss man mal verlieren können...
wink.gif
Das hättest du ruhig Rot untermalen können
wink.gif

Na ja ... das wird nicht der letzte Thread dieser Art sein. Hauptsache es schleicht sich kein AoC geprolle hier ein. Da haben einen schon manchmal die Augen geblutet
wink.gif

Lernt zu verlieren, um so schöner ist dann der Sieg. Rache ist schon was geiles
smile.gif

ich verstehe eins nicht wenn man sich auf so ein schlachtfeld begibt weiss man doch schon im vorhinein das so etwas passieren kann. und es gibt dann imma 2 möglichkeiten
1. man beginnt hat glück und natürlich ganz ganz ganz viel SKILL schafft man es die übermacht der Zerstörung so sehr in den boden zu stampfen das sie es erst am Abend bei genügend gutem zureden wieder versuchen...

2. Möglichkeit: man betritt das Schlachtfeld und hat aufgrund Schlechtem Karmas oder weil Fortuna gerade in der Mittagspause is nicht Gewonnen dann wird sich Beschwerd von wegen das is ja voll unfair und da muss man was machen usw und so fort^^

Was ich nicht verstehe is das wenn ich auch den Vergleich mit dem so wie manche es auch halten mögen dem heiligen WowKral hasse muss ich euch eines Fragen wie oft wurdet man in der Ws von overpowerden lvl 19 pvp twinks so schnell aus den Stiefeln gedroschen das man beim Geistheiler eine 3 stellige warte nummer ziehn musste ?
biggrin.gif

Man es is Warhammer und nicht Fairhammer wir sind alle am Anfang und selbst mein Magier kann bei gutem Wetter und viel glück auf lvl 5 im Schlachtfeld erfolge feiern und das auch sowie die Großen .^^
Macht euch doch keinen Kopf wegen einem oder 2 oder4 Verlorenen Kämpfen geht das Reich nicht unter . Ich sehe Die Schlachtfelder als Trockenübung um später besser die Feindlichlichen Burgen und haupstädte zu belagern . und wird es keinen intressieren wie oft oder weniger oft man siegreich man in die anfänglichen Schlachtfeldern war.

Omg...

Erstens mal, ein paar DInge zur Klarstellung: Durch den lvl Bolster Buff werden die Skills nicht aussen vor gelassen. Die Skills die du schon hast, sind genauso stark, wie sie auf dem gebolstertem lvl wären. Soll heissen: Der HoT eines lvl 18 und lvl 12 Spielers tickt exakt gleich hoch...abgesehn vom leicht besseren Equip des 18ers.

Zweitens, was heisst hier "Die Zerstörungs-Gruppe hat offensichtlich bewußt mit ihrem hohen Level dieses niedrige BG ausgesucht, um in Ruhe Ruf "leechen" zu können."? Welches Szenario sollen sie sich sonst aussuchen? Würdest du absichtlich ein Szenario im T3 Bereich auswählen, wenn du weisst dass du aufs Maul bekommst, rein der Fairness wegen?

Drittens, durch die Loginwarteschlange sind niemals wesentlich mehr Destrospieler, als Ordespieler auf dem Server, Open RvR ist somit theoretisch ausgeglichen. Wenn die Order schlicht und ergreifend zu faul/unfähig ist die Objectives und Keep einzunehmen, bzw. lieber SOloquestet, statt angegriffene Keeps zu verteidigen, ist das nicht das Problem der Destrospieler.

Also, ich fasse zusammen: Ihr seid zu 4t, ich nehme mal an, ohne jede Erfahrung im RvR Kampf ins Szenario gegangen, zwar alle aus einer Gilde, aber nicht mal im Teamspeak organisiert, und habt von einer komletten 6erGruppe, die offensichtlich eingespielt war, TS² benutzt hat, das Szenario kannte, und ein höheres Level hatte als ihr aufs Maul bekommen...und heult rum das alles unfair ist, und WAR bald zusammenbricht.

Eine Frage: Gehst du auch manchmal zu 2,10 Meter grossen Türstehern hin, trittst ihnen gegens Schienbein und wunderst dich, warum du dann im Krankenhaus aufwachst?

