Interessant. Wer nicht deiner Ansicht ist hat sie nicht alle auf der Karre ? Und der Titel ist aus meiner Sicht völlig richtig gewählt. Wie die ganzen L2P- und "dies ist ein Krieg" und "Level höher dann kannst du auch wegbaschen" - Helden zumeist bestätigt haben (an der Stelle Dank für die wenigen konstruktiven Antworten) hat man mit einer Gruppe Lvl < 15 keine Chance gegen eine Gruppe Lvl 21. Da hilft auch kein TS, Koordination und noch soviel "Skill". Dies ist vermutlich so gewollt und überall so, aber deswegen muss es mir ja nicht gefallen.
Das hast Du jetzt nicht wirklich verstanden:
Wenn ich in einer richtig gut eingespielten Stammgruppe in egal welches Szenario gehe, hab ich auch gegen höhere Spieler eine verdammt gute Chance. Und da hilft auf jeden Fall Koordination, TS und vorallem die Fähigkeit seine Klasse zu beherrschen!
Und der Titel sagt einfach nur aus, dass dort ein gefrusteter Spieler Luft ablassen möchte. Nicht mehr und nicht weniger! Wer schon die Szenarien sinnlos findet, sollte sich später nicht in die eigene Hauptstadt begeben während die angegriffen wird. Vorallem nicht dann,wenn man unter 30 ist.
Denn dort werden dann wohl nurnoch Tier 4 Leute rumlaufen und die sind, soweit ich weiss, 31-40!
Alleine schon die Tatsache das es nur 40 Level, dafür aber 80 Rufränge zu erkämpfen gibt, lässt doch darauf schliessen das es sich hier in diesem Spiel alles um RvR dreht.
Ob jetzt in Szenarien, die ja sowieso gebraucht werden um später Hauptstädte angreifen zu können oder im Open RvR.
Man kann doch froh sein,dass man immer auf einen bestimmten Rang hoch-gepusht wird!
Aber deine Ansicht zählt. Wenn Du der Ansicht bist, dass es Quatsch mit Soße ist in ein Szenario zu gehen..bitte, dann hab deinen Spass halt anders. Letztendlich wirst Du später eh wieder in ein Szenario gehen und siehe da, dir wirds gefallen. Denn spätestens mit 40 ist das eh alles schnuppe.
Dann wirst Du allerdings gegen Spieler spielen, die durch alle gemachten Szenarios schon mindestens Rufrang 40,wenn nicht sogar höher haben. Wir lesen uns dann bestimmt in 5-6 Monaten wieder aber dann wirst Du schreiben das alle Spieler aufgrund ihrer Ruf-Ausrüstung zu stark sind und man das hätte ja anders machen können.
Man hätte auch vieles anders machen können, dein Vorschlag zur weiteren Levelbegrenzung ist auch garnicht verkehrt aber es müsste dann noch viel viel mehr rumprogrammiert werden. Und, so ist es leider, finden 90% der Warhammer Online Spieler das System so vollkommen in Ordnung. Hochstufung sei dank....
Mein letzter und einziger Tipp:
Trommel deine Freunde zusammen und spiel mit ihnen zusammen. Da macht jedes Szenario auch beim verlieren Spass! Ausserdem gibts da noch jede Menge PvE Sachen zu entdecken. Ich spiele, wenns hoch kommt, 1-2 Stunden in der Woche im Szenario...mehr brauch man auch nicht um auf einen vernünftigen Rang zu kommen! Und nein, ich bin kein Super-Spieler der 5 Stunden täglich spielen kann. Arbeit sowie Frau, Familie und Freunde lassen mehr als 2 Stunden täglich nicht zu.
Wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spass in der Warhammer Online Welt und hoffe, dass dies nun eine wenigstens halbwegs konstruktive Antwort war!
MfG