OMG

hast Du das Spiel überhaupt verstanden ? Wohl nicht mitbekommen das man pro Level einen NEUEN Skill bekommt ? Was nützt es einem, wenn die vorhandenen gebufft werden, wenn Leute mit 5 Leveln mehr auch 5 +x mehr Skills zur Auswahl haben, die weil sie für einen höheren Level vergeben wurden (jetzt kommt die Überrachung) STÄRKER und MÄCHTIGER als die niedrigen Skills sind ?

Wenn es so gedacht ist, das alle erstmal bis an den obersten Level eines Gebiets aufsteigen müssen bevor sie auch nur ansatzweise die Chance auf einen fairen Kampf im Szenario ihres Tires haben kann man das Spiel in die Tonne kloppen.

DU ARMER!!!!!!!!!!
Wir haben alle Mitleid mit dir, deinen verzweifelten Ruf nach Aufmerksamkeit haben wir vernommen und fühlen uns alle beschämt, wenn wir es jemals wagen sollten mit einer hohen Stufe in ein zugängliches Szenario zu gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Selten sowas doofes gelesen. Da beschwert sich jemand tatsächlich, das Spieler die zusammen und organisiert Spielen, einen Vorteil gegenüber Einzelspielern haben?

MMO!! MMO!! MMO!!

Mehr sag ich nicht
smile.gif

OMG

hast Du das Spiel überhaupt verstanden ? Wohl nicht mitbekommen das man pro Level einen NEUEN Skill bekommt ? Was nützt es einem, wenn die vorhandenen gebufft werden, wenn Leute mit 5 Leveln mehr auch 5 +x mehr Skills zur Auswahl haben, die weil sie für einen höheren Level vergeben wurden (jetzt kommt die Überrachung) STÄRKER und MÄCHTIGER als die niedrigen Skills sind ?

Wenn es so gedacht ist, das alle erstmal bis an den obersten Level eines Gebiets aufsteigen müssen bevor sie auch nur ansatzweise die Chance auf einen fairen Kampf im Szenario ihres Tires haben kann man das Spiel in die Tonne kloppen.

Dann kloppe es bitte in die Tonne. Weißt du noch wie das damals mit den WoW BG's war? War es da anders? Verlangst du etwa das für jedes Level ein eigenes Szenario vorhanden ist?

Ganz ehrlich, dann würde nie eines aufgehen. Es gibt nunmal diese Levelrange, wenns dir zu arg ist mit Level 12 dauernd verdroschen zu werden, dann level noch n bissel. Das hier ist ein Rollenspiel und kein Ego-Shooter.

DU ARMER!!!!!!!!!!
Wir haben alle Mitleid mit dir, deinen verzweifelten Ruf nach Aufmerksamkeit haben wir vernommen und fühlen uns alle beschämt, wenn wir es jemals wagen sollten mit einer hohen Stufe in ein zugängliches Szenario zu gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

OK ich sehe ein es ist sinnlos hier Kritik am Spiel zu üben. BTW sollten sich ein paar mal die Forenregeln durchlesen.

Nur um das abschließend klarzustellen: Ich habe kein Problem damit zu verlieren. Ich habe ein Problem damit automatisch zu verlieren, weil neben einem fehlenden Balancing der Klassen auch noch die Regelungen für das PvP das Ungleichgewicht weiter erhöhen.

Also macht nur weiter so und fühlt euch imbamäßig toll weil ihr gegen eine völlig unterlegene Gruppe gewonnen habt. Als Resultat werdet ihr in Zukunft umso länger auf die Szenarions warten weil keiner auf der anderen Seite mehr Bock hat sich verdreschen zu lassen.

@TE: lächerlicher kann man sich ja kaum noch machen.

Niemand zwingt dich, mit Lvl 12 in ein Szenario zu gehen, welches man bis zu Lvl 21 spielen kann. Da muss man damit rechnen, auf Gegner zu treffen die schon 20/ 21 sind. Wenn diese dann noch ordentlich zusammenspielen hat man halt keine Chance. Die hättest du aber auch nicht, wenn die 6 erst 16 wären und eure Gruppe Lvl 21.

Ansonsten klopp das Spiel in die Tonne und nimm alle anderen, die hier dauernd über Sachen runheulen, die BEKANNT und GEWOLLT sind, am besten gleich mit.

€: du willst es nicht kapieren oder? Soll für jedes Lvl ein extra Szenario gemacht werden? man man man...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut mir echt Leid, aber DU hast nicht verstanden um was es bei WAR geht.
1. Man muss nicht unbedingt zergen um zu gewinnen.
2. Wenn du keine Lust hast von höheren Spielern gekillt zu werden, dann spiel Barbies Streichelzoo oder level dein Charakter halt hoch.
3. Ich hab Szenarien oft genug gewonnen obwohl damals 20/21 dabei waren, und ich viel niedriger war. Es kommt einfach auf Teamplay/Skill an. Und dass die Leute wissen was sie überhaupt machen müssen in dem Szenario.
4. Ich wurde gestern im BG auch mehrmals von 30er weggehauen. Danach bin ich nur noch in der Gruppe mitgelaufen...und siehe da... wir haben alles zerlegt...auch die 30er.
5. Was soll man denn machen? Für jede Levelstufe ein BG....na dann viel Spaß bei den Wartezeiten.
6. Ja bitte, klopp es in die Tonne.

@ KessAtWar

Ich weiß nicht wo Dein Problem ist, warte halt und lvl weiter hoch bevor Du in die scenarios gehst. Im übrigen kann man auch mit niedrigeren lvl durchaus höhere schlagen. Ich bin als 11er auch schon oft von vermeintlich schwächeren getötet worden. da warn dann halt zwei am werk und deren teamplay besser. Nicht jeder neue skill ist auch gleich der aktuell beste ... so wie es ist ists in ordnung wie ich das sehe.

Wenn es dir nicht paßt und du damit nicht klarkommst dann lass es einfach.

Tut mir echt Leid, aber DU hast nicht verstanden um was es bei WAR geht.
1. Man muss nicht unbedingt zergen um zu gewinnen.
2. Wenn du keine Lust hast von höheren Spielern gekillt zu werden, dann spiel Barbies Streichelzoo oder level dein Charakter halt hoch.
3. Ich hab Szenarien oft genug gewonnen obwohl damals 20/21 dabei waren, und ich viel niedriger war. Es kommt einfach auf Teamplay/Skill an. Und dass die Leute wissen was sie überhaupt machen müssen in dem Szenario.
4. Ich wurde gestern im BG auch mehrmals von 30er weggehauen. Danach bin ich nur noch in der Gruppe mitgelaufen...und siehe da... wir haben alles zerlegt...auch die 30er.
5. Was soll man denn machen? Für jede Levelstufe ein BG....na dann viel Spaß bei den Wartezeiten.
6. Ja bitte, klopp es in die Tonne.

Danke für dein Mitleid.

5. Lies meinen ersten Post. Alle 5 Level (pro Gebiet) hätte gereicht.
6. Mach ich.

Ich muss dem TE recht geben, wenn er sagt, dass Sieg oder Niederlage in Szenarios stark von der Ranghöhe der jeweiligen Gruppe abhängen. Allein wegen der höheren Rüstung, denn im Vergleich zu Rang 12 habe ich jetzt mit 18 über 300 Rüstung mehr als Sigmarpriester. Ganz zu schweigen von den zusätzlichen Fähigkeiten und den Verbesserungen der Fähigkeiten durch die Meisterschaftspunkte. So kommt es, dass man selbst auf R18 jeden aufgebufften Niederrangigen meilenweit überlegen ist. Aber das kann man nunmal nicht ändern, weshalb es wohl ratsam ist mit PVE schnell auf Rang 40 zu kommen und dann erst richtig PVP zu betreiben.

Ihr dürft euch glücklich schätzen überhaupt noch Szenarien spielen zu können.
Ab T3 sieht das nämlich ganz anders aus.
Wenn ihr glück habt, geht einmal am Tag eins auf.

OMG

Ja Kessel, das hab ich mitbekommen...und was anderes hab ich auch nie gesagt. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass deine Aussage missverständlich ist, und die Skills die man hat sehr wohl mit dem Level skalieren.
Stärker und mächtiger...stimmt. Aber wenns nicht so wäre, welchen Sinn hätte das Leveln dann? Oder das Equip?

Bevor du hier gehaltlos rumflamst, sei lieber dankbar, dass du überhaupt einen BolsterBuff kriegst...in anderen Spielen gibts gar nichts...da stehst du dann mit lvl 16 Equip, lvl 16 Spells UND lvl 16 Stats da, und kannst dich daran erfreuen von einem lvl 20 Spieler auch dann noch abgefarmt zu werden, wenn er telefoniert, in drei Foren Flames schreibt, und das Keyboard mit den Füssen bedient.

So gesehen, klar bringt die der höhere Level einen Vorteil...aber das ist nun mal so in einem Rollenspiel, wer mehr Mühe in seinen Avatar gesteckt hat, hat auch die besseren Karten. Wenn du völlig ausgeglichenes PvP suchst, dann level bis zur Cap deines Tiers bevor du RvR machst, oder geh Shooter spielen.

Mich kotzt deine Haltung richtig an...ohne Aufwand alles erreichen wollen. Soll ich dir was sagen du Genie? Randomgruppen wie deine, die ohne TS in einem SC rumgurken, dass sie noch nie von innen gesehn haben, werden IMMER abgefarmt, sobald auf der Gegenseite auch nur eine eingespielte 4erGruppe vorhanden ist.

Und bitte bitte bitte...klopp das Spiel in die Tonne, und geh WoW oder CS zocken...dann hat die Ordnung einen Zerger weniger.

In den Szenarien juckt mich das herzhaft wenig.
Ich freu mich wenn wir gewinnen, und wenn wir verlieren geht das auch in Ordnung.
Die Gründe sind so unterschiedlich und treffen auf beide Seiten zu.
Gestern hatte ich Random das Glück mit lauter "High Levels" drin zu sein für ein paar Runden.
Da wurde die Zerstörung überrannt, danach war es umgekehrt.

Unterm Strich bleibt aber das gleiche: Ruf, Erfahrung und Spass an den sehr interessanten Szenarien.

moar flenn doch nicht rum dann geh auf einen normalen server wo se dich nicht down kloppen war is auf pvp ausgelegt wenn dir das zu "schwer" ist dann spiel was anderes aber hör auf zu heulen

ja genau, auf einem "normalen" (hä?) server gibt es keine szenarios, hast´ recht...

ich bin auch noch in t2 gebieten untwegs und habe gestern als als lvl14 gob-shaman 9 von 10 szenarien verloren. war es schlimm? nee, hat auch so spass gemacht. gibt doch auch so nette exp und renown.

OMG

Klar, aber meist sind es auch Skills die man eh nicht braucht bzw nicht benutzt, da sie nicht dem Pfad angehören den man geskillt hat. Also immer mit der Ruhe, wer spämt schon ungeskillte Fähigkeiten, ist den meisten Fällen eher AP verschwendung.

Ansonsten ist es schon sinnvoller, mit jedem bzw ab 9. Rang in ein Szenario rein zu gehen, wenn es einen doch so stört.

MfG

OK ich sehe ein es ist sinnlos hier Kritik am Spiel zu üben. BTW sollten sich ein paar mal die Forenregeln durchlesen.

Nur um das abschließend klarzustellen: Ich habe kein Problem damit zu verlieren. Ich habe ein Problem damit automatisch zu verlieren, weil neben einem fehlenden Balancing der Klassen auch noch die Regelungen für das PvP das Ungleichgewicht weiter erhöhen.

Also macht nur weiter so und fühlt euch imbamäßig toll weil ihr gegen eine völlig unterlegene Gruppe gewonnen habt. Als Resultat werdet ihr in Zukunft umso länger auf die Szenarions warten weil keiner auf der anderen Seite mehr Bock hat sich verdreschen zu lassen.
Denk mal nach:
Du stellst Dich mit lv 12 vor jemanden der lv 21 ist und forderst das Du eine ausgeglichene Chance haben solltest gegen den auch noch zu gewinnen? Ja mei - wozu levelt der dann überhaupt seinen Char hoch?
Und was für eine Alternative stellst du Dir vor?
- Szenarien die nur für ein einziges Level sind? Dann würde so gut wie nie ein Schlachtfeld aufgehen (ausser dann irgendwann mal wenn alle max lv sind)...
- Alle Skills freigeben die man noch nicht hat für das Szenario, Gratismaxlevelequip beim Beitritt? Dann bräuchte keiner überhaupt mehr zu leveln...

Insofern: wenn Du in ein Szenario gehst, dann tu das am besten auf einem Level das Sinn macht. T2 z.b. so ab 18. Du würdest ja auch mit lv 12 keinen lv 20 mob angreifen, auch wenn Du auf diesem level schon zu einem hinlaufen könntest.
happy.gif

Zurück